sveshaan hat geschrieben:3. Was sagt ihr zum neuen NCAA 06? Sehr detailverliebt programmiert (gerade bei Miami sind viele "NB"s und kneepad-lose am Start...)- UND der große Unterschied: Hier darf (bzw. MUSS) nach guten Aktionen abgenegert werden!!!! Schade finde ich nur die fehlenden Namen auf den Trikots... Und warum zur Hölle ist der TE jetzt plötzlich wieder das Dreieck??????
So, habe jetzt auch mal die ersten 4 Matches durchgespielt in meinem "Race for the Heisman". Insgesamt sehr nett, auch wenn die Coverages teilweise sehr abenteuerlich zu lesen sind. Da rennt dann auf einmal der Will Linebacker locker mit dem schnellsten Receiver mit, usw....
Aber der Style Faktor ist unverkennbar.
Was ist denn das für ne Truppe? Kann ich ja gar nicht zuordnen. Mir fällt nur ein bärtiger älterer Herr im WWF-Gedächtnishemd auf, der mir doch sehr bekannt vorkommt.
Aha, die Grafikadresse zeigt an Oberzwergbanditen. Da isser also geblieben.
ja, leider hat sich dabei das knie ausgerengt und kann nie wieder sport machen...posing killt...
zum style der nationalmannschaft: hier ein beispiel, das ich klasse finde.
man soll halt nie vergessen, wo man herkommt...herzliche grüße an die frankenbande...