und wie soll ich dann das wieder deiner Frau erklären
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
der onkel okoye kann an besagtem tag nicht; er ist mit der tante im urlaub.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bist ja jetzt schon 30, solltest dir langsam also auch ein alters adäquates hobby zulegen. wanderstock spendiere ich; pickerl musst du dir selbst erwandern...
bist ja jetzt schon 30, solltest dir langsam also auch ein alters adäquates hobby zulegen. wanderstock spendiere ich; pickerl musst du dir selbst erwandern...
Das haste nun davon, früher als wir noch zusammen waren da gabs keine Wanderungen da wurde gesoffen und die Weiber belogen, aber seitdem du mich verlassen hast wegen der Tante ist alles anders
Aber nett is se ja
Das sieht ja super aus. Jetzt weiss ich endlich was du Nachts machst
Hmm..da müsste man sich langsam mal um den Ablauf kümmern.
Gehen wir auch was Essen oder leben wir nach dem Müllenbacher Junggesellenmotto: das bisschen was ich ess kann ich auch trinken!
Wenn Essen, wohin ? Je nachdem müssten wir dann noch einen Saal reservieren
wir sollten uns irgendwo ne gemütliche Gasstätte suche wo es Bier in Kränzen oder Metern gibt.
Ich seh schon kommen das an diesem Abend Kölsch getrunken wird, aber irgendwas ist ja immer Naja nach dem 9 schmeckt eh alles gleich nur der nächste Tag wird hart
guard68 hat geschrieben:Nochmals hier die bisher gemeldeten Leutchen:
9. Kuschi
Kim Kuschi?
Aber wieder zum Thema: Ich finde, bißchen was zu beißen muß schon sein. Aber das können wir natürlich auch dezentral regeln. Ich gehe mal davon aus, daß es in Köln für jeden Geschmack was gibt - von Döner mit doppelt Fleisch bis zu vegetarischem Sushi...
Habe das Plakat übrigens auch mal bei uns ins Musketeers-Forum gestellt. Wer das auch noch irgendwo anders tun kann (registrierter Nutzer eines Forums, Webmaster o.ä.), der fühle sich frei, weitere Interessentenkreise anzusprechen. Je mehr, desto lustiger! Und falls jemand nicht weiß, wo seine rechte Maustaste ist, hier ist die URL für das Plakat:
Habe das Plakat übrigens auch mal bei uns ins Musketeers-Forum gestellt. Wer das auch noch irgendwo anders tun kann (registrierter Nutzer eines Forums, Webmaster o.ä.), der fühle sich frei, weitere Interessentenkreise anzusprechen. Je mehr, desto lustiger! Und falls jemand nicht weiß, wo seine rechte Maustaste ist, hier ist die URL für das Plakat:
Immer ruhig Brauner, sonst sind da nachher noch mehr Leute als beim letzten German Bowl