GFL 2 Süd - 2010
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
Rumors or facts...
WP
2nd QB Grimm , M. Daubb(spelling?)... have signed with Diamonds.
Three O-line going somewhere else, possibly Marburg. One who was thinking of leaving is now thinking of staying.
Guido is going to Munich to work and possibly play, so 1 QB gone.
quote]
Schlimm ist nur das der Starting QB Reuls geht. Grimm hat als QB in der Saison schon weniger gespielt als Margraf. Und Daub dachte ich, wäre Coach. Hab ihn nicht auf dem Feld gesehen.
Der Abgang von Perrier ist da viel schwerwiegender. Er war der RB der die meisten Spiele gespielt hat.
Abgesehen davon, glaub ich erst das Grimm seine Phantoms verlassen hat, wenn ich ihn woanders auf dem Feld spielen sehe.
Rumors or facts...
WP
2nd QB Grimm , M. Daubb(spelling?)... have signed with Diamonds.
Three O-line going somewhere else, possibly Marburg. One who was thinking of leaving is now thinking of staying.
Guido is going to Munich to work and possibly play, so 1 QB gone.
quote]
Schlimm ist nur das der Starting QB Reuls geht. Grimm hat als QB in der Saison schon weniger gespielt als Margraf. Und Daub dachte ich, wäre Coach. Hab ihn nicht auf dem Feld gesehen.
Der Abgang von Perrier ist da viel schwerwiegender. Er war der RB der die meisten Spiele gespielt hat.
Abgesehen davon, glaub ich erst das Grimm seine Phantoms verlassen hat, wenn ich ihn woanders auf dem Feld spielen sehe.
Mannoman was ihr alles hört....
Kurze Aufklärung von mir und ich bei ein WPSpieler...
Grimm und Daub sind wirklich zu DD gewechselt.
Markgraf ist nach wie vor bei WP studiert bloß in Darmstadt.
Das Reuls weg ist ist klar, wegen Arbeit nach München.
Und Perrier nach FU. Seltsam wieso aber naja gut. Geld macht es möglich.
Der Rest der hier erzählt wird, ist nicht wahr und das ist Fakt!!
Bevor ihr weiter eure Mäuler zerreisst, über Sachen die ihr nicht wisst, fragt doch lieber erst einmal nach. Alles andere ist einfach bloß Panikmacherei.
Danke
Kurze Aufklärung von mir und ich bei ein WPSpieler...
Grimm und Daub sind wirklich zu DD gewechselt.
Markgraf ist nach wie vor bei WP studiert bloß in Darmstadt.
Das Reuls weg ist ist klar, wegen Arbeit nach München.
Und Perrier nach FU. Seltsam wieso aber naja gut. Geld macht es möglich.
Der Rest der hier erzählt wird, ist nicht wahr und das ist Fakt!!
Bevor ihr weiter eure Mäuler zerreisst, über Sachen die ihr nicht wisst, fragt doch lieber erst einmal nach. Alles andere ist einfach bloß Panikmacherei.
Danke
"Der Voteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon erheblich schwieriger."
.......Weinheim aus Mannheim gesehen als "Unzählige Kilometer" hinzustellen is aber auch recht gewagt, ........ich denke das hier nicht nur von weinheim die rede war, sondern wie im artikel " süddeutschland" gemeint war.
darmstadt, hanau, marbug, stuttgart, schw.hall, alle innerhalb 1.30h fahrzeit, das wären dann unzählige Km
selbst 20 Km einfach machen über die saison verteilt doch einiges aus.
darmstadt, hanau, marbug, stuttgart, schw.hall, alle innerhalb 1.30h fahrzeit, das wären dann unzählige Km
selbst 20 Km einfach machen über die saison verteilt doch einiges aus.
Ist dann wirklich nichts an den Gerüchten dran, dass sich mehrere O-Liner aus Wiesbaden verabschieden werden ?BazzI hat geschrieben:.... fragt doch lieber erst einmal nach.
Es wird ebenso gemunkelt, dass sich die Phantoms in der kommenden Saison tatsächlich einen importierten US-QB leisten wollen, um endlich aufzusteigen.
-
- Rookie
@michel
ach michel, nimm doch einfach dein mikro und stell dich an den spielfeldrand!
@Michel: Wenn du WP das Geld gibst, dann könnte man anfangen darüber nachzudenken Imports zu holen. Ansonsten wird das Geld weiter in die Jugendarbeit gesteckt. Da man im Jugendforum wenig liest, gehe ich mal davon aus, das die Phantoms in der GFL2 Süd, die einzigen mit C- und B-Tackle Jugend sind, die gerade Landesmeister wurden.
Warum kaufen, wenn man coachen kann?
Warum kaufen, wenn man coachen kann?
-
- DLiner