Mal sehen, was Bild so schreibt.
Bleibt das ganze jetzt bei den Adlern ohne personelle Konsequenzen?
Wenn jetzt so ein Boulevardblatt schreibt "Die Football-Fans in Deutschland fordern inzwischen personelle Konsequenzen..." dann wissen wir ja wo sie ihre Informationen beziehen.skao_privat hat geschrieben:Bleibt das ganze jetzt bei den Adlern ohne personelle Konsequenzen?
Also als ich in diesen Artikel gelesen hatteguard68 hat geschrieben:Doch nicht aus unserem Forum![]()
ging mir genau das kurz durch den Kopf. Bei den Adlern im Forum gibt es nur wenige Meinungen dazu.Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, fragen sich viele Football-Fans in Deutschland.
Deswegen bin ich ja weggezogenskao_privat hat geschrieben:UNd dann lieber Guard ist es nicht mehr weit, bis man im Dorf die Augen verdreht, auf die andere Strassenseite geht und tuschelt: " Schau mal, da kommt der, der immer soviel trinkt, Sex mit der Tastatur hat und sich immerso komich über schminken und Mode unterhält!" dann ist's vorbei mit der Dorfidylle
Dem stimme ich zu...Karsten hat geschrieben:@insider II
Deine Vergleiche zwischen Hoyzer und einem Arzt, der nach Pfusch Berufsverbot bekommt, hinken *etwa*.
Er wurde als Schiedsrichter beim Fußball gesperrt. Jetzt kommt er wieder als Spieler beim Football.
Der Arzt mit Berufsverbot - darf der jetzt auch nicht mehr Maurer werden?![]()
Hier fehlt IMHO jegliche Verhältnismässigkeit! Diese demonstrativ zur Schau gestellte moralische Entrüstung über Hoyer ist oberflächlich und schizophren. Steuerhinterziehung wird stärker sanktioniert als Vergewaltigung. Tut mir leid, aber hier passen irgendwie meine Wertevorstellungen nicht mehr...