Danke für das Update!
Um die ??? hinter Marco Bakker bei den Lions mal aufzuklären, ich glaube der kommt aus der eigenen Jugend. Genauso wie Drünckler und Wessel. Da gibt es aber noch mehr. Aus der Jugend wechseln in diesem Jahr ca. 25 Spieler in die Herren Teams. Keine Ahnung wer alles davon in die 1. Mannschaft. Aber ich glaube Jugendspieler sind generell nicht in dieser Liste geführt, von daher dann auch egal.
Quelle wegen hanselmann???
Also bei der teamvorstellung bei der super bowl party wurde er nicht genannt und auch viele andere nicht und deshalb sind die lions für mich kein Favorit dieses Jahr!!!!!
Paule41 hat geschrieben:Quelle wegen hanselmann???
Also bei der teamvorstellung bei der super bowl party wurde er nicht genannt und auch viele andere nicht und deshalb sind die lions für mich kein Favorit dieses Jahr!!!!!
Quelle bzgl. Hanselmann würde mich auch interessieren...man hörte doch eigentlich von den Dächern einer großen Bahnhofskirche pfeifen er würde mal wieder ein Vater-Sohn-Jahr machen...was stimmt denn nun?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Quelle? da hab ich wohl die beste die man sich in diesem fall vorstellen kann und das er in BS nicht bei der SB party genannt worden ist liegt wohl daran, dass er sich bis dato noch nicht entschieden hatte...
ASAP hat geschrieben:{...} das er in BS nicht bei der SB party genannt worden ist liegt wohl daran, dass er sich bis dato noch nicht entschieden hatte...
Das wäre dann auch mein Wissensstand, zu dem Zeitpunkt war weder (Abgang) noch (bleiben) bekannt.
Wer ist denn dein Favorit??
In meinen Augen bleibt bs Favorit, aber ich würde trotzdem auf ein ganz bestimmtes anders Team wetten
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Drei Defensive Backs haben sich im Winter den Baltic Hurricanes angeschlossen und verstärken in der kommenden Saison die Kieler Passverteidigung.
Terrelle Agbang kommt von den Hamburg Blue Devils,
Jens Knobloch und
Christoph Stamm von den Hamburg Pioneers