landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Prime hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Zum Beispiel mit deiner Aussage, dass die Blue Devils die Sea Devils Fans nicht wollten und deswegen selbst Schuld seien. Das stimmt so nicht.
Doch!
....ein Intentional Grounding erklären können ....
Warum sollte man, wird ja in Deutschland meistens eh nicht gepfiffen. :idea:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben:Ach ja, und der Knüller ist: Bei Frankfurt Universe sind alte Galaxy-Fans, die nicht mindestens ein Intentional Grounding erklären können, total unerwünscht :wink:
Müsste das nicht "international grounding" heißen? :wink:

@Urgestein: bin noch hin- und hergerissen wegen Sonntag, denke aber ich komme wegen des leckeren Essens vorbei :oops: :oops:
Woran erkenne ich Dich? Am Scorpions-Trikot? :twisted:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hmm...Störte ist afaik kein HBD-Fan, weswegen er wohl kaum die Meinung der Blue-Devils-Fans vertreten kann...
Urgestein hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: ....ein Intentional Grounding erklären können ....
Warum sollte man, wird ja in Deutschland meistens eh nicht gepfiffen. :idea:
Hehe, stimmt :wink:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nönönönönö - so ist das auch nicht. Ein Galaxytrikottragender wird vor der Halbzeit bei Universe am Eingang zunächst mal mit folgendem Fragebogen konfrontiert:

4th qtr, 1:38 left on the clock. Score is 17:14. No timeouts left. Offense 4th and 11 on own 7-yd-line. Pocket collapses immediately. QB rolls out to right side, heavily chased and throws the ball out of bounds at the 24-yd-line at 1:25. No receiver or any other player in the vicinity.

Ref throws flag.

What is the call?

Und wer das nicht binnen 45 Sekunden beantworten kann, zahlt den dreifachen Eintrittspreis.

Provokationsmodus an: So macht man das richtig, Ihr Giessener! Provokationsmodus aus.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

the call is: QB-stupidity.
bei 4tem und 11 und er muss scoren forcet er ihn ja wohl lieber in die quatriple coverage als das ding out of bounds zu werfen, oder?

galaxy fans, pfft! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Vatsug hat geschrieben:4th qtr, 1:38 left on the clock. Score is 17:14. No timeouts left. Offense 4th and 11 on own 7-yd-line. Pocket collapses immediately. QB rolls out to right side, heavily chased and throws the ball out of bounds at the 24-yd-line at 1:25. No receiver or any other player in the vicinity.

Ref throws flag.

What is the call?
Die Flagge wird aufgehoben, es gibt ein 1st and goal an der 7yrd-Line für die Defense.

Steinigt mich,w enn ich falsch liege. :wink:
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Der Giessener Sprecher , zuletzt als parteisch von der FU Meute kritisiert,
wirft angesichts seinem Nicht Erscheinens beim Final ( Hat wohl selber ein Spiel ) den virtuellen Fehdehandschuh..Und was soll ich sagen ..Er trifft :D Selten so gelacht..

Zitat "GiessenSprecher" @ FU Forum

Ich habe nämlich mit Pope telefoniert (der übrigens in Gießen ins Fitness Studio geht...), um ihn nach Bremen abzuwerben. Für alle, die erst jetzt einschalten: Pope ist der große Rastamann mit der 11. Ich nenne ihn Captain Black Sparrow.

Sparrow macht sich Sorgen, ob er das Ding auch ohne die Pearl heim segeln kann. Nachdem die Pearl vom Verband (und eigentlich noch mehr von sich selbst) versenkt wurde, bleibt ihm nur noch Tretboot Gaveau als Untersatz.
Universe hat bewiesen, dass sie sehr gefährlich sind, wenn sie ihr ganzes Popetenzial ins Spiel bringen können. Aber Tretboote sind bekannt dafür, nur bei ruhiger See zuverlässig zu fahren. Sobald es ruppiger wird, verlieren sie ihre Manövrierbarkeit. Und ich habe gehört, dass schwerer Seegang sein soll, am Sa...
Und was ist überhaupt ein Sparrow ohne Pearl?

Richtig, auf seine Mannschaft angewiesen.
Denn muss Sparrow selbst früh ans Ruder (bzw. an den Hintern des Center), ist der Kurs viel zu berechenbar für die Dragons. Das ist dann auch nicht leicht für die Psyche der Restmannschaft.

Und zumindest bei den Leichtmatrosen im Fanclub scheint es da erste Meuterer zu geben: Ein paar von ihnen gehen nämlich lieber rudern, als sich mit in die Seeschlacht zu stürzen. Das kann natürlich alles eine Finte sein, und sie tauchen plötzlich hinter dem Platz im Klingelbach auf, um unsere Flanke zu nehmen (oder um das Eintrittsgeld zu sparen), aber es kommt letztendlich auf die Offiziere auf dem Platz an.
Gießen kann gewinnen, wenn sie die alte Voodoo-Football-Weisheit beherzigen, die da lautet:
"Liegt der Sparrow erst im Dreck, bleiben auch die Punkte weg".
In diesem Sinne dürfen wir uns freuen auf:

"Fluch der Karibik 4,
Der Tag, an dem Captain B. Sparrow es beinahe geschafft hätte, die Dragons im Alleingang zu besiegen. "

Der Sprecher hat gesprochen.

Zitat Ende
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:the call is: QB-stupidity.
bei 4tem und 11 und er muss scoren forcet er ihn ja wohl lieber in die quatriple coverage als das ding out of bounds zu werfen, oder?

Das ist zwar zutreffend, aber beantwortet die Frage nach dem Call nicht. QB-stupidity gips da nich.

Und GiessenSprecher hat unzweifelhaft Talent.
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

Nun mal zum Thema:

Da ich beide Mannschaften sehr oft habe spielen sehen können, denke ich dass der Meistertitel nach Frankfurt gehen wird. Aufgrund der variablen Offense und der soliden Defense sollte das Spiel ca. +10 Punkte für Frankfurt ausgehen. Giessen wird nicht in der Lage sein, dass Passpiel der Frankfurter dauerhaft zu stoppen. Sollte Frankfurt nicht zuviele Fehler (hohe Snaps, Fumbles) produzieren, ist Ihnen der Sieg nicht zu nehmen. Gießen muß auf Fehler der Frankfurter hoffen, selber wird Gießen nicht in der Lage sein, dauerhaft Ihre Drives in Punkte umzumünzen.
Hoffentlich wird es ein interresantes und faires Spiel, dass sich nicht von den "gezüchteten" Feindschaften anstecken lässt.
Und zu guter Letzt: Hoffentlich werden Schiris eingesetzt, die wissen was Sie tun. Das ist leider bei den letzten Spielen nicht der Fall gewesen.
Möge der Bessere gewinnen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Urgestein hat geschrieben: Und was " Fighti " betrifft, den kann ich persönlich fragen, er wohnt ja fast um die Ecke :idea: , oder am Sonntag in Weinheim :idea:
Hat irgendwer gepetzt oder ist das mein Image als Football-Junkie ? :oops:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben: Sicherlich... wenn es meinetwegen die Sea Devils schon vor der Gründung der Blue Devils gegeben hätte, wären Letztere natürlich niemals wirklich entstanden.
Wenn es die Blue Devils nicht vor den Sea Devils gegeben hätte, hätte es die Sea Devils, zumindest unter dem Namen, nie gegeben.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ach ja, und der Knüller ist: Bei Frankfurt Universe sind alte Galaxy-Fans, die nicht mindestens ein Intentional Grounding erklären können, total unerwünscht :wink:
Müsste das nicht "international grounding" heißen? :wink:

@Urgestein: bin noch hin- und hergerissen wegen Sonntag, denke aber ich komme wegen des leckeren Essens vorbei :oops: :oops:
Woran erkenne ich Dich? Am Scorpions-Trikot? :twisted:
Gehe vorher besser auswärts etwas essen ! :idea: :idea:

Wir tun es auf dem Rückweg von Boppard auch :!:

Wir werden nicht die einzigen im SCORPS Outfit sein!!!! Aber wir werden uns schon irgendwie erkennen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben:Wie gesagt, ich will Einzelfälle nicht ausschließen, aber ich bin mir sicher, dass die große Mehrheit der Blue Devils Fans gegen ehemalige Sea Devils Fans überhaupt nichts einzuwenden hätte. Ich denk mal bekannte User wie Icedevil, Peter, Cloedy, Fighti könnten das bestätigen.
Den Meisten geht dieser Kindergarten auch gegen den Strich. Wenn sich ein Rigo Voss demonstrativ in den Kieler Block setzt, Fan-Clubs PMs raushauen, wen sie in Zukunft unterstützen, dann denkst du höchstens, die haben den Schuss nicht gehört. Da wurden teilweise nach dem Zusammenbruch der NFL-E einfach unter dem Deckmantel der Sea Devils-Fans "Rechnungen beglichen" für Sachen, die schon vor der NFL-E falsch gelaufen waren, zu Steffens Zeiten usw.

Übrigens merkt man doch auch, dass es in Hamburg noch viel zu früh war um von Fankultur usw zu sprechen. Universe geht von 0 auf 1500 Zuschauer, die Panther mit den Fire Fans von 200 auf 1500, das waren aber auch die am längsten etablierten. In Köln und Berlin ist jetzt nicht entscheidend viel mehr los als vor dem Zusammenbruch und selbst wenn die SD-Fans nun überall hingehen nur nicht zu den Devils, dann hat das auch dort nicht für explodierende Zuschauerzahlen gesorgt, kein Verein in HH hat 500 Zuschauer mehr als noch letztes Jahr.

Interessant wird da höchstens die traditionnelle Pilgerung der Spieler im Rhein Main Gebiet sein, bzw. anders gefragt was ist nach Marburg in (nachdem Hanau und Rüsselsheim es waren) ? Ab wann wird die FU für Spieler so "attraktiv", dass sie sagen, hey, ich spiel lieber 1-2 Klassen tiefer als in Hanau oder Darmstadt gegen den Abstieg, aber dafür sinds mehr Zuschauer. Allerdings macht man sich auch dadurch von dieser Wandertruppe abhängig...
Borg

Beitrag von Borg »

[quote="UrgesteinLass Dir mal die Situation zwischen ex. Sea Devils Fans und Blue Devils Fans von " Stoertebecker " oder " Lancaster Black Eyes " erklären und suche Dir nicht nur Blue Devils Fans heraus. :idea: :idea:
[/quote]

Erklären bedeutet nicht verstehen! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:Nönönönönö - so ist das auch nicht. Ein Galaxytrikottragender wird vor der Halbzeit bei Universe am Eingang zunächst mal mit folgendem Fragebogen konfrontiert:

4th qtr, 1:38 left on the clock. Score is 17:14. No timeouts left. Offense 4th and 11 on own 7-yd-line. Pocket collapses immediately. QB rolls out to right side, heavily chased and throws the ball out of bounds at the 24-yd-line at 1:25. No receiver or any other player in the vicinity.

Ref throws flag.

What is the call?

Und wer das nicht binnen 45 Sekunden beantworten kann, zahlt den dreifachen Eintrittspreis.

Provokationsmodus an: So macht man das richtig, Ihr Giessener! Provokationsmodus aus.
Die Scherzfrage ist alt, aber gut! Hab mir selber die Zähne dran ausgebissen! :lol:
Antworten