Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Tigers in der GFL2?

Nun ja, persönlich mag ich das Team, allerdings, wenn Du keinen tiefen Kader hast und ausschließlich auf deine (guten) Starter angewiesen bist, dann hat man in dieser Liga nichts verloren...

Sorry, aber es wäre schade, wenn man mit ach und krach in die GFL2 aufsteigt und dann nur auf die Nase bekommt. Schaue nur mal nach Recklinghausen... Gerade so in die GFL2 gekommen und dann außer 2 Unentschieden am Anfang der Saison nix geholt. Das ist völlig demotivierend und tut dem Verein gewiss nicht gut... Manchmal ist weniger mehr und man hat Zeit sich zu entwickeln. :wink:
Was'n los hier?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@LB56

Zum Teil hast du natürlich recht, aber das betrifft nicht nur die Tigers und nicht nur Regionalliga Teams... davon gibt es auch in der GFL 2 und GFL 1 ein paar.

Lieber nen 35 Mann Team mit Motivierten Spielern die bei jedem spiel zumindest antreten als nen 50ger Kader und dann Spiele ausfallen lassen wegen Spielunfähigkeit. (um das gleich klar zu stellen ich meine das Allgemein und nicht nur auf die Huskies bezogen)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
IceDevilHH81
Guard

Ach ist das schön... Herr Schlüter zieht sich wieder seine Informationen aus irgendwelchen Stats zusammen....

Erst ein medizinischer Check in der Hal ... sehen ließ

Nix gegen Marmon, ein wirklich guter Spieler... aber in der 2ten hälfte haben die Devils eigentlich nur noch eine bend-but-don't-break D gespielt... meistens war M. Misic der einzige Spieler der auf Passrush gegangen ist...
Ich glaube die Tigers haben zum überqueren des Feldes jedes mal gut 6-8 Minuten Spielzeit gebraucht.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

... Einsatz von Marmon, der wie gewohnt die gegnerischen Abwehrreihen alt aussehen ließ
Damit ist aber wohl doch nicht das Spiel gegen die HBD gemeint?!
Dann muss ich bei jenen Momenten schon einen leichten Sonnenstich gehabt haben.
Oder Trance von den Abgasen der Kunstflieger.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
IceDevilHH81
Guard

@Marco73

Doch doch.... den gesamten Artikel findest du unter:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, Schlüter und Anwesenheit bei Spielen halt. Ich sollte in Zukunft auch Spiele im Radio kommentieren, bei denen ich nicht im Stadion bin. Sieht man bestimmt bessere Spiele.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Marco73

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Allerdings immer dran denken: wer auf den Link klickt macht gerade diesen Autor 'reicher' damit! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard

Ja stimmt schon... ich für meinen Teil weiß aber nicht was besser ist... Schlüter so nen Müll verbreiten zu lassen ohne was dazu zu sagen oder zu hoffen das er es irgendwann pleite daran geht weil ich nicht mehr klicke... außerdem weiß man immer erst wer geschrieben hat wenn man den gesamten Artikel sieht... und es gibt ja durchaus auch fähige Journalisten bei dem Verlag!

Edit: Mist nun ist es mir schon wieder passiert... da lese ich den Jets Artikel und Schlüters Name steht drunter <lol>
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Oh mein Gott, das sind bestimmt Milliarden, die der Schlüter bei jedem Klick verdient. Bloß nicht draufklicken, man könnte ihn aus Versehen total reich machen! :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun hier scheint der Spruch 'Kleinvieh macht auch Mist' in vieldeutiger Weise zu passen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Marco73

Ich habe gerade gesehen, daß die Tigers sich in ihrem Spielbericht gleichlautend äussern. (Wahrscheinlich wieder 1:1 durch JS kopiert und "vergessen", sein (C) 'rauszunehmen...).

Hm... also zwei-, dreimal blitzte das auf, was Marmon gegen die Huskies gezeigt hat... aber insgesamt möchte ich doch meinen, dass die Blaue Wand ihn recht gut im Griff hatte.
.

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Oh mein Gott, das sind bestimmt Milliarden, die der Schlüter bei jedem Klick verdient. Bloß nicht draufklicken, man könnte ihn aus Versehen total reich machen! :roll:
Lustig, lustig.
Findest Du es richtig, daß da jemand unter fremde PM sein (C) setzt und dafür Geld bekommt?
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Oh mein Gott, das sind bestimmt Milliarden, die der Schlüter bei jedem Klick verdient. Bloß nicht draufklicken, man könnte ihn aus Versehen total reich machen! :roll:
Lustig, lustig.
Findest Du es richtig, daß da jemand unter fremde PM sein (C) setzt und dafür Geld bekommt?
Ja, finde ich. Weil ich keine Lust hab sämtliche Team-Websites abzusuchen, um an entsprechende Infos zu gelangen. Ich möchte eine Seite haben, wo ich alle Berichte finde. Und wenn es eine Website gibt, wo sich jemand die Mühe macht alles zu sammeln, dann nimmt er mir Arbeit ab und dann soll derjenige von mir aus auch gerne seinen Lohn bekommen. Die Teams können außerdem froh sein, dass Football-Aktuell ihre Spielberichte veröffentlicht, weil sie dadurch viel mehr Publicity haben.

Wie finanziert sich Football-Aktuell denn? Ich nehme an über Werbebanner. Ich glaub jeder weiß, dass die Einnahmen daraus überschaubar sind. Insofern werden Schlüter und Co. da auch nicht reich draus werden können. Mich nervt es, dass im Amateur-Football sämtliche Leute an den Pranger gestellt werden, die mal den ein oder anderen Cent in unserem Sport verdienen.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Es geht nicht um's "Geld dafür bekommen" ("verdienen" definiere ich anders).

Es ist kein Problem, wenn auf die oben von Dir skizzierte Weise verfahren wird.
Ein Dorn im Auge ist das 1:1-Kopieren fremder Arbeit, bzw. das eigene (c) drunter zu setzen.
.

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marco73 hat geschrieben:Ein Dorn im Auge ist das 1:1-Kopieren fremder Arbeit, bzw. das eigene (c) drunter zu setzen.
Wenns nur kopiert ist, mag das mit dem (c) druntersetzen, natürlich zweifelhaft sein *zustimm*
Antworten