Also wenn BBP wie Angelo sagt den Typ drum gebeten hat weg zugehen, hätte er es machen können wenn BBP das so gestört hat, ihn dann durch die refs weg schicken zulassen ist ihr Recht. Egal was er gemacht oder nicht gemacht hat, wenn ein Team sich gestört fühlt durch zum Beispiel störende Fans hab ich auch schon erlebt das die gehen mussten oder zumindest die Seiten wechseln mussten.
War ein deutliches Spiel und hab auch gehört das BBP ne Menge Miss tackels hatte, ein WR von HH soll anscheinend 4 Tackels durch hin und her drehen gebrochen haben zum 30 Yards TD (hören sagen)
Wenig Spieler, scheiß tackling, spricht für mich einfach für einen fairen verdienten Sieg für HH.
Und jetzt mein Lieblings Thema, Import LB bei HH, erinnere mich das 2013 bei Pforzheim in der Oberliga der Shitstorm losging als sie in der Oberliga das erste Mal einen Import QB eingesetzt haben, jetzt ist es anscheinend normal in der Kreisoberliga schon einen einzusetzen
Pforzheim hat einen der in die Nähe gezogen ist und Spielen möchte (2 Mannschaft).
Crailsheim mit dem Kasper auf QB, der sich Sperren lassen hatte.
Harthausen mit dem LB
Bretten ihr Coach der meint er muss Mal aufs Feld in Bretten gegen Harthausen als FB
Nehme wetten an welches Team nächstes Jahr mehr Imports sich in der Liga aufs Feld stellt bzw stellen kann