cuts und free agents 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Also ich finde die Cowboys auch absolut cool aber ob das dieses Jahr mit den Super Bowl wird wag ich zu bezweifeln, sie haben in der Defense stark abgebaut (Jones, Johnson, Thomas und Williams sind weg)
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

ja schon kacke hoffe das da neue gute nachrücken und ein Ray lewis wäre da nicht verkehrt :)

lg
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Linebacker#9 hat geschrieben:ja schon kacke hoffe das da neue gute nachrücken und ein Ray lewis wäre da nicht verkehrt :)

lg
Ein Ray Lewis hat bis zu seinem vermutlichem Karriereende bei den Ravens unterschrieben.....
Linebacker#9
OLiner

man kann immer mit genügend Geld und Verhandlungen aus Verträge aussteigen.

Und woher weißt du das, dass er solch einen Vertrag hat ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Weil er in ein paar Wochen 34 wird und einen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat mit Option auf 2 weitere Jahre. Außer er sucht sich mit 40 oder 42 einen neuen Club (nachdem sein Körper 25 Jahre Linebacker gespielt hat) oder er hat dann schon aufgehört, was ist realistischer :wink:
Linebacker#9
OLiner

muss nicht unbedingt sein.

Bret hat ja auch noch mal bei den jets letztes jahr gespielt.

Außerdem stirbt die Hoffnung zu letzt ;)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

In meiner Ansicht haben 25 Jahre Linbacker eine größere Wirkung auf den Körper als 25 Jahre Quarterback. Ich will nicht bestreiten dass Brett Favre keine harte Sau ist, sonst hätte er nie so viele Spiele in Folge gespielt, aber ich glaube kaum das Farve jede Woche so 30 mal mit dem Kopf in eine Wand läuft. Das ganze mal so etwa durchschnittlich 17 mal im Jahr und das sind fast 13000 Kollisionen + Training.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nach meinen Kenntnissen haben es bisher nur O-Liner, QB´s und natürlich Kicker geschafft mit 40 noch NFL zu zocken. Wobei Jerry Rice und Darell Green waren auch schon über 40 meine ich. Auf jeden Fall RB und Linebacker haben es auf jeden Fall sehr schwer in diesem Alter noch auf NFL Niveau zu zocken.

Abgesehen davon kann ich auf die Cowboys im SB verzichten. Mir reichten die 3 Auftritte die ich gesehen habe.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Die Cowboys sollten sowieso erstmal versuchen nach gefühlt 20 Jahren mal wieder ein Playoffspiel zu gewinnen 8)
Achja und dazu muss man diese natürlich auch erstmal erreichen ... nicht so wie letztes Jahr :D :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...selbiges kann ich von den Dolphins sagen, wobei der letzte SB mehr als 20 Jahre her ist nicht nur gefühlt. Trotzdem war die letzte Saison ne Bombe!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

WR Torry Holt unterschreibt Dreijahresvertrag bei den Jaguars.
http://www.asod.de
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

mal sehen ob das auswirkung auf ihren first pick hat.
bisher waren ja maclin und crabtree die mockfavoriten
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

erstaunlicherweise ( :?: ) ist SS Roy Williams, 6 Wochen nach seiner Entlassung bei den Cowboys, immer noch auf dem Markt. hat wohl noch kein einziges angebot bekommen und nur 2 workouts gemacht...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

DeMingo hat geschrieben:erstaunlicherweise ( :?: ) ist SS Roy Williams, 6 Wochen nach seiner Entlassung bei den Cowboys, immer noch auf dem Markt. hat wohl noch kein einziges angebot bekommen und nur 2 workouts gemacht...
Der war ja auch ein schlechterer Cover-Guy.....
devils79 hat geschrieben:Auf jeden Fall RB und Linebacker haben es auf jeden Fall sehr schwer in diesem Alter noch auf NFL Niveau zu zocken.
Junior Seau hat es fast geschafft, wenn die Patriots ihn nochmal zurück bringen, könnte er der erste sein :D :shock:
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Aber ab etwa 30 kannst keine Steigerung mehr erwarten, also bleibt er auf dem Level der erst oder baut ab und spätestens ab 35 arbeitest du nurnoch gegen den abbau.
Es ist auch Sportmedizinisch bewiesen das jeden sein höhepunkt zwischen 29-32 erreicht und danach nie über diesen Punkt hinauskommt.
Du kannst auch von einem 40 Jährigen Linebacker, der seit 20 Jahren das selbe System oder zumindest ehnliches gespielt hat, das er sich komplet neu umstellt und das nur für 1-2 Saisons.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Antworten