Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
@ bibo
Bald ist doch Mitgliederversammlung dort kannst du dich oder andere leute die ein gutes Konzept haben gerne zur wahl stellen, denke wenn man dort ein gutes Kozept vorlegt, die Zeit und den Willen hat den Verein voranzutreiben, hat man sehr sehr gute chancen dort eine Vorstandsposition zu übernehmen und dann frischen Wind in den Verein zu bringen...
Bald ist doch Mitgliederversammlung dort kannst du dich oder andere leute die ein gutes Konzept haben gerne zur wahl stellen, denke wenn man dort ein gutes Kozept vorlegt, die Zeit und den Willen hat den Verein voranzutreiben, hat man sehr sehr gute chancen dort eine Vorstandsposition zu übernehmen und dann frischen Wind in den Verein zu bringen...
Da geht's den Statistikern wie den CB's.frogg6776 hat geschrieben:Nach GFL-Vorgabe sollte aber auch ein aktuelles Roster vor dem Spiel bei den GFL-Stats abgegeben werden, damit das an das Heimteam geschickt werden kann. Und es gibt Gastteams, die verschicken eine aktuelle Liste vor dem Spiel bzw. drücken dem Statistiker am Spieltag eine für den Spieltag gültige Liste in die Hand - und dem Stadionsprecher, was das angeht.Bärliner hat geschrieben:WWer hat das nicht gebacken gekriegt? Ich vermute die Statscrew, da die Adler ja einen offizillen Speilbericht vor dem Anpfiff abgegeben haben
Es ist schon sehr peinlich was die (anscheinend offiziellen) Stats der GFL berichten.
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen?Das frage ich mich auch, denn nach GFL Vorgabe soll die Stats Crew ihre Unterlagen mit dem offiziellen Spielbericht abgleichen
Aber Statistik ist eh so'n Fachgebiet, das nur auffällt und bemerkt wird, wenn was nicht stimmt

Ich habe keine Freunde, ausser beim Finanzamt.al2 hat geschrieben:Du bist ein Freund des Vorstands das merkt man.

Nee, Realsatire!Nibbles hat geschrieben:Bibo hat geschrieben:
Wann war denn diese Anfrage?
Mir wurde (mal dann und wann, mal im November 2011) in (m)einem Verein professionelle Arbeit in der Vereinsführung versprochen!
In einem ganz anderen Universum!!!Sci Fi
Mann Du bist ja auf dem Laufenden, merkst'e eigentlich noch was?BA hat geschrieben:@ bibo
@Bärliner
Meine Anfrage (vom Montag d. 11.04.2011) in der Geschäftsstelle ergab, daß weder Mitgliedsausweise, noch Saisontickets zur Verfügung stehen würden.Bärliner hat geschrieben:Wann war denn diese Anfrage? Die Anfrage kam wenige Tage nach dem Rückzug der Royals, als nicht klar war wer noch dazu kommt.
Zum Spiel in Kiel dazukommt?
Woher kommt die Information, daß O'Neal in der OL steht? überhaupt noch ein Adler wäre?! Das weiss nur der Baltische Wind...
Ja, The Answer my Friend...
Wer hat das nicht gebacken gekriegt? Ich vermute die Statscrew, da die Adler ja einen offizillen Speilbericht vor dem Anpfiff abgegeben haben
Dann ist das hoffentlich nur ein Versehen oder ein schrecklicher Irrtum gewesen.
![]()
Es ist schon sehr peinlich was die (anscheinend offiziellen) Stats der GFL berichten.
Warum wurde der Spielbericht nicht als Quelle für die GFL.info-Stats herangezogen?Das frage ich mich auch, denn nach GFL Vorgabe soll die Stats Crew ihre Unterlagen mit dem offiziellen Spielbericht abgleichen
Ist das verbindlich?
Oder wird doch nur geschätzt?
Die Neuzugänge, welche vom Adlervorstand gekauft wurden haben ja bisher (den A-DB mal ausgenommen) VOLL eingeschlagen.![]()
Cooper,Toon, Samjeske, Emslander und was dann?
Backup QB??? Diese Aussage erschliesst sich mir nicht ganz. Erstens sind Samjeske und Emslander wohl ´keine Neuzugänge und warum hat der A-DB nicht gut eingeschlagen, schliesslich hat er 14 Tackles gemacht? Und zweitens haben die beiden Offense "A`s" 5 Touchdowns erlaufen und einen geworfen. Nicht so schlecht gegen den Deutschen Meister. Meine Meinung. Und die Frage des Backup QB wurde hier auch schon angesprochen. Ich vermute, dass sich die Coaches da schon einige Gedanken gemacht haben. Schliesslich sind einige Jungs im Kader die schon mal Handoffs gegeben haben oder Pässe verteilt haben
Diese Aussage bezieht sich auf die dünne Personaldecke in der O. Die letzte Saison hat gezeigt wie schnell so ein Meisterschaftstraum ausgeträumt ist, sollte sich der Starting-QB in der Saison verletzen.
"Ein Junge, der schon mal einen Handoff gegeben oder ein paar Pässe verteilt hat" wird doch wohl nicht Dein Ernst sein???
Zweifellos haben die Imports einen sehr guten Job gemacht, aber die Tatsache, daß ein DB (A oder nicht) 14 Tackles in einem Spiel machen muß zeugt für mich nicht von einem schlüssigen Konzept...
Sorry, aber hätte da nicht ein Import-LB besser getan?
Die Fußstapfen eines OF und anderer Starter füllst Du natürlich nicht mal einfach so, ist klar.
Nowack's Verletzung hat gezeigt, wie dünn man dort besetzt zu sein scheint, trotz LB-Inflation im Roster.
Was das in der Saison noch bringen wird, wird die Zeit zeigen.
Defense? - Gute Jungs sind da! Warum so viele Punkte.................!!! Jeder wollte! Das weiß ich sicher!!! Liegt vielleicht daran, das gerade hier einige wichtige Abgänge zu verzeichnen waren, O`Neal, O. Flemming, O.Friedrich, D. Herrmann um nur ein paar Starter zu nennen. Ausserdem ist mit M. Nowak auch recht früh der Anker in der Mitte der D ausgefallen. Es wurde recht risikobereit mit vielen Blitzes gespielt, da kann auch einiges danaben gehen, wenn noch nicht alles zusammen spielt.
Die Abgänge hochkarätiger Spieler wurden jetzt mal nicht unbedingt bekannt gegeben, oder man hätte solch altgediente Recken gar Fanwirksam öffentlich verabschiedet...
Wen interessiert's schon?!
Nachdem Die O gezeigt hat, daß sie vorerst mithalten kann wird die D das auch hinkriegen! Das glaube ich auch, schliesslich wird es personell eher besser mit den Royals Zugängen die noch ein Spiel Sperre hatten und der Rückkehr von DB Karl Michel, hoffentlich bald...
Das sind Nachrichten, die ich nicht auf der HP finden kann.
Mir wurde (mal dann und wann, mal im November 2011) in (m)einem Verein professionelle Arbeit in der Vereinsführung versprochen!
Bis heute habe ich keinen Mitgliedsausweis 2011, geschweige denn mein Saisonticket!
Zahle wohl beim ersten Heimspiel (m)eines Vereins Eintrittsgeld - um das Spiel sehen zu dürfen.Definitiv nein. Die passiven Mitglieder werden eine Eintrittskarte an der Kasse hinterlegt bekommen. Das teilte mir die Geschäftsstelle auf meine Anfrage mit. Die Mitgliedsausweise sind in der Produktion und werden schnellst möglich verschickt. Vielleicht sollte man anstatt hier zu posten, mal in der Geschäftstselle nachfragen. Schliesslich ist sie täglich besetzt und hat auch ein Telefon.
Der Leiter der Geschäftsstelle sagte mir allerdings zu, daß er mir ein Ticket zum SH-Spiel rechtzeitig zukommen lassen werde.
Es wird auf der HP groß um neue Mitglieder geworben, welche ein Saisonticket und ein T-shirt erhalten sollen!
Müssen die alle in der Geschäftsstelle anrufen und sich über die Konditionen der Ticket-Erlangung informieren?
Ein Freund von mir erzählte neulich, daß er schon einmal eine Rundmail geschrieben hätte! Ich weiß bis heute noch nicht was das sein soll. Könnte mich mal einer aufklären?!
Man muss immer mit allem rechnen!
""Liegt vielleicht daran, das gerade hier einige wichtige Abgänge zu verzeichnen waren, O`Neal, O. Flemming, O.Friedrich, D. Herrmann um nur ein paar Starter zu nennen."""
Oh noch ein wichtiger Abgang für die ehemals stärkste Defense der Liga
# 21 # Oliver Friedrich ( steht zwar noch im offiziellen Roster , aber lt.Bibo soll es ja da noch mehr " Kateileichen " geben )
Oh noch ein wichtiger Abgang für die ehemals stärkste Defense der Liga
# 21 # Oliver Friedrich ( steht zwar noch im offiziellen Roster , aber lt.Bibo soll es ja da noch mehr " Kateileichen " geben )
Gratulation
seit Heute sind die Angaben zum Spiel Kiel - Berlin in der offiziellen GFL Statistik auch korrekt.
GEHT DOCH !

seit Heute sind die Angaben zum Spiel Kiel - Berlin in der offiziellen GFL Statistik auch korrekt.
GEHT DOCH !
Noch ein Zugang im Dorf an der Düssel.
Junya Suzuki, RB, 27 Jahre von den Asahi Beer Silver Stars (nein, dies ist nicht der neue Lieblingsverein gewisser Forumsteilnehmer
).
Leider habe ich keine Informationen in welchem Asahi die Silver Stars angesiedelt sind.
Sie spielen aber in der X-League.
Junya Suzuki, RB, 27 Jahre von den Asahi Beer Silver Stars (nein, dies ist nicht der neue Lieblingsverein gewisser Forumsteilnehmer

Leider habe ich keine Informationen in welchem Asahi die Silver Stars angesiedelt sind.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Muff Potter
- Runningback
Tobi Schmidt von Plattling nach Ingoldstadt
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Asahi Beer ist wohl eher der Namensgeber. So wie Holsten Bier Braunschweig zum Beispiel.Daddy hat geschrieben: Junya Suzuki, RB, 27 Jahre von den Asahi Beer Silver Stars.
-
- DLiner
Die Düsseldorfer brauchen keinen RB....die brauchen D-Liner und am besten echte Monster!
Einen Tackle und einen End Minimum und wenn die echt bei der "Modernen" (haha) 3-4 bleiben wollen, müssen das Monster sein...aber woher nehmen?,-)
Einen Tackle und einen End Minimum und wenn die echt bei der "Modernen" (haha) 3-4 bleiben wollen, müssen das Monster sein...aber woher nehmen?,-)
-
- Defensive Back
Die Info gabs hier schon ein, zwei mal...Kroetenschiss hat geschrieben:RB, WR, DB aus den Staaten für die Cardinals
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
6 Imports? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nicht direkt, mit Zwischenstationen Braunschweig Lions 2009 und Recklinghausen Chargers 2010...Muff Potter hat geschrieben:Tobi Schmidt von Plattling nach Ingoldstadt
weiß nicht, ob man das als Abgang werten kann...aber wenn du so willst ok....

NEUE Adler braucht das Land.
Seit Heute ist das offizelle Roster der Berlin Adler für die Eurobowlsaison endlich auch auf der EFL Seite online.
Mit einigen weiteren Neuzugängen und va. wo diese herkommen.
24 Nico Würschmidt DB Potsdam Royals
42 Deiss Christian LB Ludwigsburg Bulldogs
43 Felgentreu Christian LB Frankfurt/Oder Redcocks !! geändert
44 Schmidt Manuel RB Darmstadt Diamonds
48 Müller David LB Potsdam Royals
56 Ludolf Patrick LB Spandau Bulldogs
58 Rörig Dominik OL Spandau Bulldogs
72 Pese Nathan DB Potsdam Royals
74 Leisegang David DL Darmstadt Diamonds
84 Nickelmann Lutz WR Potsdam Royals
87 Josten Jan WR Potsdam Royals
Besonders interesannt finde ich , dass auch #89# Rene Horschig TE wieder im Roster der Adler zu finden ist.
Mal sehen wer Samstag alles spielt.
Seit Heute ist das offizelle Roster der Berlin Adler für die Eurobowlsaison endlich auch auf der EFL Seite online.
Mit einigen weiteren Neuzugängen und va. wo diese herkommen.
24 Nico Würschmidt DB Potsdam Royals
42 Deiss Christian LB Ludwigsburg Bulldogs
43 Felgentreu Christian LB Frankfurt/Oder Redcocks !! geändert
44 Schmidt Manuel RB Darmstadt Diamonds
48 Müller David LB Potsdam Royals
56 Ludolf Patrick LB Spandau Bulldogs
58 Rörig Dominik OL Spandau Bulldogs
72 Pese Nathan DB Potsdam Royals
74 Leisegang David DL Darmstadt Diamonds
84 Nickelmann Lutz WR Potsdam Royals
87 Josten Jan WR Potsdam Royals
Besonders interesannt finde ich , dass auch #89# Rene Horschig TE wieder im Roster der Adler zu finden ist.
Mal sehen wer Samstag alles spielt.
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Sa Apr 16, 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Also doch nicht Prag?kalefeld1 hat geschrieben:Besonders interesannt finde ich , dass auch #89# Rene Horschig TE wieder im Roster der Adler zu finden ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
.. er stand auch im gemeldeten Roster der Prag Panther für den Eurobowl.
Wenn das mal keinen Ärger gibt.
Wenn das mal keinen Ärger gibt.