Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dicla
DLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Dicla »

Deine Fanboys aus Karlsruhe sind auch die einzigen die dir Zustimmung geben.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ich kann mich noch an 2011 erinnern als Crailsheim ein Spiel in BB abgesagt hat
Da sind hier sehr viele BB Spieler und Trainer über die Titans hergefallen, wollten den Zwangsabstieg, Strafen ab mind. 1500 €,.... Auch hier wurde unterstellt, dass die Spieler nicht verletzt sind sondern einfach keine Klatsche kassieren wollten.
Und jetzt seid ihr leider selber in dieser Situtation.
Zum Wohl des Footballs sollte man von daher immer gemäßigter sein bei seinen Anschuldigungen, denn es kann auch sehr schnell einen selber treffen.
Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass hier keiner ( zumindest mir bekannt ) aus RV das Team aus BB derart angreift, obwohl die am meisten von der Sache betroffen sind.
Es ist wie es ist, warten wir ab wie der Ligaobmann entscheidet
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Basti76 hat geschrieben:Es ist wie es ist, warten wir ab wie der Ligaobmann entscheidet
was soll er da großartig entscheiden? das spiel wird, meiner meinung nach, 20:00 gewertet. that's it.
für mich ist interessant, wie böblingen die saison zu ende spielen will? auf diese frage wurde leider nicht eingegangen.

R$alph Breuer hat geschrieben:@clydefrog

da gebe ich Dir sofort Recht ... der erste Kommentar, der zeigt, dass du vernünftig argumentierst.
Ich sehe es genauso wie Du ... da sind wir wirklich einer Meinung ... es gibt in jedem Club Querelen und Theater von ein paar wenigen. Was mich wütend macht, ist die Verallgemeinerung hier.
naja, nach außen agiert man als team. in eurem fall als "böblingen bears". deal with it ;)
alles andere müsst ihr intern klären. geht mich dann aber auch nichts mehr an...die aktion ist auf jedenfall sehr unglücklich, ich denke da sind wir uns alle relativ einig... :ugly:
Zuletzt geändert von clydefrog am Do Jul 19, 2012 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Mal ganz abgesehen von den moralischen Schlüssen, die hier einige ziehen wollen, ist es doch völlig egal, warum BB absagt.
Entweder man hat einen Grund, der zählt (Platzsperre, Krankheit belegt durch Atteste), dann gibts ein Nachholspiel oder man hat keinen Grund. Dann wird das Spiel 20:00 gewertet und es gibt ne Strafe. Warum es dann dazu gekommen ist, (zu wenige Spieler, keine Lust, alle im Italienurlaub, Unmännlichkeit, whatever) spielt eigentlich alles keine Rolle. Klar ist es auf gut deutsch schei..., aber da dürften sich alle Beteiligten einig sein.

Wem das nicht passt, der müsste halt dafür sorgen, dass die Regelungen in der BSO bei Spielabsagen verschärft werden. Aber wie Basti schon sagt, passieren könnte es auch anderen Teams und Zwangsabstieg und mehrere 1.000,- € Strafe bedeuten doch quasi die "Todesstrafe" für ein Team.

Eine andere Frage ist, was ist mit dem sitzengelassenen Gegner. Kann der Schadensersatz geltend machen?

Die Diskussion um gut oder böse, männlich oder feige, anonym oder nicht, Eier oder keine, Söldner oder nicht, ist jedenfalls Quatsch und hat nichts damit zu tun, was jetzt seitens der Liga gegen BB unternommen wird.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Bastis Worte ist nichts mehr hinzuzufügen. Nagel auf dem Kopf getroffen!

Die Ravensburger haben jetzt zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit Nummero Uno: Sich ärgern weil das Spiel, während dem geilsten Fest welches Oberschwaben zu bieten :trink: hat, ausfällt

Möglichkeit Due: Sich bereits um 16 Uhr auf dem Marienplatz zu treffen, und sich somit einen trinktechnischen Vorsprung zu verschaffen :up:
P.S Scheene Ruata!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Regressforderungen sind so gut wie nicht durchsetzbar
Leider ist dem Verband nur wichtig, dass er Kohle in Form einer Geldstrafe bekommt
Da wird der Verein, dem ein Heimspiel und Einnahmen verloren gingen, leider im Regen stehen gelassen. Da sollte es Änderungen geben, denn immerhin finanziert sich ein Großteil der Vereine ja über die Heimspiele
Und bei der Strafe für das Team, welches nicht antritt, muss eben genau geschaut werden wie die Strafe gewählt wird. Auf der einen Seite eben abschreckend dass sowas nicht öfter vorkommt und auf der anderen Seite aber sollte darauf geachtet werden, dass es das Team auch ein jahr später noch gibt und nicht aus finanziellen Problemen die Segel streichen muss. Damit wäre niemandem geholfen
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

die Böblinger könnten auch mit 22 Mann (incl Jugend) hinfahren und in RV ein Freundschaftsspiel austragen....dann gehen RV wenigstens nicht die Einnahmen verloren.....................aber so wie ich es sehe spielen die lieber "illegal" in Italien und haben sonst irgendwelche Ausreden.

Ganz schlechte Werbung für euren Verein..........ich persönlich hoffe auf eine harte Strafe (weil ihr wahrscheinlich nicht genügend Atteste zusammenbekommt) und Prüfung durch den Verband wie mit Spielern zu handhaben ist, die am "illegalen Spielbetrieb" teilnehmen und trotzdem bei Euch spielen.

ich bin gespannt

Ligaobmann...watch out
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Basti76 hat geschrieben:Und bei der Strafe für das Team, welches nicht antritt, muss eben genau geschaut werden wie die Strafe gewählt wird. Auf der einen Seite eben abschreckend dass sowas nicht öfter vorkommt und auf der anderen Seite aber sollte darauf geachtet werden, dass es das Team auch ein jahr später noch gibt und nicht aus finanziellen Problemen die Segel streichen muss. Damit wäre niemandem geholfen
buskosten für eine auswärtsfahrt, die man "gespart" hat.
R$alph Breuer
Rookie

Beitrag von R$alph Breuer »

@clydefrog

sieh es so, wie du es sehen möchtest...

@Coach Thomas von den Elefanten

sieh du es auch so, wie du es sehen willst ...

@all

ich habe mir mal das ganze hier durchgelesen und ich muss da schon sehr schmunzeln, wie einige hier andere dissen und über was sich manche hier aufregen. Kette, Anzeigetafel und so ein Quatsch ... Wenn man nur solche Sachen hat, über die man sich aufregen kann, dann verstehe ich, das die aktuellen Ereignisse ja förmlich dazu aufrufen sich gründlich abzureagieren ... in diesem Sinne ... weiter gehts
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

wie geht's denn bei den bears weiter, bekenn doch mal farbe?
ist ja für die ganze liga interessant...
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

REDSKINS hat geschrieben:die Böblinger könnten auch mit 22 Mann (incl Jugend) hinfahren und in RV ein Freundschaftsspiel austragen....dann gehen RV wenigstens nicht die Einnahmen verloren.....................aber so wie ich es sehe spielen die lieber "illegal" in Italien und haben sonst irgendwelche Ausreden.

Ganz schlechte Werbung für euren Verein..........ich persönlich hoffe auf eine harte Strafe (weil ihr wahrscheinlich nicht genügend Atteste zusammenbekommt) und Prüfung durch den Verband wie mit Spielern zu handhaben ist, die am "illegalen Spielbetrieb" teilnehmen und trotzdem bei Euch spielen.

ich bin gespannt

Ligaobmann...watch out
Willst du deine Fehde gegen die Bears oder gegen "Ra$lph (richtig geschrieben?)" weiter ausschmücken? Deine Ojektivität ist schon lange verloren gegangen... Thema wurde ausführlich diskutiert. Vielen Dank für die nochmalige o.g. Zusammenfassung. :trink:

Ich denke du solltest das, wie in deiner PM an clyde [...] persönlich klären und die eier haben... etc... [...]

Noch interessante News zum WE? :popcorn:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Lustig hier, ich hoffe es hat noch nicht jeder sein Pulver verschossen... :popcorn:
R$alph Breuer
Rookie

Beitrag von R$alph Breuer »

@ clydefrog
Wenn ich es wüsste, würde ich es dir als erstes sagen ... Wir werden versuchen die Saison zu ende zu spielen, egal wie wir es hinkriegen ... auch wenn wir auf die Fressleiste kriegen ... etc. ... Ich habe dem Vorstand nahegelegt Ravensburg ein Freundschaftsspiel anzubieten, damit wir wenigstens die Ausfälle wiedergutmachen können. Wie dazu entschieden wird, kann ich nicht sagen ...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

REDSKINS hat geschrieben:[...]Prüfung durch den Verband wie mit Spielern zu handhaben ist, die am "illegalen Spielbetrieb" teilnehmen und trotzdem bei Euch spielen.[...]
das thema könnte noch ganz schön interessant/brisant werden, wenn der verband das so wertet...

R$alph Breuer hat geschrieben:Ich habe dem Vorstand nahegelegt Ravensburg ein Freundschaftsspiel anzubieten, damit wir wenigstens die Ausfälle wiedergutmachen können. Wie dazu entschieden wird, kann ich nicht sagen ...
das hört sich doch gleich ganz anders an. aber warum dann nicht gleich "richtig" antreten? kann mir jetzt nicht vorstellen, dass RR 4 quarter vollgas mit der ersten garde drüberrollen würde...da gibt's ja wahrscheinlich auch genug rookies und jugendspieler, die auf ihren einsatz warten...
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Wie wollt ihr ein Freundschaftsspiel auf die Beine stellen wenn euch die Leute fehlen? Man das ist echt peinlich.
Antworten