Hab ich was verpasst? Leiden wir neuerdings auch an maßloser Selbstüberschätzung?Dodgerjose hat geschrieben:Wenn dann kommts nur so![]()
![]()
![]()
Walterer ..du bist der einzigste FU Poster hier der mir am herzen liegt deine trockene art macht aus dir ein echter...VSOP der FU Supporter.
Der Football-Gott adelt dich hiermit
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
ich übrigens auch nicht.
hab ja nie gespielt...
tippe auf einen sieg von frankfurt.
unabhängig davon, wer in der offense nun spielen kann und wer nicht: wenn die defense genauso gut dichthält wie in den letzten beiden spielen sollte das für frankfurt funzen.
dürfte aber auch bedingung für einen sieg sein, weil allzu viele punkte werden sich die dragons auch nicht einschenken lassen...
17:10 für frankfurt universe

hab ja nie gespielt...

tippe auf einen sieg von frankfurt.
unabhängig davon, wer in der offense nun spielen kann und wer nicht: wenn die defense genauso gut dichthält wie in den letzten beiden spielen sollte das für frankfurt funzen.
dürfte aber auch bedingung für einen sieg sein, weil allzu viele punkte werden sich die dragons auch nicht einschenken lassen...
17:10 für frankfurt universe

Größenwahn (Megalomanie):Dodgerjose hat geschrieben: ... Der Football-Gott adelt dich hiermit
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten.
Dazu passt natürlich die Legaldefiniton des Wahns:
Der Begriff Wahn repräsentiert eine Überzeugung, die
- logisch inkonsistent ist oder wohlbestätigtem Wissen über die reale Welt widerspricht und
- trotz gegenteiliger Belege aufrechterhalten wird, weil die persönliche Gewissheit der Betroffenen so stark ist, dass sie rational nicht mehr zugänglich sind.
Nun die Preisfrage: was unterscheidet den Wahn vom Glauben?
Das wäre wirklich interessant, sowie auch die Frage, wie weit sie in der Oberliga kommen.JoelH hat geschrieben:Ich tippe einfach mal auf Giesen, einfach um zu sehen was dann nächstes Jahr in Frankfurt passiert.
Heute Abend sind wir schlauer.
Beiden Mannschaften ein verletzungsfreies und spannendes Spiel!
Die bessere Mannschaft darf das Krönchen heute mit nach Hause nehmen.

- Bronco Bomber
- OLiner
- Bronco Bomber
- OLiner
welche mannschaft würde schon den ausfall der beiden besten spieler verkraften, bestimmt nicht viele...oder denkst du die colts hätten den SB ohne manning und wayne gewonnen, oder die pats ohne brady?
die vergleiche sind zwar heftig, aber man hat die leute und jetzt muß man verzichten.
ich verstehe dein gemecker gegen manche spieler bei universe sowieso nicht.
soll man pope und williams sagen" nö, hier dürft ihr nicht spielen, das ist in der LLM unfäir und das soll nicht sein"
wer spielen will soll spielen und wenn williams und pope in der LLM spielen wollen dann sollen sie tun.
in frankfurt kann man stolz auf eine erste saison blicken, man hat das finale erreicht, viele spieler zum tackle football gebracht, allein von meinem flagteam sind drei rookies dabei und man hat für gute zuschauerzahlen gesorgt, was vor allem die geg. teams erfreut hat.
für das erste jahr wahrlich keine schlechte ausbeute.
die vergleiche sind zwar heftig, aber man hat die leute und jetzt muß man verzichten.
ich verstehe dein gemecker gegen manche spieler bei universe sowieso nicht.
soll man pope und williams sagen" nö, hier dürft ihr nicht spielen, das ist in der LLM unfäir und das soll nicht sein"
wer spielen will soll spielen und wenn williams und pope in der LLM spielen wollen dann sollen sie tun.
in frankfurt kann man stolz auf eine erste saison blicken, man hat das finale erreicht, viele spieler zum tackle football gebracht, allein von meinem flagteam sind drei rookies dabei und man hat für gute zuschauerzahlen gesorgt, was vor allem die geg. teams erfreut hat.
für das erste jahr wahrlich keine schlechte ausbeute.
- Bronco Bomber
- OLiner