Hamburg Sea Devils
Re: Hamburg Sea Devils
The calm before the storm…
Shuan-Storm in Sicht?
Denke mal heute oder morgen werden News gedroppt
Mein Tipp, Shuan macht die kommende Saision nur Natio.
Jo News gibt's
DB Coach Kenneth Flanders geht mit Kendral nach München.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Der Untergang der Sea Devils. Danke, Andy Grote!
Nur weil die SD kein geeignetes Stadion haben? Gibt doch drei Stadien in Hamburg. London hat auch nur 14. Da wird auch niemand jammern.
Aber Fakt ist doch, dass die allgemeine Infrastruktur in Deutschland völlig brach liegt (oder am Zerfallen ist). Der Sport an sich hat bei uns kulturell und politisch keine Bedeutung. Das alles mag bedauernswert sein und vielleicht auch Anlass, sich über die gesellschaftliche Ordnung Gedanken zu machen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das den Machern der Sea Devils nicht von Anfang an klar war. Ich ziehe an den Flughafen und jammere über Fluglärm. Oder an den Sportplatz und beschwere mich über Sportplatzlärm. Oder eröffne eine Sportfranchise und habe keine Lösung für das Stadion. Und dann beschweren. Genau mein Humor.
Wenn die SD scheitern, dann nicht an Grote. Da gibt es andere ehemalig oder aktuell verantwortliche Personen.
Aber Fakt ist doch, dass die allgemeine Infrastruktur in Deutschland völlig brach liegt (oder am Zerfallen ist). Der Sport an sich hat bei uns kulturell und politisch keine Bedeutung. Das alles mag bedauernswert sein und vielleicht auch Anlass, sich über die gesellschaftliche Ordnung Gedanken zu machen, aber es ist jetzt auch nicht so, dass das den Machern der Sea Devils nicht von Anfang an klar war. Ich ziehe an den Flughafen und jammere über Fluglärm. Oder an den Sportplatz und beschwere mich über Sportplatzlärm. Oder eröffne eine Sportfranchise und habe keine Lösung für das Stadion. Und dann beschweren. Genau mein Humor.
Wenn die SD scheitern, dann nicht an Grote. Da gibt es andere ehemalig oder aktuell verantwortliche Personen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Kulturelle und politische Bedeutung in Deutschland:
Das heisst 'Macher:innen'
Damit jeder weiß, wo unsere Schwerpunkte liegen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Das heisst 'Macher:innen'
Damit jeder weiß, wo unsere Schwerpunkte liegen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was man munkelt ist: Karajicas Ansprüche an den neuen Sea-Devils-Coaching-Staff sollen immens sein (es soll der beste Coaching-Staff Europas werden). Ex-GM Paatz hat zwar bislang herausragende Arbeit geleistet, soll aber mehr als nur gleichwertig ersetzt werden. Man will in 2024 nicht weniger als ELF-Champion werden und sich in der Offseason entsprechend spielerisch deutlich verstärken. Nachdem es in 2023 nur für Platz 2 gereicht hat, will man in 2024 erstmals ELF-Zuschauerkrösus vor Rhein Fire werden. Man will in 2024 zeigen, dass die Football-Hauptstadt Europas nur Hamburg heißen kann. Es gab mindestens fünf Headcoach-Bewerbungen in der engeren Auswahl, von denen noch wenige übrig sind, die sich zur Zeit um die Vakanz kloppen. Shuan Fatahs wird es wohl vorerst nicht werden, weil er aufgrund seiner Nebentätigkeit in der Nationalmannschaft noch nicht ready für den Norddeutschen Riesen ist.
P.S. Andy Grote ist mittlerweile Sea Devils Fan und will ihnen bis 2028 ein modernes Stadion in HH ermöglichen
P.S. Andy Grote ist mittlerweile Sea Devils Fan und will ihnen bis 2028 ein modernes Stadion in HH ermöglichen
-
- Linebacker
Große Pläne, hauptsache man geht dabei nicht wirtschaftlich baden.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Linebacker
Ah prima. Politiker, die Steuergelder für Firmen ausgeben. Tolle Sache. Kann überhaupt nicht sehen, wie das zu Problemen führen könnte.
No pain, no gain!
-
- Wide Receiver
Die Fussballstadien die mit Steuergelder finanziert werden sind wohl alle für die U12-Knirpse?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Linebacker
Nein. Die sind genauso Unsinn.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Okt 28, 2023 09:43Die Fussballstadien die mit Steuergelder finanziert werden sind wohl alle für die U12-Knirpse?
No pain, no gain!
-
- Linebacker
Was wäre deine Lösung? Eine rein privat finanzierte Sportstätte ist mir zumindes in Deutschland nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal weltweit.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Klingt auf jeden Fall nach Karajica.Prime hat geschrieben: ↑Fr Okt 27, 2023 15:45 Was man munkelt ist: Karajicas Ansprüche an den neuen Sea-Devils-Coaching-Staff sollen immens sein (es soll der beste Coaching-Staff Europas werden). Ex-GM Paatz hat zwar bislang herausragende Arbeit geleistet, soll aber mehr als nur gleichwertig ersetzt werden. Man will in 2024 nicht weniger als ELF-Champion werden und sich in der Offseason entsprechend spielerisch deutlich verstärken. Nachdem es in 2023 nur für Platz 2 gereicht hat, will man in 2024 erstmals ELF-Zuschauerkrösus vor Rhein Fire werden. Man will in 2024 zeigen, dass die Football-Hauptstadt Europas nur Hamburg heißen kann. Es gab mindestens fünf Headcoach-Bewerbungen in der engeren Auswahl, von denen noch wenige übrig sind, die sich zur Zeit um die Vakanz kloppen. Shuan Fatahs wird es wohl vorerst nicht werden, weil er aufgrund seiner Nebentätigkeit in der Nationalmannschaft noch nicht ready für den Norddeutschen Riesen ist.
Das Shuan raus ist, überrascht mich schon.
Hätte aus meiner Sicht zu den Anforderungen gepasst.
Und machen wir uns nichts vor, Natio ist jetzt kein Vollzeit Job, ist ja auch nur ehrenamtlich...
Bin echt gespannt, wer es dann wird.