Jugendaufbauliga BaWü
- Volker Sanwald
- OLiner
- Rookie
Action am Wochenende
Und schaffen die Ravensburger das 3. Unentschieden ??

Und wer ist der stärkere Zwischen Crailsheim und den Silver Arrows ?
Bei haben ja gegen Backnang verloren
Denke mal das die Ravensburger es an diesem Wochenende den ersten Sieg erzielen. Und nach den Ergebnissen schätze ich mal das Crailsheim knapp gegen die Silver Arrows gewinnt. Hat Stuttgart eigentlich immer noch so Probleme mit der Spieleranzahl in ihrer Jugend ?

Und wer ist der stärkere Zwischen Crailsheim und den Silver Arrows ?

Denke mal das die Ravensburger es an diesem Wochenende den ersten Sieg erzielen. Und nach den Ergebnissen schätze ich mal das Crailsheim knapp gegen die Silver Arrows gewinnt. Hat Stuttgart eigentlich immer noch so Probleme mit der Spieleranzahl in ihrer Jugend ?
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
- Volker Sanwald
- OLiner
Ich vor 3 Wochen wurde mir gesagt die sie wirklich dicke problem in der Jugend haben!dolphins4ever hat geschrieben: Hat Stuttgart eigentlich immer noch so Probleme mit der Spieleranzahl in ihrer Jugend ?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
- Rookie
Re: Action am Wochenende
So eine große Stadt und dann Probleme bei der Jugend. Durch die Senioren müßten doch einige neugierige Jugendliche zu dem Team stoßen ????Volker Sanwald hat geschrieben: vor 3 Wochen wurde mir gesagt die sie wirklich dicke problem in der Jugend haben!
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
-
- Safety
- Volker Sanwald
- OLiner
Naja..in der näheren Umgebung findet man dann ja auch noch die Cougars, Bulldogs und Warriors. Kein leichtes Brot!floech hat geschrieben:"Große Stadt" stimmt zwar, aber halt auch nen "großen Bruder"-Verein, der ein Konkurrent ist und so gehen halt dann doch vermutlich viele zu den Scorps statt zu den Arrows
Natürlich auch die Scorpions, die mit ihren beiden Vizemeistertiteln gute Eigenwerbung betrieben haben!
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- dolphins4ever
- Rookie
Wenn 11 auf dem Platz stehen und 6 draußen dann sind das 17KuGTaS hat geschrieben:Als ich des spiel arrows gegen backnang angeguckt hab waren bei den silver arrows grade mal 6 spieler am spielfeldrand (ich kam so mitte 1. q)

Braucht man nicht 18 Spieler am Spieltag

Ist für mich kein Problem wenn es nur 17 sind, aber bin halt neugierig wie das geht

- Volker Sanwald
- OLiner
Vermutlich hat sich halt ein Verletzter, oder was auch immer, kurz für den Passcheck in die Ausrüstung begeben und diese gleich danach wieder Ausgezogen.
Ich denke mal das die Arrows schon 18 Spieler auf dem Spielberichtsbogen hatten.
Trotzdem schade das es bei ihnen grad nicht so läuft.
Ich denke mal das die Arrows schon 18 Spieler auf dem Spielberichtsbogen hatten.
Trotzdem schade das es bei ihnen grad nicht so läuft.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Rookie