Offseason 2014
- TIMI
- Safety
Manni ich vergleiche garnichts. Es geht mir nur um dieses dumme genöle hier.
Die canes können kaum etwas für dieses Theater gegen mk
Die canes können kaum etwas für dieses Theater gegen mk
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: Offseason 2014
Dann hätten die Canes vielleicht im Vorfeld etwas leiser sein sollen, wenn es um IHR Stadion ging - offensichtlich ist es ja wohl eher ein Möbel Kraft-Stadion mit freundlicher Duldung der Canes...
Wo Du recht hast, hast Du recht! Buni ist Kult (nicht unbedingt wg. Football, aber "Kult"!)!Marco73 hat geschrieben:Ich mag's am Buni eigentlich so, wie's ist.
@Timi & Osiris: Im Prinzip habt Ihr beide recht, aber den Canes muß man - ganz im Sinne von Osiris - mal ein geschmalzenes "Si tacuisses...." entgegenwerfen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Fighti
- Defense Coordinator
http://www.buergerbegehren-kiel.de/page ... ollen.htmlDas Gelände ist Lebensraum einer Vielzahl von Pflanzen und Tierarten, laut „artenschutzrechtlicher Voreinschätzung“ ist das Gelände zudem Lebensraum von diverse Vogel- und Fledermausarten.
Luck is when opportunity meets preparation.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso Kult? Übliche Bezikssportanlage wie viele....Anderl hat geschrieben:Wo Du recht hast, hast Du recht! Buni ist Kult (nicht unbedingt wg. Football, aber "Kult"!)!Marco73 hat geschrieben:Ich mag's am Buni eigentlich so, wie's ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- TIMI
- Safety
Osiris was ist ist das für ein Schwachsinn??
Es war alles beantragt. Das hieß von vorn herein das es von mk gesponsert wird. Das würde auch passieren wenn die dort bauen.
Nochmals die frage: was können die canes dafür das da jetzt n paar muddis gegen mk Vorgehen???
Merkst selber oder??
Es war alles beantragt. Das hieß von vorn herein das es von mk gesponsert wird. Das würde auch passieren wenn die dort bauen.
Nochmals die frage: was können die canes dafür das da jetzt n paar muddis gegen mk Vorgehen???
Merkst selber oder??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
@Timi
ich erinnere nur an diverse optimistische, total überzeugte Posts von Kieler Seite hier im Forum (die entsprechenden posts könnte ich bei viel Langeweile raussuchen, bin aber grad auf Arbeit und hab wichtigeres zu tun...) oder auch in der regionalen Presse...da war immer nur von den Canes und Kilia die Rede, was man denn alles schaffen will usw. > das am Ende scheinbar alles an Möbel Kraft hängt, wurde da nie thematisiert...jetzt natürlich schon, man selbst kann ja nix dafür...für mich ist das recht typisch: bei Erfolg das Lob und die Bewunderung haben wollen, bei Mißerfolg sind natürlich alle Anderen Schuld
Beispiel Presseartikel: http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... el-geebnet
ich erinnere nur an diverse optimistische, total überzeugte Posts von Kieler Seite hier im Forum (die entsprechenden posts könnte ich bei viel Langeweile raussuchen, bin aber grad auf Arbeit und hab wichtigeres zu tun...) oder auch in der regionalen Presse...da war immer nur von den Canes und Kilia die Rede, was man denn alles schaffen will usw. > das am Ende scheinbar alles an Möbel Kraft hängt, wurde da nie thematisiert...jetzt natürlich schon, man selbst kann ja nix dafür...für mich ist das recht typisch: bei Erfolg das Lob und die Bewunderung haben wollen, bei Mißerfolg sind natürlich alle Anderen Schuld
Beispiel Presseartikel: http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... el-geebnet
> da steht irgendwie nicht, dass Möbel Kraft ein Stadion plant, und Canes und Kilia dort spielen lässt...Wie berichtet, planen die Fußballer des Kieler Traditionsclubs und die Footballer des aktuellen deutschen Vizemeisters ein neues Stadion am Hasseldieksdammer Weg.
- Fighti
- Defense Coordinator
An welchen GFL-Verein erinnert mich das nochmal...osirisdd hat geschrieben: bei Erfolg das Lob und die Bewunderung haben wollen, bei Mißerfolg sind natürlich alle Anderen Schuld
Dass Möbel Kraft nie thematisiert wurde, würde ich jetzt auch nicht so sehen. Vor dem von dir verlinkten Artikel aus November 2012 findet sich dieser von Juni 2012, wo es doch ganz klar angesprochen wird: http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... es-Stadion
Luck is when opportunity meets preparation.
- TIMI
- Safety
So ist es fighti 

und trotzdem wurde sportlich doch immer abgeliefert....wenn ich mir so anschau was uns hier in hh geboten wurde...und es scheint ja irgendwie nicht alles verkehrt zu sein was die da oben machen, wenn jetzt spieler wieder zurück kommen bzw neue dazu stoßen.....
somit bleib ich dabei: ich werd mir lieber guten football auf einer wiese/stadion anschauen als irgendwelchen räuberpistolen weiterhin glauben zu schenken. und ich konnte schon schon eine positive veränderung am kieler spielort feststellen...somit
somit bleib ich dabei: ich werd mir lieber guten football auf einer wiese/stadion anschauen als irgendwelchen räuberpistolen weiterhin glauben zu schenken. und ich konnte schon schon eine positive veränderung am kieler spielort feststellen...somit
Also wenn man den Spieler glauben schenken darf bewegt sich in Stuttgart einiges dank der neuen Coaches. Freu mich zu sehen was da auf uns zukommen wird.
Ich als Scorpions bin sehr gespannt
Ich als Scorpions bin sehr gespannt
Da die Blauen raus sind !
Wer will/soll hoch?
Wer will/soll hoch?
Da sehe ich keinen aus der GFL2 der das machen würde/sollte/könnte
Bielefeld wäre z.b. dran gewesen aber hat schon vor Wochen abgelehnt.
Wird wohl ne reduzierte GFL 1 Saison.
Bielefeld wäre z.b. dran gewesen aber hat schon vor Wochen abgelehnt.
Wird wohl ne reduzierte GFL 1 Saison.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Gerüchten zufolge hat eine weitere Organisation der GFL1-Nord keine Lizenz erhalten. Kann sich da jemand zu äussern?
@ Barfly
das wäre ja der nächste Knaller. Wenn trifft es den laut deinen Quellen? Köln, Düsseldorf?
das wäre ja der nächste Knaller. Wenn trifft es den laut deinen Quellen? Köln, Düsseldorf?