Der Giessener Sprecher , zuletzt als parteisch von der FU Meute kritisiert,
wirft angesichts seinem Nicht Erscheinens beim Final ( Hat wohl selber ein Spiel ) den virtuellen Fehdehandschuh..Und was soll ich sagen ..Er trifft

Selten so gelacht..
Zitat "GiessenSprecher" @ FU Forum
Ich habe nämlich mit Pope telefoniert (der übrigens in Gießen ins Fitness Studio geht...), um ihn nach Bremen abzuwerben. Für alle, die erst jetzt einschalten: Pope ist der große Rastamann mit der 11. Ich nenne ihn Captain Black Sparrow.
Sparrow macht sich Sorgen, ob er das Ding auch ohne die Pearl heim segeln kann. Nachdem die Pearl vom Verband (und eigentlich noch mehr von sich selbst) versenkt wurde, bleibt ihm nur noch Tretboot Gaveau als Untersatz.
Universe hat bewiesen, dass sie sehr gefährlich sind, wenn sie ihr ganzes Popetenzial ins Spiel bringen können. Aber Tretboote sind bekannt dafür, nur bei ruhiger See zuverlässig zu fahren. Sobald es ruppiger wird, verlieren sie ihre Manövrierbarkeit. Und ich habe gehört, dass schwerer Seegang sein soll, am Sa...
Und was ist überhaupt ein Sparrow ohne Pearl?
Richtig, auf seine Mannschaft angewiesen.
Denn muss Sparrow selbst früh ans Ruder (bzw. an den Hintern des Center), ist der Kurs viel zu berechenbar für die Dragons. Das ist dann auch nicht leicht für die Psyche der Restmannschaft.
Und zumindest bei den Leichtmatrosen im Fanclub scheint es da erste Meuterer zu geben: Ein paar von ihnen gehen nämlich lieber rudern, als sich mit in die Seeschlacht zu stürzen. Das kann natürlich alles eine Finte sein, und sie tauchen plötzlich hinter dem Platz im Klingelbach auf, um unsere Flanke zu nehmen (oder um das Eintrittsgeld zu sparen), aber es kommt letztendlich auf die Offiziere auf dem Platz an.
Gießen kann gewinnen, wenn sie die alte Voodoo-Football-Weisheit beherzigen, die da lautet:
"Liegt der Sparrow erst im Dreck, bleiben auch die Punkte weg".
In diesem Sinne dürfen wir uns freuen auf:
"Fluch der Karibik 4,
Der Tag, an dem Captain B. Sparrow es beinahe geschafft hätte, die Dragons im Alleingang zu besiegen. "
Der Sprecher hat gesprochen.
Zitat Ende