Neuer Head Coach in Wiesbaden
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Neuer Head Coach in Wiesbaden
Naja zumindest in 3 Spielen (Stuttgart, Düsseldorf hin und Saarland) war der Spielstand nicht so, dass der Gegner die Backups früh aufs Feld bringen konnte.
Luck is when opportunity meets preparation.
Lustig, wohin die Reise geht! Von der "Losertruppe" zum schlechten HC weiter zum 2-headed Monster. Bald sind wir bei "Herr der Ringe" und weiter gehts zur "Ilias" von Homer. 

"Aba oans is' kloar: Da Bätmän bin i!"eintagsfliege hat geschrieben:Bald sind wir bei "Herr der Ringe" und weiter gehts zur "Ilias" von Homer.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kritik ist ja berechtigt, aber was will man eigentlich damit erreichen? Was will Raynor erreichen? Will er einen Trainerwechsel? Will er ins Kompetentzteam Wiesbaden miteinbezogen werden? Will er Fottballforums Madden werden und Spiele kommentieren mit seiner Ahnung über Heilige Maria Pässe? Will er Aufmerksamkeit?
WAS WILLST DU UNS ALLEN MITTEILEN? WAS WILLST DU ERREICHEN? - Ich attestiere Dir Alles! Kannst dir dann an die Wand hängen!
Oder du postest in Wiesbadens Forum oder geh auf die Pressekonferenzen und kritisiere da. Schreibe mal objektiv die Punkte auf die nicht gut sind und schicke eine Email an den HC/OC. Meinungen abgeben- okay. Aber das ist ja schon eine Kampagne hier. Am besten wären so Buttons mit "VOTE RAYNOR for next MADDEN/HC-WP!".
Irgendwann ists auch mal gut!
WAS WILLST DU UNS ALLEN MITTEILEN? WAS WILLST DU ERREICHEN? - Ich attestiere Dir Alles! Kannst dir dann an die Wand hängen!
Oder du postest in Wiesbadens Forum oder geh auf die Pressekonferenzen und kritisiere da. Schreibe mal objektiv die Punkte auf die nicht gut sind und schicke eine Email an den HC/OC. Meinungen abgeben- okay. Aber das ist ja schon eine Kampagne hier. Am besten wären so Buttons mit "VOTE RAYNOR for next MADDEN/HC-WP!".
Irgendwann ists auch mal gut!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
@Atze
ich möchte lediglich, dass die Phantoms gewinnen. Deshalb Glückwünsche an das Team und auch an den Coaching Staff zum ersten Sieg in der GFL. Wie Du in anderen Posts von mir schon gelesen hast habe ich weder die Zeit noch die Fähigkeien in einem Verein aktiv mitzurabeiten.
ich möchte lediglich, dass die Phantoms gewinnen. Deshalb Glückwünsche an das Team und auch an den Coaching Staff zum ersten Sieg in der GFL. Wie Du in anderen Posts von mir schon gelesen hast habe ich weder die Zeit noch die Fähigkeien in einem Verein aktiv mitzurabeiten.
Gloss raus!
- bugs bunny
- Guard
Jetzt wo Wiesbaden in der GFL endlich gewonnen hat, können wir doch folgendes festhalten:
Coach Gloss ist ein herausragender HC und sein Coachingstaff hat NFL-Niveau. Und Raynor ist ne Wurst.

Coach Gloss ist ein herausragender HC und sein Coachingstaff hat NFL-Niveau. Und Raynor ist ne Wurst.

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Ist doch schön, wenn du solche Erkenntnisse nach dem Gewinn des Kellerduells in der GFL Süd ziehst.bugs bunny hat geschrieben:Jetzt wo Wiesbaden in der GFL endlich gewonnen hat, können wir doch folgendes festhalten:
Coach Gloss ist ein herausragender HC und sein Coachingstaff hat NFL-Niveau. Und Raynor ist ne Wurst.![]()
Die vollkommen unnötige Beleidigung zeigt nur, dass du eben auch nur einer dieser pöbelnden Forumsuser hier bist.

Gloss raus!
Warum musste ich unwillkürlich grinsen, als ich diese Zeilen gerade von Dir lesen durfte?Raynor hat geschrieben:Ist doch schön, wenn du solche Erkenntnisse nach dem Gewinn des Kellerduells in der GFL Süd ziehst.bugs bunny hat geschrieben:Jetzt wo Wiesbaden in der GFL endlich gewonnen hat, können wir doch folgendes festhalten:
Coach Gloss ist ein herausragender HC und sein Coachingstaff hat NFL-Niveau. Und Raynor ist ne Wurst.![]()
Die vollkommen unnötige Beleidigung zeigt nur, dass du eben auch nur einer dieser pöbelnden Forumsuser hier bist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
...und Smileys, sowie den ironischen Unterton hat er auch geflissentlich ignoriert!piwi-dd hat geschrieben:Warum musste ich unwillkürlich grinsen, als ich diese Zeilen gerade von Dir lesen durfte?Raynor hat geschrieben:Ist doch schön, wenn du solche Erkenntnisse nach dem Gewinn des Kellerduells in der GFL Süd ziehst.bugs bunny hat geschrieben:Jetzt wo Wiesbaden in der GFL endlich gewonnen hat, können wir doch folgendes festhalten:

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Raynor schreibt in diesem Forum seine Meinung, wie dies auch tausend Andere machen. Die Art und Weise wie dies geschieht, ist gemäßigter als seine alteren Posts.
Zuerst regt sich jeder über "beleidigende" Aussagen auf. Jetzt wo alles sachlicher wird, hackt man darauf herum, das Smilies nicht gedeutet werden! Was hat das mit Football und ernsthafter Diskussion über die Leistung eines Coaches, Spielers der Teams zu tun?
Zuerst regt sich jeder über "beleidigende" Aussagen auf. Jetzt wo alles sachlicher wird, hackt man darauf herum, das Smilies nicht gedeutet werden! Was hat das mit Football und ernsthafter Diskussion über die Leistung eines Coaches, Spielers der Teams zu tun?
...Klarer Fall von "Internet Eiern" beim Herrn Raynor! Hauptsache anonym im Internet Sven und die anderen Coaches fertig machen!
Ausser das du damals bei der Galaxy dich auf den Power Partys besoffen hast und mit Bierbauch und Trommel "Unser Haus!" geschriehen hast, scheint es mir, dass du von Football wenig Ahnung hast.
Einem muss nicht alles gefallen in einem Team, aber deine Hasstiraden Raynor sind einfach niveaulos und vor lächerlich.
Wenn dir der Verein so am Herzen liegt und du Sven und seine Methoden so schlecht findest, dann such doch mal das Gespräch anstatt hier einen auf Experten zu machen!
Nichtsdestotrotz.... HATERS GONNA HATE!
Wenn Raynor Eier hat dann soll er sich mal mit den Coaches oder dem Vorstand zusammensetzen und sein Anliegen vorbringen, ähnlich wie es auch schon "legend" gesagt hat.
Ausser das du damals bei der Galaxy dich auf den Power Partys besoffen hast und mit Bierbauch und Trommel "Unser Haus!" geschriehen hast, scheint es mir, dass du von Football wenig Ahnung hast.
Einem muss nicht alles gefallen in einem Team, aber deine Hasstiraden Raynor sind einfach niveaulos und vor lächerlich.
Wenn dir der Verein so am Herzen liegt und du Sven und seine Methoden so schlecht findest, dann such doch mal das Gespräch anstatt hier einen auf Experten zu machen!
Nichtsdestotrotz.... HATERS GONNA HATE!
Wenn Raynor Eier hat dann soll er sich mal mit den Coaches oder dem Vorstand zusammensetzen und sein Anliegen vorbringen, ähnlich wie es auch schon "legend" gesagt hat.
- simply amazin
- OLiner
Seit wann setzen sich denn "Fans" bitte mit der Trainermannschaft zusammen und besprechen was ihnen nicht passt? Geht´s noch?
Kritik jedweder Art sollte man sich angewöhnen entweder zu beherzigen oder wegzuhören. Es hat selten etwas genutzt den Kritiker an sich umstimmen zu wollen.
Ich sag´s gern nochmal, ich finde Raynors Einwände zumindest teilweise nachvollziehbar, ob man sich über den Ton streiten sollte oder nicht, haben andere schon schlüssig dargelegt.
Gebashe sieht anders aus.
Wenn ihr von jedem nur gemocht werden wollt, kommt nach Planet Unicorn
Kritik jedweder Art sollte man sich angewöhnen entweder zu beherzigen oder wegzuhören. Es hat selten etwas genutzt den Kritiker an sich umstimmen zu wollen.
Ich sag´s gern nochmal, ich finde Raynors Einwände zumindest teilweise nachvollziehbar, ob man sich über den Ton streiten sollte oder nicht, haben andere schon schlüssig dargelegt.
Gebashe sieht anders aus.
Wenn ihr von jedem nur gemocht werden wollt, kommt nach Planet Unicorn

Training isn´t everything - it´s the only thing
simply amazin hat geschrieben:Seit wann setzen sich denn "Fans" bitte mit der Trainermannschaft zusammen und besprechen was ihnen nicht passt? Geht´s noch?
na zu Beispiel hier:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 11034.html
Und genau die gleichen Fans schreiben in Foren oder schreien es von den Tribünen, das der Trainer weg muss, bzw. buhen die ganze Mannschaft oder einzelne Spieler aus.Sanders hat geschrieben:na zu Beispiel hier:simply amazin hat geschrieben:Seit wann setzen sich denn "Fans" bitte mit der Trainermannschaft zusammen und besprechen was ihnen nicht passt? Geht´s noch?
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 11034.html
Sie "raynorn" sozusagen

- simply amazin
- OLiner
Mit dem Unterschied, dass bei den Fußballern eine Hand voll Leute mehr "rumraynorn"
als bei den Wiesbaden Phantoms. Ich denke, die Relation des Fasses, das hier geöffnet wird, ist unverhältnismäßig.
Würde Plattling dieses Jahr nicht so monstermäßig abkacken, wäre der ewige zweite der 2.ten Liga schneller wieder in bekannten Gefilden als ihm vlt lieb sein mag.

Würde Plattling dieses Jahr nicht so monstermäßig abkacken, wäre der ewige zweite der 2.ten Liga schneller wieder in bekannten Gefilden als ihm vlt lieb sein mag.
Training isn´t everything - it´s the only thing