der großteil der universe fans hat die ganze saison über keinen hochmut gezeigt und das wird auch weiterhin so bleiben, aber ausnahmen gibt es immer wieder.Bronco Bomber hat geschrieben:Dodgerjose hat geschrieben:Glückwunsch nach Gießen verdienter Sieg die FU hat ihre Pope Onemanshow nur ein QRT lang durchziehen könne die Defense der Dragons war outstanding vor allem LB #28 war eine Bank das komplette Defensivebackfield war stark machte nur einen fehler als #80 einen tiefen Pass fing da standen man etwas planlos herum.
Die Offense mit dem sehr starken QB hatte kein turnover und spiellte harten schönen Football vor alle RB#38 war gut drauf die Passspielzüge waren konzentriert und sicher aufgeführt worden.
Ein guter Gameplan der FU war es aber nicht trotz NFL Coach wenn ich gewinnnen will muss ich alles versuchen das wurde nicht gemacht und ein bisschen zu belächeln muss ich das Playcalling bei Spielstand 28-13 und 3min left fängt man mit Laufspiel an statt mit 4 Wide und shotgun und wenn man dann noch Punkte brauch und es schnell gehen muss werfe ich halt in die Endzone.Das spielen 8 Jährige schon auf der PS3 so,wenn man nur einen RB hat der gar nich mal schlecht ist hätte ich mal in einer I-Formation den Lattka als FB eingesetzt zusammen mit dem speed von Pope ginge da was aber ein NFL Coach muss es ja besser wissen.
Die Refereecrew war völlig ok hat alles im Griff gehabt in Penaltys (unsportmanlikecon.) führte die FU sogar mit 1-3 Strafen immerhin auch etwas.
Nachdem im FU Forum viel gelästert und gedisst wurde über den "unfähigen" Verband darf man jetzt betteln gehen oder angekrochen kommen was den Aufstieg angeht
Und über den Stadionsprecher wird auch schon im FU Forum gehatet mit Jo Ullrich ein A-Lizenztrainer(kein NFL Coach) und aktueller Nationalmannschafft QB stand ein Topmann am Mikro der auch ahnung davon hat.
Die Universegemeinschaft muss begreifen das hochmut vor dem fall kommt (z.b der 0-54 blowout)
Hab in Hessen in diesem Jahr kein besseres Footballspiel gesehen.
ich denke kaum das irgendein verantwortlicher des afc universe beim verband betteln oder kriechen wird, das hat man nicht nötig.
das jo ullrich fachlich gesehen über jeder kritik steht ist unbestritten, aber das fachliche alleine macht niemanden zu einem guten stadionsprecher. habe auch keine kritik gefunden die sich am fachlichen wissen aufgehängt hat, sondern nur am sound der anlage, musik während der spielzüge und das musik lief während ein verletzter am boden lag.
falls du andere kritik gelesen haben solltest würde mich interessieren wo.[/quote]
das Fanforum von www.frankfurt-universe ist voll davon reicht von einfach bis stark beleidigend aber die echten Fans von Universe sind friends.