GFL2 Nord mit Umfrage

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt die GFL2 Nord 2010?

Bonn Gamecocks
7
3%
Cologne Falcons
30
12%
Düsseldorf Panther
45
18%
Langenfeld Longhorns
37
15%
Lübeck Cougards
26
10%
Magdeburg Virgin Guards
21
8%
Mönchengladbach Mavericks
65
26%
Recklinghausen Chargers
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

aus ddorf hauen aber auch paar leute ab.
dafür haben sie aber hochkarätige neuzugänge, wie schon erwähnt.
man munkelt, dass langenfeld einen alten bekannten wieder in ihren reihen haben. wenn sie den ami QB auch wieder einfliegen sind sie für mich klarer favorit.
Say hello to my little friend
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

Nun Also Köln wird dieses Jahr keine große Rolle spielen. Düsseldorf wird sich vom letzten Jahr erholt haben und stark sein. MG muss man nix zu sagen klarer Favorit da Kohle nun einmal den Unterschied macht. Aber ich schätze D-dorf und Langenfeld für die stärksten Verfolger ein. Langenfeld hat wenn das stimmt das der alte Bekannte da ist und der Webster wieder QB, eine sehr starke Offense. Düsseldorf mit den neuzugängen und alten bekannten so oder so. Ich glaube die Defense macht dieses Jahr den Unterschied. Wobei es eh nur um die Plätze geht. MG steht wie gesagt als Aufsteiger für mich fest.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist im WEsten nicht besetzungcouch angesagt? Komm doch zu mir spielste nationalmannschaft! Spiel bei mir, uns gibts schon so lange. UNd wir erst letztens wieder gesagt: los jetzt! Oder wir feiern so schön Karneval mit Wasserbier?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

WR Panther: Crayton, Hans Ellmann, Pawlik, Schorn. Würde sagen durch die Luft geht einiges, falls sie auch noch nen QB finden.
Allerdings war letztes Jahr die Defense grottig und das Playcalling von Hans Ellmann sen. war auch eher suboptimal.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

wieso einen QB finden? mit fabian schorn und robert demers haben die panther doch eigentlich zwei gute jungs...
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Äh, vergesst mir den Heldt nicht! Für mich ein sehr guter WR und Teamspieler.
Falls die Düsseldorfer Heldt nicht zu schätzen wissen, kann er ja gerne in seine Heimat zu den Knights zurückkommen.
:) :!:
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

nur weil die kohle für den aufstieg das war, heißt es doch noch lange nicht, dass die quelle immer weiter sprudelt, oder :?:
gladbach mittelfeld.
favorit auf platz 1 - lübeck.
absteiger: chargers und magdeburg.
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

froschfurz hat geschrieben:nur weil die kohle für den aufstieg das war, heißt es doch noch lange nicht, dass die quelle immer weiter sprudelt, oder :?:
gladbach mittelfeld.
favorit auf platz 1 - lübeck.
absteiger: chargers und magdeburg.

Abwarten, große Namen sind nicht alles.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich denke Lübeck wird vom Hamburger Nirwana proftieren. Denke da geht richtig was im nächsten Jahr. Mein Favorit auf Platz 1.
center
DLiner

Beitrag von center »

Lübeck hat doch gerade sein eigenes Nirvana...
und wer fährt nach Lübeck, wenn er in der gleichen Fahrtstrecke in Kiel ist?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Es soll ja tatsächlich auch Spieler geben, die mit Kiel nicht viel anfangen können, oder aber auch welche bei denen es einfach nicht ganz reicht für die GFL1. Für diejenigen die dann nicht in der Regionalliga abgammeln wollen bleibt eben Lübeck.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die Eagles hatten doch nur so bummelig 30 Mann im Kader und die Trainingsbeteiligung soll auch eher mau gewesen sein. Zur Krönung sind sie auch noch abgestiegen. Sooooo viel Talent, dass auch noch trainingswillig war, schien es denn ja wohl dort nicht zu geben in 2009. Fragt sich wie gravierend denn die Verstärkungen überhaupt sein können egal für welchen anderen Verein.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Ich muss North Light zustimmen, es geht ja nicht nur um die Eagles sonder auch die Blue Devils, wo auch sehr gute Spieler zwischen geparkt waren, letzte Sasion. Es wird sich zeigen, welche Spieler kommen und nicht. Soweit ich weiß ist ja in vielen Manschaften aus der GFL 2 der Trainerstab noch gar nicht bekannt.
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

center hat geschrieben:und wer fährt nach Lübeck, wenn er in der gleichen Fahrtstrecke in Kiel ist?
naja...nach Kiel sind es schon noch 30 km mehr...

aber was meinst du mit "
center hat geschrieben:Lübeck hat doch gerade sein eigenes Nirvana...
:?: :?:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Na man hört das paar gute Spieler von Lübeck nach Braunschweig gegangen sind :!:
Antworten