Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bebob hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich das so ´ne Bierzeltbande aus der 2ten Liga ´ne Chance hat gegen die unteren Teams aus der Gfl ?!!

Hell nein...

Werdet realistisch...

als Darmstadt-Fan hättest Du ruhig ausprechen können was Du denkst....
hier gehts nicht um die unteren Teams in der GFL hier gehts ganz klar nur um DD vs. PBH.
Sollten die Darmstädter mit genau dieser Einstellung (Plattling=Bierzeltbande) am Samstag antreten, dann wirds garantiert nichts mit dem Klassenerhalt für die Diamonds....
Samstag Tag der Wahrheit :twisted:
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mi Sep 03, 2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Ich glaube wir brauchen hier ein paar Taschentücher für die "Herren" mit den Tränen in den Augen...

Saarland war schon in der Gfl kein Gfl-Team sondern eine 2. Liga Bauern rumschupsen Mannschaft...

Wenn ich höre man kann die oberen 3 Mannschaften aus der Wurstliga mit den unteren 3 der Gfl vergleichen... Ja nee, is klar...

Darmstadt vor !!
Noch ein Tor !!
Hauptschule Fensterplatz
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bebob hat geschrieben:Saarland war schon in der Gfl kein Gfl-Team sondern eine 2. Liga Bauern rumschupsen Mannschaft...
Ah ja, sehr interessant ...
Ein paar Zahlen von 2007 gefällig ?

Darmstadt Diamonds: 2 : 22 Punkte, 102 : 356 TD-Verhältnis
Saarland Hurricanes: 2 : 22 Punkte, 88 : 378 TD-Verhältnis

Direkter Vergleich: DD-SH 19:7, SH-DD 14:6

Also viele Unterschiede sehe ich da ehrlich gesagt nicht, wie sagt man dazu also bezüglich deiner Aussage .... EIGENTOR ..... :P :P :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Michel hab ich da was verpaßt, oder war das Endergebnis der Diamonds 2008 sogar noch schlechter?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Servus Data,
ja gut ... ääähh ... ein Punkt ist weniger als zwei Punkte .... ääähh ... aber das ist nur auf dem Papier so .... ääähh ...

In Wirklichkeit waren die Diamonds 2008 viieel stärker als 2007. Sie hatten lediglich viiiiieeelll mehr Pech als im Vorjahr. Is nur ne Frage, wie hoch sie die Bierzeltbande aus Bayern abfertigen, die Großstadtjungs aus der hessischen Bronx ... jou mähn .... :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

dacht ich mir schon, daß die eigentlich in den PlayOffs besser aufgehoben gewesen wären, als in der Relegation gegen die Woid-Boyz zu spielen...

Sollen wir am Samstag ein paar Maßkrüge mitbringen?
aus kleinen Tassen trinkt es sich so schlecht....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also ich brauch keinen Maßkrug, weil ich nicht da bin ... muß arbeiten. :cry:
Aber für Bebob kannst einen mitbringen. Dem kannste dann ne Füllung über den Kopf schütten, der spielt gerne das OPFER ... :P

Jetzt fängt er bestimmt gleich wieder mit seinem berühmten Gebitche usw an. Hast mal sein Profil gelesen ? Der hat echt nen Batscher, der Typ. :roll: :lol:
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Uiuiui jetzt hat Datamorgana als Verstärkung den Michel aus Lönneberg geholt...

Tschulligung Michel bist auch heimlich so ein kleiner Sherlock Holmes, oder? Gleich mal gestalkt und den Profiler gespielt , wa?

Joa moi hast scho Recht der Buab hat echt oan boatscher gell....

Bringt Samstag mal lieber eure Lederhosen mit damit Darmstadt sie euch mal dick über euren Kopf zieht.

Darmstadt ist der geilste Club der Welt Club der Welt Club der Weeelt !!!
Hauptschule Fensterplatz
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bebob hat geschrieben:Uiuiui jetzt hat Datamorgana als Verstärkung den Michel aus Lönneberg geholt...
Lönneberga, bitteschön .....

Sing dudeldei sing dudel dei sing dudel dudel dei, sing dudel dei sing dudel dei sing dudel dudel dei ..... :P
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Go Bebob!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

mann muss sich ja nur seine 27 bisher geposteten einträge anschauen.... das sagt alles
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

@Bebob

Dass Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, habe ich ja schon an Deinen bisherigen Posts festestellen können.

Die Hurricanes als keine GFL-Mannschaft darzustellen, die Diamonds aber als Übermannschaft, zeugt, wenn man sich die direkten Vergleiche ansieht davon, dass Du tatsächlich latent schwachsinnig bist.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Darmstadt die Klasse halten wird, würde mich ein umgekehrtes Ergebnis nicht verwundern, denn Plattling hat dieses Jahr gezeigt, dass sie zu stark für die GFL2 sind.

Vielleicht meldest Du Dich ja wieder mit einem wie immer wertvollen Beitrag, wenn das Hinspiel gelaufen ist.[/quote]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn ich bebop nicht kennen würde...
:wink:
er ist meiner meinung nach der wtzigste troll hier! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

bebop ist einfach nur weltklasse, freue mich schon 2009 im GFL2 Forum :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

wer isn des?!? der deutsche QB von den DD?!? :lol:
Antworten