German Bowl:Community Meeting

Die höchste deutsche Spielklasse...

Community Meeting beim GB?

Umfrage endete am Di Sep 23, 2008 12:25

Klar, wäre interessant!
35
63%
Nein, kein Interesse!
17
30%
Unentschlossen...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

der guard hat viellllllllllllllllllll getrunken.
lebt der eigentlich noch?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:der guard hat viellllllllllllllllllll getrunken.
lebt der eigentlich noch?
Jo, gerade so ;-)

Ich glaube ich werde Alt und vertrage nichts mehr - aber ich hatte Spass 8) :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Ich hab "Lost in the Tiefgarage" gespielt.. Scheiße ist das da schlecht ausgeschildert....
Kein weiterer Kommentar...... :?
Don't feed the trolls!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

also ich hab zumindest einige von hier in der Partyzone zufällig getroffen , jedoch leider nicht diesen bestimmten Treffpunkt finden können -sorry

danke nochmal an meinen Forums sms er Martin der mich lotsen wollte, leider war dann mein Akku leer und ich konnt mich nimmer melden :(

viell kommen ja einige von hier auch wieder zum Brocken Bowl, dort ist es wahrscheinlich leichter sich zu treffen :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also mir schwebt für nächstes Jahr ein grosses Banner/Fahne vor. Aber wie ich das finanziere - das weiss ich noch nicht. Mal schauen ist ja noch lang.

Jedenfalls muss man etwas grösses Aufbauen - vielleicht sogar nen Stand mal sehen wie ich das nächstes Jahr mit dem Veranstalter kommunizieren kann.

Ich werde das ganze nächstes Jahr früher in die Hand nehmen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Ich werde das ganze nächstes Jahr früher in die Hand nehmen.
Das hört sich gut an. Der Wille war ja wohl da, dass muss man anerkennen. An diesem Lila-Fan-Zelt / Pavillon klebte ein DIN A4 Zettel "footballforum.de Meeting Point => Hüpfburg". Aber wie gesagt, selbst dich habe ich dieses Jahr nicht gesehen. Und ich habe immer nach einer "68" geschaut. ;-)
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Die Idee mit der Fahne ist gut. Wir können ja ne Sammlung machen Anfang 2009 :wink:
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

wildcheer hat geschrieben:Die Idee mit der Fahne ist gut. Wir können ja ne Sammlung machen Anfang 2009 :wink:
:idea: Idee: Wir machen 2009 wieder German Bowl Werbung und schalten entsprechende Banner, auf dem ansonsten werbefreien footballforum.de, und die Fahne besorgt der Veranstalter oder Verband. Diese wird dann feierlich dem offiziellen footballforum.de German Bowl Community Meeting Coordinator (Guard68) übergeben und in Position gebracht. Nebenbei hat man dann noch einen lustigen Programmpunkt auf der Power-Party Bühne. ;-)

Wir könnten dann ja auch ein Gästebuch auslegen, was wir dann jeweils abscannen und online bereit stellen. :lol:

Ich suche mal die Datei mit dem footballforum.de-Logo in Printqualität. Finde ich bestimmt bis nächstes Jahr. 8)

Und für 2010 planen wir schon mal ein großes footballforum.de Fan-Zelt ein, mit eigener Bierbude. :mrgreen:

Edit: Alternativ könnte sich vielleicht ein "Fahnenhersteller" melden, der den Job für etwas Werbung haben will. Könnte man ja mal drüber reden, wenn es die Community zusammen bringt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:
wildcheer hat geschrieben:Die Idee mit der Fahne ist gut. Wir können ja ne Sammlung machen Anfang 2009 :wink:
:idea: Idee: Wir machen 2009 wieder German Bowl Werbung und schalten entsprechende Banner, auf dem ansonsten werbefreien footballforum.de, und die Fahne besorgt der Veranstalter oder Verband. Diese wird dann feierlich dem offiziellen footballforum.de German Bowl Community Meeting Coordinator (Guard68) übergeben und in Position gebracht. Nebenbei hat man dann noch einen lustigen Programmpunkt auf der Power-Party Bühne. ;-)

Wir könnten dann ja auch ein Gästebuch auslegen, was wir dann jeweils abscannen und online bereit stellen. :lol:

Ich suche mal die Datei mit dem footballforum.de-Logo in Printqualität. Finde ich bestimmt bis nächstes Jahr. 8)

Und für 2010 planen wir schon mal ein großes footballforum.de Fan-Zelt ein, mit eigener Bierbude. :mrgreen:

Edit: Alternativ könnte sich vielleicht ein "Fahnenhersteller" melden, der den Job für etwas Werbung haben will. Könnte man ja mal drüber reden, wenn es die Community zusammen bringt.
Nach dem GB ist vor dem GB ;-)

Eigene Bierbude wär ein Traum :shock:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Eigene Bierbude wär ein Traum :shock:
Nun mal nicht den Bock zum Gärtner machen... Bild
Antworten