Landesliga NRW
Bezirksliga
...zumindest bei den Rundballtretern. Aber vielleicht bekommen wir die ja auch wenn die unsägliche zweigleisige Oberliga abgeschafft wird. Oder aber doch nicht, wenn auch die Verbandsliga zweigleisig fährt!!!
Kreisliga glaube ich nicht, da man bei uns ja nicht zwangsläufig näher zusammenrückt, je tiefer man spielt. Es bleiben ja immer NRW-Spiele (Kleve-Ahlen, Borken-Köln, Duisburg-Münster etc).
Ich denke aber eher, dass - wenn sich so viele neue Teams finden lassen würden, es eher ne zweigleisige Verbandsliga geben würde, oder halt nochmal ne Aufbauliga wie 2005.
Ich denke aber eher, dass - wenn sich so viele neue Teams finden lassen würden, es eher ne zweigleisige Verbandsliga geben würde, oder halt nochmal ne Aufbauliga wie 2005.
Borken
Aus dem Grund ist Borken auch nicht schlechter als einige Teams die in der Oberliga oder Verbandsliga rumgurken. Derzeit wäre ein Länderpokal äußerst reizvoll, besonders für die unteren 3. Ligen. Ausgenommen vielleicht von BGL.
rookie-mannschaften haben nunmal das problem, dass sie größtenteils aus unerfahrenen spielern bestehen... aber ich denke spätestens nächstes Jahr werden wir von Borken auch mal beißende Haie sehen....
Jedenfalls kann ich das nach den gesehenen Spielen sagen, die Jungs lernen noch ...
Was auf jeden fall zutrifft, was auch die jetzige platzierung aussagt, in den unteren 2-3 ligen kann jeder jeden schlagen... außer köln falcons II und BG lions
Freu mich jetzt schon auf die Rückrunde und die überraschungen, die sie mit sich bringen wird !!!
Jedenfalls kann ich das nach den gesehenen Spielen sagen, die Jungs lernen noch ...
Was auf jeden fall zutrifft, was auch die jetzige platzierung aussagt, in den unteren 2-3 ligen kann jeder jeden schlagen... außer köln falcons II und BG lions

Freu mich jetzt schon auf die Rückrunde und die überraschungen, die sie mit sich bringen wird !!!
Ich denke die diesjährige Landesliga ist einer der spannensten seit dem ich spiele. Sowohl euer Spiel gegen uns als auch Wuppertal - Aachen zeigt, dass jeder jeden schlagen kann. Köln ist ja eh keine Rookie-Mannschaft und wird deshalb ausgenommen. Zum Teil gilt dass auch für uns, aber unsere Spieler haben maximal Regionalligaerfahrung und die kann man an einer Hand abzählen und dass ist schon mehr als fünf Jahre her.
-
- DLiner
Kann mir einer sagen, wie der offizielle Tabellenstand in der LL jetzt ist? Die Greyhounds haben gegen G'kirchen verloren und gegen Aachen gewonnen, die Vampires haben in G'kirchen gewonnen. Somit hat jedes Team dieser Dreiergruppe gegen einen der Anderen gewonnen und gegen den Anderen nicht. Wie sieht denn in diesem Fall der Tie-Breaker aus?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
-
- DLiner
Oh, gelesen habe ich das schon. Da ich aber auf den verschiendensten Seiten unterschiedliche Tabellenstände gefunden habe, wollte ich mich nur vergewissern, wie die offizielle Lesart ist. Verzeihung, wenn ich euch damit über Gebühr strapaziert habe.lennard hat geschrieben:einfach ein zwei seiten vorher gucken, wer lesen kann is klar im vorteil.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
schau mal bei www.nrw-football.de
-
- DLiner