Marco73 hat geschrieben:Prime hat geschrieben:Oh mein Gott, das sind bestimmt Milliarden, die der Schlüter bei jedem Klick verdient. Bloß nicht draufklicken, man könnte ihn aus Versehen total reich machen!

Lustig, lustig.
Findest Du es richtig, daß da jemand unter fremde PM sein (C) setzt und dafür Geld bekommt?
Ja, finde ich. Weil ich keine Lust hab sämtliche Team-Websites abzusuchen, um an entsprechende Infos zu gelangen. Ich möchte
eine Seite haben, wo ich
alle Berichte finde. Und wenn es eine Website gibt, wo sich jemand die Mühe macht alles zu sammeln, dann nimmt er mir Arbeit ab und dann soll derjenige von mir aus auch gerne seinen Lohn bekommen. Die Teams können außerdem froh sein, dass Football-Aktuell ihre Spielberichte veröffentlicht, weil sie dadurch viel mehr Publicity haben.
Wie finanziert sich Football-Aktuell denn? Ich nehme an über Werbebanner. Ich glaub jeder weiß, dass die Einnahmen daraus überschaubar sind. Insofern werden Schlüter und Co. da auch nicht reich draus werden können. Mich nervt es, dass im Amateur-Football sämtliche Leute an den Pranger gestellt werden, die mal den ein oder anderen Cent in unserem Sport verdienen.