Ähh... Das ist mir neu. Ich meine Aufsteigen will eigentlich jeder, aber wir sehen das ganze etwas nüchterner...Wolf hat geschrieben:...wollen die Black Pirates ja auch aufsteigen...
Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Ich bin mal so frei und zitiere aus dem Bericht der Passauer über das Scrimmage:
Murach hat sich in den letzten Jahren als äußerst fairer und körperlich anstrengender Gegner erwiesen. Sie wollen in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen und waren deshalb ein zu diesem Zeitpunkt wichtiger Gradmesser für uns.“
Murach hat sich in den letzten Jahren als äußerst fairer und körperlich anstrengender Gegner erwiesen. Sie wollen in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen und waren deshalb ein zu diesem Zeitpunkt wichtiger Gradmesser für uns.“
Only who looks good plays good
Ich habs gelesen. Trotzdem ist mir das neu 

Na dann treffen sich ja 2 Teams, die das Alles recht geschmeidig sehen
Wird aber auch Zeit, dass es endlich Gameday ist

Ja, und ich bin nicht dabeiWolf hat geschrieben:Na dann treffen sich ja 2 Teams, die das Alles recht geschmeidig sehen![]()

Was tippst denn Du?

Bei den ganzen Nettigkeiten hier muss man ja befürchten das das ein Kuschelmatch wird

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Schmidt was soll ich schreiben? Wir werden Murach zerreißen, dominieren und mit nem 74:0 nach Hause schicken? Nur damit sich dann der ein oder andere das Maul zerreißt wenn wir verlieren? Ich hoffe es wird ne enge Kiste mit dem besseren Ende für uns - würde dem jungen Team sicher gut tun... sollten wir verlieren werden wir das ganz sicher nicht gut finden, aber unsere Welt geht nicht unter und wir werden weiter unseren Weg gehen und versuchen ein Team aufzubauen, das in Zukunft mehr drauf hat, als nur ein Stolperstein für Favoriten zu sein.
Man merkt du kennst meine Art noch nichtWolf hat geschrieben:Schmidt was soll ich schreiben? Wir werden Murach zerreißen, dominieren und mit nem 74:0 nach Hause schicken? Nur damit sich dann der ein oder andere das Maul zerreißt wenn wir verlieren? Ich hoffe es wird ne enge Kiste mit dem besseren Ende für uns - würde dem jungen Team sicher gut tun... sollten wir verlieren werden wir das ganz sicher nicht gut finden, aber unsere Welt geht nicht unter und wir werden weiter unseren Weg gehen und versuchen ein Team aufzubauen, das in Zukunft mehr drauf hat, als nur ein Stolperstein für Favoriten zu sein.

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Ich werde mir das Spiel der Raptors auf alle Fälle Live anschauen.
Wir haben noch keine Idee was mit Augsburg und Murach auf uns zu kommt.
Teams ändern sich sehr schnell in diesen Ligen, da kommen ein paar erfahrene oder gehen und dann schaut es schon ganz anderst aus. Ich bin echt mal gespannt und hoffe auf ein spannendes und faires Spiel.
Gruss
Gonzalez.
Wir haben noch keine Idee was mit Augsburg und Murach auf uns zu kommt.
Teams ändern sich sehr schnell in diesen Ligen, da kommen ein paar erfahrene oder gehen und dann schaut es schon ganz anderst aus. Ich bin echt mal gespannt und hoffe auf ein spannendes und faires Spiel.
Gruss
Gonzalez.
dann geht's ja bald wieder los.
Sofern ich das morgige Scrimmage überleben sollte bin ich diese Saison auch wieder aktiv mit dabei im Geschehen.
Kenn unseren Spielplan noch gar nicht, muss gleich mal gucken was mich so erwartet.
Augsburg kenn ich relativ gut, aber wenns stimmt das das Team nicht mehr soviel mit dem alten zu tun hat, kann ich die nicht mehr so gut einschätzen.
Zu Murach kann ich leider nicht soviel sagen.
Daher einfach mal ein Tip ins Blaue:
Augsburg : Murach 21:14
wird ein ganz harmonisches Spiel und alle haben sich gaaanz doll lieb
mit besserem Ausgang für die Raptors
Sofern ich das morgige Scrimmage überleben sollte bin ich diese Saison auch wieder aktiv mit dabei im Geschehen.
Kenn unseren Spielplan noch gar nicht, muss gleich mal gucken was mich so erwartet.
Augsburg kenn ich relativ gut, aber wenns stimmt das das Team nicht mehr soviel mit dem alten zu tun hat, kann ich die nicht mehr so gut einschätzen.
Zu Murach kann ich leider nicht soviel sagen.
Daher einfach mal ein Tip ins Blaue:
Augsburg : Murach 21:14
wird ein ganz harmonisches Spiel und alle haben sich gaaanz doll lieb

Nur um nochmal die Aussage zum "Aufstiegsziel" der BPM´s zu erwähnen...Für uns ist wichtig, dass wir oben mitspielen können und die durchwachsene letzte Saison vergessen machen...Komischer Weise wurden wir schon zwei Mal mit dem Wort Aufstieg in Verbindung gebracht, ohne das wir hierzu eine echte Aussage getroffen haben. Wir spielen natürlich immer um zu gewinnen. Das Ziel Aufstieg haben wir aber bewusst nicht gesteckt...

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10
- Steckenpferd
- Defensive Back
Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte machtrev hat geschrieben:Nur um nochmal die Aussage zum "Aufstiegsziel" der BPM´s zu erwähnen...Für uns ist wichtig, dass wir oben mitspielen können und die durchwachsene letzte Saison vergessen machen...Komischer Weise wurden wir schon zwei Mal mit dem Wort Aufstieg in Verbindung gebracht, ohne das wir hierzu eine echte Aussage getroffen haben. Wir spielen natürlich immer um zu gewinnen. Das Ziel Aufstieg haben wir aber bewusst nicht gesteckt...![]()
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10

rev hat geschrieben:...wurden wir schon zwei Mal mit dem Wort Aufstieg in Verbindung gebracht, ohne das wir hierzu eine echte Aussage getroffen haben...
Steckenpferd hat geschrieben:Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht

- Steckenpferd
- Defensive Back
Die bösen Passauer setzten Gerüchte in die Weltrev hat geschrieben:rev hat geschrieben:...wurden wir schon zwei Mal mit dem Wort Aufstieg in Verbindung gebracht, ohne das wir hierzu eine echte Aussage getroffen haben...Steckenpferd hat geschrieben:Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte machtEs waren nie wir, die gesagt haben, dass wir aufsteigen wollen...