naja...von den Strafen her war es dieses mal eigentlich ganz ok. Auf beiden Seiten nix größeres....außer dass ein ref ein Problem beim zählen hatte...behauptete bei nem Punt von der U2, dass sie 12 Spieler haben...hat sich dann aber zum Glück mit Hilfe der Kornwestheimer umstimmen lassen (danke nochmal )
Und von den Spelern her waren beide Mannschaften auch ganz ok. U2 hatte schätzungsweise weit über 30 Spieler und die Cougars kratzten wahrscheinlich an der 30.....
Aufgepaßt ! Das Game Cougars vs. Red Knights findet nicht erst - wie auf der Bawue HP angegeben - am 25.05. statt, sondern schon am Sa, den 15.05.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ohh je, schlechte Nachrichten finde ich schade. Die Manschaft hat/hatte recht viel Potential, habe gehört das Lahr sich nach dem ersten Spiel sich zerstritten hat.(Gerücht)
Ohhhhh, eine Sensation. Das war allerdings keine echte. Lahr hat die Liga völlig überschätzt, es ist nunmal eine echte Liga und keine Aufbauliga. Schade für die anderen Teams, ich persönlich würde solche Clubs für 3 Jahre sperren. Wartet mal ab, Kanditat Zwei steht schon in den Startlöchern, allerdings in anderer Liga
Ist schade, daß zu hören. Mich würden mal die Gründe interessieren. Sich wegen einer Packung am ersten Spieltag in die Haare zu kriegen und dann komplett die Saison zu quitten, erscheint mir nicht gerade plausibel. Dann müßten es ja in jeder Woche mindestens ein Team geben, was den Bettel hinschmeißt.
Es ist die Landesliga, ja, aber da es die niedrigste Liga im Ländle ist, handelt es sich hier um eine Quasi-Aufbauliga, wo es eben viele Neulinge gibt. Da marschieren nur die durch, die etwas Potential haben, also wo es einige Erfahrene oder Naturtalente gibt.
Also lässt die Kindereien und handelt wie Männer. Waschweiber gibt´s genug.
Naja aber irgendeine STrafe müsen die ja wohl schon bekommen....
....weil Sie sich gar nicht bewusst sind was sie damit teilweise für einen Schaden anrichten.
Letztes Jahr hat uns einmal wenigstens noch Ravensburg retten können....aber beim 2. mal standen wir ganz schön im Regen.
Und dieses JAhr haben wir allein für die Gameday Werbung zu diesem Spiel mehrere hundert Euro ausgegeben..... mal abgesehen von dem Imageschaden weil so kurzfristig erreicht die Absage auch nicht alle Zuschauer.