Hoyzer wird Kicker bei den Adlern!

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich denke mal die BZ ist auch sauer, weil der Hoyzer anscheinend lieber mit der Bildzeitung zusammen arbeitet. :wink:

Mal sehen, was Bild so schreibt.

Bleibt das ganze jetzt bei den Adlern ohne personelle Konsequenzen?
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

die bild kann da ja jetzt nochmla ne doppelseite mit nem exclusiv interview draufhauen, warum sich hoyzer jetzt missverstanden vorkommt.
Hase

Beitrag von Hase »

legend hat geschrieben:Cassellas-Skandal
canellas!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Bleibt das ganze jetzt bei den Adlern ohne personelle Konsequenzen?
Wenn jetzt so ein Boulevardblatt schreibt "Die Football-Fans in Deutschland fordern inzwischen personelle Konsequenzen..." dann wissen wir ja wo sie ihre Informationen beziehen. :wink:

Eher würde mich mal ein Statement der Adler zur aktuellen Entwicklung interessieren. Aber der Montag ist ja noch nicht alt...
skao_privat
Defense Coordinator

Ich denke, dass ja vor allem auch Adler Mitglieder sich Gedanken in diese Richtung machen.

Schließlich sind es die Adler die die Folgen am direktesten zu spüren bekommen werden! Das Vertrauen in die Selbstregulationsmechanismen des Vereins dürfte schwer gelitten haben!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

[quote="schlueri"]Wenn jetzt so ein Boulevardblatt schreibt "Die Football-Fans in Deutschland fordern inzwischen personelle Konsequenzen..." dann wissen wir ja wo sie ihre Informationen beziehen. :wink:
quote]

Doch nicht aus unserem Forum :shock: 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Doch nicht aus unserem Forum :shock: 8)
Also als ich in diesen Artikel gelesen hatte
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, fragen sich viele Football-Fans in Deutschland.
ging mir genau das kurz durch den Kopf. Bei den Adlern im Forum gibt es nur wenige Meinungen dazu. 8)
Zuletzt geändert von schlueri am Mo Mär 06, 2006 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

UNd dann lieber Guard ist es nicht mehr weit, bis man im Dorf die Augen verdreht, auf die andere Strassenseite geht und tuschelt: " Schau mal, da kommt der, der immer soviel trinkt, Sex mit der Tastatur hat und sich immerso komich über schminken und Mode unterhält!" dann ist's vorbei mit der Dorfidylle ;-)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Na dann hat das Drama(-chen) um den seltsamen Schiri-Vogel wohl endlich ein Ende.

Recht so. Der Typ hat im Sport (egal in welchem) und in der Öffentlichkeit genauso wenig etwas zu suchen, wie Verona Pooth.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:UNd dann lieber Guard ist es nicht mehr weit, bis man im Dorf die Augen verdreht, auf die andere Strassenseite geht und tuschelt: " Schau mal, da kommt der, der immer soviel trinkt, Sex mit der Tastatur hat und sich immerso komich über schminken und Mode unterhält!" dann ist's vorbei mit der Dorfidylle ;-)
Deswegen bin ich ja weggezogen :lol:

Keine Angst, mein Dorf! da hab ich das sagen 8)

Aber Sex mit der Tastatur brauch ich glücklicherweise noch nicht. Tut doch auch bestimmt weh dann man sich damit auf das Männchen haut oder :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Fällt mir gerade wieder ein: der AFVD versucht päpstlicher als der Papst zu sein.
Die heillige Inquisition der Kirche hat ihn ja noch nicht erreicht. Da darf er ja in der Kirchenliga spielen. Am Ende ist er gar ein Engel, der mit brausenden Flügeln und zischendem Schwert gegen die den Sündenpfuhl des Glücksspiels angetreten ist!

Hab dunkel auch was von der Gnade und so im Hinterkopf.
HÄTTEN die Adler leise und still einen Pass beantragt, die dpa Meldung weggelassen und den H. einfach spielen lassen, wäre der andere H. wahrscheinlich gar nicht böse gewesen. Die BSO nur in Fragen der Liznez verbogen worden - und alles einfach beim alten geblieben.

Aber jetzt wurde der ander H. von H. übergangen und zu allem Überfluß noch übertönt. Jetzt steht die Frage im Raum: ist übergehen und übertönen schuld an der BSO Änderung?

Oder soll der von himmlischer Seite bereits begnadigte H. in den Höllenschlund des AFVD Sünderpfuhls gezogen werden?

@guard: ach, ich dachte du hättest dir deswegen die flexible Tastatur aus hautfreundlichem Latex zugelegt ;-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@insider II

Deine Vergleiche zwischen Hoyzer und einem Arzt, der nach Pfusch Berufsverbot bekommt, hinken *etwa*.
Er wurde als Schiedsrichter beim Fußball gesperrt. Jetzt kommt er wieder als Spieler beim Football.
Der Arzt mit Berufsverbot - darf der jetzt auch nicht mehr Maurer werden? :D

Hier fehlt IMHO jegliche Verhältnismässigkeit! Diese demonstrativ zur Schau gestellte moralische Entrüstung über Hoyer ist oberflächlich und schizophren. Steuerhinterziehung wird stärker sanktioniert als Vergewaltigung. Tut mir leid, aber hier passen irgendwie meine Wertevorstellungen nicht mehr...
Don't feed the trolls!
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

Karsten hat geschrieben:@insider II

Deine Vergleiche zwischen Hoyzer und einem Arzt, der nach Pfusch Berufsverbot bekommt, hinken *etwa*.
Er wurde als Schiedsrichter beim Fußball gesperrt. Jetzt kommt er wieder als Spieler beim Football.
Der Arzt mit Berufsverbot - darf der jetzt auch nicht mehr Maurer werden? :D

Hier fehlt IMHO jegliche Verhältnismässigkeit! Diese demonstrativ zur Schau gestellte moralische Entrüstung über Hoyer ist oberflächlich und schizophren. Steuerhinterziehung wird stärker sanktioniert als Vergewaltigung. Tut mir leid, aber hier passen irgendwie meine Wertevorstellungen nicht mehr...
Dem stimme ich zu...

Desweiteren könen sie wirklich mal drüber nachdenken die Scheisshandschuhregel wieder umzukehren. Das ist hier nicht die NCAA sondern eine Amatuerliga....

Aber solch ein unsinniger Beschluss Bedarf natürlich monatelange Planung und ist am Ende fürn Arsch...

Mit Hoyzer geht das wohl ein wenig schneller obwohl das das eigentliche Sporttreiben wenig Beeinflusst...

Typisch Deutschland!"!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Ich beantrage eine Änderung des Grundgesetzes:

Kein Vorbestrafter darf je wieder Sport in einem deutschen Verein betreiben!

Die verbände müssen vor Ausstellen eines Spielerpasses das polizieliche Führungszeugnis einsehen!

:lol:

Jetzt kanns nur kritisch werden.... 3% der Deutschen sitzen aktuell in einer JVA, etwa 13 % der deutschen sind in ihrem Leben schon mal straffällig geworden..

würde bedeuten, daß statistisch in jedem Team nunmehr auf etwa 10% der Spieler zu verzichten wäre.. :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

redbaron hat geschrieben:3% der Deutschen sitzen aktuell in einer JVA
2,4 Millionen? Kann es sein, daß da irgendwo ein Kommafehler drinsteckt?
Antworten