Aber wie Du schon sagst, es ist kein Argument dagegen

Die Regel ist es aber nicht.
Spielberechtigung von Spielern innerhalb verschiedener Mannschaften desselben Vereins, die an Pflichtspielen teilnehmen
Spieler einer unteren, aufstiegsberechtigten Mannschaft können grundsätzlich in jeder höheren Mannschaft mitspielen. Auf dem Spielberichtsbogen ist für diese Spieler vor dem Feld A eine 2 einzutragen. Dies gilt auch für zweite Mannschaften von Bundesligisten.
Nimmt ein Spieler dreimal an Pflichtspielen - auch Pokalspielen - einer höheren Mannschaft teil, so ist er für die untere Mannschaft nicht mehr spielberechtigt. Eine Ausnahme gilt für Spieler bis 21 Jahre (mit Ausnahme von Spielern mit A-Kennzeichnung). Diese können unbegrenzt in der höheren Mannschaft eingesetzt werden.
anfang zweitausend, durfte ich mal beobachten, wie ein zweites Team (gespickt mit Coaches, Staff und Spielern des GFL Kaders) das erste Saisonspiel zur Vorbereitung des GFL Teams genutzt hat. war kein schöner anblick... das Ergebnis weit über dem normalen zu null, x krankenwagen.Unwissender hat geschrieben:Ich verstehe das Problem um ehrlich zu sein nicht.
Spieler, die wirklich schon GFL-Kaliber haben, werden mit Sicherheit in der GFL spielen. Der Verein wird bei solchen Spielern nicht so blöd sein und für ein paar Plays zusätzliche Spielzeit riskieren....
allerdings ein schlechtes, bei den mavs wurden nie leute hin- und her geschoben. es waren von anfang an zwei eigenständige mannschaften mit separatem kader.snoppyrr hat geschrieben: Es geht um die Möglichkeit des hin- und herschiebens.
@dave1102: ruhig bleiben, war ja nur ein Beispiel.
Ja ok, gebe ich zu !Dave1102 hat geschrieben:allerdings ein schlechtes, bei den mavs wurden nie leute hin- und her geschoben. es waren von anfang an zwei eigenständige mannschaften mit separatem kader.snoppyrr hat geschrieben: Es geht um die Möglichkeit des hin- und herschiebens.
@dave1102: ruhig bleiben, war ja nur ein Beispiel.