Regionalliga Ost 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga Ost 2013

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

och nöööööööö,
nicht schon wieder!!!!
es wird gespielt, auf- und abgestiegen...
wie die liga 2014 aussieht wird man sehen!
dies hatten wir doch schon!!! :evil: :keule:
:popcorn:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mit och nö hatten wir schon erledigt sich das nun mal nicht. Sicherlich neben dem Abstieg die Frage Nummer eins der Regionalliga Ost
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

skao_privat hat geschrieben:Mit och nö hatten wir schon erledigt sich das nun mal nicht. Sicherlich neben dem Abstieg die Frage Nummer eins der Regionalliga Ost
und nun??? ...eben! wirst u.a. auch du abwarten müssen!!!
eine generelle regelung (ich wiederhole mich) wird und kann es nicht geben!
:keule: :laola:
Benutzer 2347 gelöscht

sharp hat geschrieben:Jetzt ist ja schon klar, dass kein Team aus der Regio-Ost aufsteigen wird (keine Anmeldung erfolgt). Aus der GFL2 können nach wie vor 2 Teams in die Regio-Ost absteigen, eins wird relativ sicher absteigen (Rostock), eins vielleicht (Cottbus). Damit hätten wir 8 Teams in der Liga. Frage: steigt immer einer ab oder kann es passieren, dass keiner aus der 4. Liga aufsteigen will und somit keiner aus der Regio-Ost absteigen muss? Würde keiner aufsteigen und ein Team aus der Regio-Ost absteigen, hätten wir eine 7er Liga wie letztes Jahr. Können auch 2 Teams absteigen? Wer beschließt das, da es ja scheinbar keine Regelung dazu gibt und nach welchem Muster wird vorgegangen? Es kann doch nicht willkürlich von irgendwem einfach so bestimmt werden. Schade, dass nicht mal der Ligaobmann Bescheid weiß :(
jo, zwei teams kommen runter, keines steigt auf...
einer steigt ab, ob einer aus der oberliga aufsteigen will, k.a.
somit haben wir schon mal einen absteiger..., es können auch zwei teams absteigen.
muster gibt es nicht und willkürlich wird dies sicherlich nicht bestimmt!
der ligaobmann kann dies auch nicht wissen!!!
ist verbandssache und deren entscheidung! :keule:
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Ich finde es extrem schade für die Vereine, speziell die Spieler.
Die gehen davon aus, dass einer absteigt. Dann kämpfen sie das ganze Jahr, damit sie nicht auf dem letzten Platz landen. Sie erreichen mit viel Zeit und Schweiß den "Klassenerhalt"

Und dann? Kommt ein "Clown" und sagt: Död, es steigen zwei Teams ab, ihr seid raus! Dann sollte in meinen Augen zumindest eine Relegation mit der OLO gespielt werden. D.h. Aufsteiger OLO gegen Vorletzten RLO

Ohne feste Regeln braucht man sich nicht wundern, dass es immer weniger Spieler werden und die Football eher belächelt wird.
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Ich finde es extrem schade für die Vereine, speziell die Spieler.
Die gehen davon aus, dass einer absteigt. Dann kämpfen sie das ganze Jahr, damit sie nicht auf dem letzten Platz landen. Sie erreichen mit viel Zeit und Schweiß den "Klassenerhalt"

Und dann? Kommt ein "Clown" und sagt: Död, es steigen zwei Teams ab, ihr seid raus! Dann sollte in meinen Augen zumindest eine Relegation mit der OLO gespielt werden. D.h. Aufsteiger OLO gegen Vorletzten RLO

Ohne feste Regeln braucht man sich nicht wundern, dass es immer weniger Spieler werden und die Football eher belächelt wird.

Ich finde es extrem schade für die Vereine, speziell die Spieler.
Die gehen davon aus, dass sie aufsteigen. Dann kämpfen sie das ganze Jahr, damit sie auf dem ersten Platz landen. Sie erreichen mit viel Zeit und Schweiß den ersten Platz und das Aufstiegsrecht.

Und dann? Kommt ein "Clown" und sagt: Död, es können nicht zwei Teams absteigen, ihr seid raus und bleibt noch ein Jahr in der OL! Jetzt müsst ihr irgendwann im Herbst noch eine Relegation spielen. Wo ihr die Spieler den Platz dafür hernehmt ist uns doch egal. Ihr wollt doch aufsteigen bzw. nicht absteigen.

Dies ist doch genauso sinnlos.
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

also ganz ehrlich?

Scheiss doch drauf....
Abwarten was entschieden wird und denn können wa alle los meckern... :)

Später sind wa alle schlauer, in diesem Sinne...

Um zum Football zu wechseln....
Was meint die Gemeinde, wer absteigen wird? Meines wissen nachs, kommen 3 Teams ins Frage??

Lions
Bears
Bulldogs
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

thomsen hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Mit och nö hatten wir schon erledigt sich das nun mal nicht. Sicherlich neben dem Abstieg die Frage Nummer eins der Regionalliga Ost
und nun??? ...eben! wirst u.a. auch du abwarten müssen!!!
eine generelle regelung (ich wiederhole mich) wird und kann es nicht geben!
:keule: :laola:
Das ist Quatsch. Eine generelle Regel hier zu kann es geben, da so ein Szenario absehbar ist.

Für 'den Football' blöd, dass dabei ein Teil eine nichtsportliche Entscheidung ist. Wenn der Meister sich nicht in der Lage sieht aufzusteigen und nicht durch eine verlorene Relegation, bleibt der Eindruck einer Wald- und Wiesenliga.

In diesem Falle allerdings abgesegnet durch die BSO, die ds für den Übergang in die GFL Lizenzligen vorsieht. Bei den anderen Übergängen muss immer wieder gebogen und gedeutet werden

Ohnehin kann kein wie auch immer gearteter Dödel überascht sein, da dieses Szenario jedem bewusst sein sollte. Dödel ist man, wenn man erst kurz vor Toreschluß fragt: was ist denn wenn?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tazz
DLiner

Beitrag von Tazz »

Spandau muss noch gegen die Bears, Sharks & Virgin Guards ran.
Leipzig kann nun nur noch hoffen, dass da gestolpert wird.

Nächste Woche Bears vs. Bulldogs, kleine Vorentscheidung und ich könnt mir grad nicht mal ausmalen, wer da die Nase vorn hat.....Kommt drauf an, wer mal n guten Tag erwischt hat.
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Tazz hat geschrieben: Nächste Woche Bears vs. Bulldogs, kleine Vorentscheidung und ich könnt mir grad nicht mal ausmalen, wer da die Nase vorn hat.....Kommt drauf an, wer mal n guten Tag erwischt hat.
Ganz klar die Bears!
Benutzer 2347 gelöscht

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Ich finde es extrem schade für die Vereine, speziell die Spieler.
spieler kämpfen das ganze jahr um vorletzter zu werden???
das glaube ich nicht, tim...
Fan_des_Ostens hat geschrieben:Und dann? Kommt ein "Clown" und sagt: Död, es steigen zwei Teams ab, ihr seid raus! Dann sollte in meinen Augen zumindest eine Relegation mit der OLO gespielt werden. D.h. Aufsteiger OLO gegen Vorletzten RLO
ist denn schon raus, dass evtl. 2 teams absteigen???
wer ist denn der "clown" ???
Benutzer 2347 gelöscht

skao_privat hat geschrieben:Das ist Quatsch. Eine generelle Regel hier zu kann es geben, da so ein Szenario absehbar ist.
aha, na dann mal los! leg doch mal ne regel fest, nur interessehalber...
wie könnte die denn aussehen?
skao_privat hat geschrieben:Für 'den Football' blöd, dass dabei ein Teil eine nichtsportliche Entscheidung ist. Wenn der Meister sich nicht in der Lage sieht aufzusteigen und nicht durch eine verlorene Relegation, bleibt der Eindruck einer Wald- und Wiesenliga
egal ob nicht aufstiegswillig, wie u.a. dieses jahr, oder eine verlorene relegation. es wird also immer wieder mal der regio-ost meister aufsteigen oder eben nicht!
eine allgemeingültige regel diesbezüglich würde mich interessieren.
skao_privat hat geschrieben:In diesem Falle allerdings abgesegnet durch die BSO, die ds für den Übergang in die GFL Lizenzligen vorsieht. Bei den anderen Übergängen muss immer wieder gebogen und gedeutet werden
ja und???
skao_privat hat geschrieben:Ohnehin kann kein wie auch immer gearteter Dödel überascht sein, da dieses Szenario jedem bewusst sein sollte. Dödel ist man, wenn man erst kurz vor Toreschluß fragt: was ist denn wenn?
richtig... :wink:
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

Warum macht man eigentlich dieses Auf und Abstiegskram??....jeder soll sich für die Liga melden wo er meint spielen zu können und es muss entsprechende Voraussetzungen geben die ein Verein erfüllen muss..der Meister der jeweiligen Liga sollte dann aber besser gewürdigt werden....im Moment macht doch eh jeder was er will und Football ist nun mal kein Breitensport und braucht andere Regelungen....ist aber vielleicht nur meine Meinung....
r0s4
Newbie

Beitrag von r0s4 »

Aufstieg....Abstieg....interessiert mich nur sekundär:)
zum spiel tollense vs spandau:)
spandau mit Rumpfkader (verletzte mussten sich umziehen um antreten zu können) gegen eigentlich nur einen Shark ( #87 Import). Der war echt knuffig und die kleinen Bulldoggen konnten ihn nicht tacklen, mehr war leider auch von den Sharks nicht zu sehen,außer einem unfairen backfield import,der durch late hits glänzte. bulldogs waren 3 mal innerhalb der 10 yard line,jedoch konnten sie durch turnovers nicht completen.
Sharks (oder eher die # 87) haben verdient gewonnen, jedoch ist der Endstand nicht so aussagekräftig wie man vermuten würde.
Wer möchte kann ja gerne mal auf die sharks homepage gucken und sich einfach mal einen eindruck machen was für ein geringverdiener-unterschichts-pack das ist.
Letztes jahr noch neuruppin wegen imports und der daraus resultierenden klatsche rumgeheult und jetzt genau das gleiche machen und sich rühmen mit dem "eigengewächs"
Spandau als liganeuling so auf der Homepage zu verarschen ist die typische Bauernart ,wie man sie kennt und erwartet.
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Kann ich so leider nich ganz bestätigen....
Scheint wohl einer richtig sauer zu sein?!

Letztes Jahr hatten wa auch schon Amis..

Gerne suche ich mal die Spielzüge raus, wo man deine angeblichen "Latehits" sieht... Das waren harte aber faire blocks/tackles und ich wette hätte die nen Bulldogs gemacht wäre die Teamzone der bulldogs richtig abgegangen...

Ansonsten finde ich eins der fairsten games dieser Saison... Kein Trash, kein gekneife alles jut....

Bauernart? Find ich nich.... Cooles Bild, cooler Text.

Bauernhafter find ich es eigentlich wenn man sogar vor Gericht geht um nen 20:00 zu bekommen :)

Bis denn

Mila

Sharks#56
Antworten