GFL2 Nord mit Umfrage
Nun Also Köln wird dieses Jahr keine große Rolle spielen. Düsseldorf wird sich vom letzten Jahr erholt haben und stark sein. MG muss man nix zu sagen klarer Favorit da Kohle nun einmal den Unterschied macht. Aber ich schätze D-dorf und Langenfeld für die stärksten Verfolger ein. Langenfeld hat wenn das stimmt das der alte Bekannte da ist und der Webster wieder QB, eine sehr starke Offense. Düsseldorf mit den neuzugängen und alten bekannten so oder so. Ich glaube die Defense macht dieses Jahr den Unterschied. Wobei es eh nur um die Plätze geht. MG steht wie gesagt als Aufsteiger für mich fest.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist im WEsten nicht besetzungcouch angesagt? Komm doch zu mir spielste nationalmannschaft! Spiel bei mir, uns gibts schon so lange. UNd wir erst letztens wieder gesagt: los jetzt! Oder wir feiern so schön Karneval mit Wasserbier?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard
WR Panther: Crayton, Hans Ellmann, Pawlik, Schorn. Würde sagen durch die Luft geht einiges, falls sie auch noch nen QB finden.
Allerdings war letztes Jahr die Defense grottig und das Playcalling von Hans Ellmann sen. war auch eher suboptimal.
Allerdings war letztes Jahr die Defense grottig und das Playcalling von Hans Ellmann sen. war auch eher suboptimal.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- DLiner
- North Light
- Safety
- North Light
- Safety
- bugs bunny
- Guard
Die Eagles hatten doch nur so bummelig 30 Mann im Kader und die Trainingsbeteiligung soll auch eher mau gewesen sein. Zur Krönung sind sie auch noch abgestiegen. Sooooo viel Talent, dass auch noch trainingswillig war, schien es denn ja wohl dort nicht zu geben in 2009. Fragt sich wie gravierend denn die Verstärkungen überhaupt sein können egal für welchen anderen Verein.
orange - bluuuuueee
-
- Rookie
Ich muss North Light zustimmen, es geht ja nicht nur um die Eagles sonder auch die Blue Devils, wo auch sehr gute Spieler zwischen geparkt waren, letzte Sasion. Es wird sich zeigen, welche Spieler kommen und nicht. Soweit ich weiß ist ja in vielen Manschaften aus der GFL 2 der Trainerstab noch gar nicht bekannt.
-
- OLiner