Spiele 6-7 June

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nö, kein rotes gift gesehen......eine mit kraut aufm kopf gabs, aber nicht rot.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

HoDi hat geschrieben:Habe trotzdem das Gefühl das es wieder knapp in die Hose gehen wird für die Cards :( .
Ich dachte du hättest es gewusst?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

fb_moppel hat geschrieben: War bei den "Ref`s" einer mit Zopf und, oder eine rothaarige Frau darunter...? Kein Spaß sondern mal eine ernste Frage!!!
Trägt das zur Erhellung bei ?:
Referee: Sauer
Umpire: Storms
Linesman: Gloeckner
Line judge: Wild
Back judge: Zimmer
Field judge: Pergande
Side judge: Huebener
GO, GREEN!!! :up:
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Also scheint es noch mehr "Streifenhörnchen" zu geben die erstmal nen Regelbuch lesen sollten, gut besser "American Football für Anfänger"... :lol:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Fighti hat geschrieben:16 Punkte zurück im 4. Quarter, TD... Wieso spielt man dann keine TPC ?
Damit - wie bei den Essenern eben in Plattling - der Kicker durch ein Fieldgoal wenige Sekunden vor Schluss alles entscheiden darf ...
Jetzt muss Marburg froh sein, wenn der gute Jung für sie noch ein Unentschieden rausholt!
GO, GREEN!!! :up:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

fb_moppel hat geschrieben:
redneck in Germany hat geschrieben:Thank you!!!

Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung...

Das Schiedrichten war mal wirklich mau. Aber wenigstens auf beiden Seiten, da hast Du recht.
Nicht nur übersehen sondern auch gepfiffen, wo nix war...
Ich finds halt immer schade, wenn Unvermögen der Refing Crew so dermaßen Einfluß auf ein Speil nimmt. Auch wenn es an Sieg oder Niederlage nix geändert hat, den Charakter des Spieles hat es doch nachhaltig beeinflußt.
War bei den "Ref`s" einer mit Zopf und, oder eine rothaarige Frau darunter...? Kein Spaß sondern mal eine ernste Frage!!!
lass es einfach! eine hexenjagd braucht hier niemand.
champions are made when nobody is watching...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

fb_moppel hat geschrieben:Also scheint es noch mehr "Streifenhörnchen" zu geben die erstmal nen Regelbuch lesen sollten, gut besser "American Football für Anfänger"... :lol:
Hat jemand die 0 gewählt?
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Jörg hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: War bei den "Ref`s" einer mit Zopf und, oder eine rothaarige Frau darunter...? Kein Spaß sondern mal eine ernste Frage!!!
mit den namen kann er eh nix anfangen. aber danke für die info...
champions are made when nobody is watching...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

Marburg Mercenaries 34 Kiel Baltic Hurricanes 37
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

skao_privat hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Habe trotzdem das Gefühl das es wieder knapp in die Hose gehen wird für die Cards :( .
Ich dachte du hättest es gewusst?
Naja..bin ja nicht der Allwissende :wink: ..hatte eben nur so ein Gefühl das es schiefgehen würde.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

HoDi hat geschrieben: Ansonsten würde Ich sagen...Dumm Gelaufen Adler...
Ach wo. Eben nur anders. Teil des Spiel und da muss man mit umgehen.
@skao....willst Mir doch wohl nicht erzählen das Ihr keinen Guten Backup für Hollings in DEM Roster habt?

Das würde Mich jetzt aber sehr Verwundern.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

coachonko hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:
mit den namen kann er eh nix anfangen. aber danke für die info...
Manche können sich keine Namen merken, andere nicht richtig zählen... :wink: :wink: :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ist denn überhaupt schon bestätigt, das Hollings lange ausfällt!??
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

HoDi hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Ansonsten würde Ich sagen...Dumm Gelaufen Adler...
Ach wo. Eben nur anders. Teil des Spiel und da muss man mit umgehen.
@skao....willst Mir doch wohl nicht erzählen ...
Hab ich das? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Marburg 34 : Kiel 37 (Halbzeit 21 : 23)

Tolles Spiel vor offiziell 1335 Zuschauern.

Kiel gewinnt verdient. Zu viele individuelle Fehler bei den Marburgern.
Ullrich hatte einen seiner schlechteren Tage, einige unpräzise Pässe und zwei Fumbles bei der Ballübergabe, einen selbst recovert, einen durch Kiel recovert, ziemlich nah an der Marburger Endzone, was dann auch zu Punkten für die Kieler geführt hat. Eine Interception die zum TD zurückgetragen wurde, da stimmte das Timing nicht, der Receiver (ich glaube Bambuch) dreht sich zu langsam um, der Ball wird abgefangen und es steht 17:07 für Kiel.
Sean Cooper gewohnt super mit einigen Läufen für über 10 Yards und 2 TDs, allerdings auch ein Fumble der durch Kiel recovert werden konnte.
Duft macht eine prima Partie, mit einigen spektakulären Catches und erzielt 3 TDs.
Die Marburger O-Line, obwohl durch einige Ausfälle geschwächt machte ein gutes Spiel, bis auf einen zugelassenen Quaterbacksack bei einem vierten Versuch kurz vor Spielende, dadurch kam Kiel in Ballbesitz und konnte die Uhr kontrollieren.

Die Kieler haben die Marburger Verteidigung vorwiegend mit Paßspiel aushebeln können. Ohne Schoko Trumpfheller und Tobi Ochs kam praktisch jeder Pass an. Dazu etwas Glück bei einem ausgespielten vierten Versuch und einem Punt-Fake.
Kiel führte zu beginn des vierten Viertels mit 37 : 21, Marburg hat sich dann mit zwei schönen Drives noch einmal herankämpfen können.
Warum nach den Touchdowns keine TPC versucht wird das Geheimnis von Coach McNulty bleiben. Der zweite PAT geht schief weil Ullrich den nassen Ball (ab Mitte drittes Viertel hat es Katzen und Hunde geregnet) nicht unter Kontrolle bringt.

Alles in allem ein schönes Spiel. Spannend bis zum Schluß. Sehr fair geführt, kaum Strafen und eine ordentliche Schiedsrichterleistung, nur das Ergebnis hätte aus Marburger Sicht andersrum aussehen müssen, dann wäre der Nachmittag perfekt gewesen.
Zuletzt geändert von Dan the Man am So Jun 07, 2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten