Ein echter Leistungstest für die GFL wars nicht, es war eher ein Schaulaufen der kompletten Mannschaft, da bei Prag nicht wirklich viel los war.
Dementsprechend war die Startformation auch nichtmal eine ganze Halbzeit auf dem Platz zu begutachten. Zumindest für mich überraschend war, dass man nicht in das System alter tage(mit Ricky Brown und Bruce Molock) zurückfiel, und sich nur übers Laufspiel vorwärtsbewegte. Sogar eher im Gegenteil, Meier schien seinen Spaß mit seinen Receivern, insbesondere Radko Zoller zu haben. Und auch die Rookiefraktion zeigte später, dass da einige dazwischen sind, an denen man in Dresden sicher noch seine Freude finden wird

Was definitiv noch verbessert werden muss, ist jedoch die Disziplin, insbesondere die Offense hat sich mit unsinnigen Flaggen selber zugekleistert...
Trotzdem würde ich behaupten, dass mein eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saison gesehen hat und zuversichtlich in die Saison schauen darf. Aber der Härtetest wird wohl wirklich erst Braunschweig sein.