Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

brooks hat geschrieben: Erstmal ein fettes Lob an Langenfeld. Was die Troisdorfer betrifft, so war die Vorstellung kein Können, sondern reines Glück. Bei etwas mehr Konzentration und einem unverletzten QB wäre eine fette Null auf der Troisdorfer Anzeigetafel (die sinnigerweise für die Langenfelder nicht zu sehen war :shock: ) gewesen.
Ich war nicht dabei aber ich halte es doch für sehr gewagt, nur vom Glück zu reden, das TJ auf's Scoreboard gekommen ist.

Es ist jetzt das 3te Mal, das Langenfeld nur 1ne Halbzeit lang rocken konnte.

Gegen Hamburg waren es 0 Punkte in Halbzeit 2 und gegen Lübeck lag man zur Halbzeit sogar hinten.

Gegen TJ hatte Langenfeld 1, einziges punktereiches Quarter.

Es hat dennoch immer für den Sieg gereicht...Kudos an LL dafür aber man könnte auch vom Glück der Langenfelder sprechen.
Aber das tue ich lieber nicht, den Nele wird so schnell böse, wenn man Ihren "Übermenschen" nicht attestiert, einfach genial gut zu sein.

Versteh mich nicht falsch...LL ist zu Recht ungeschlagen und Tabellenführer.
Aber TJ das Können so komplett abzusprechen..finde ich etwas daneben.

Und was zum Geier hat ein Verletzter QB damit zu tun, das TJ 17 Punkte machen konnte?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Nele hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:@Mobbing
Dein Vergleich mit vom Veranstalter benutztes Pyro, sei es von Troisdorf oder sogar der NFLE, hinkt ja schon gewaltig. Die einen machen es kontrolliert, die anderen unkontrolliert und teilweise alkoholisiert. Oder hast Du bei Rhein Fire schon einmal einen Fan auf der Tribüne Feuerwerk zünden sehen?

@Nele & Booya
Vielleicht habt Ihr recht, auch wenn ich da was anderes gehört habe. Scheint mir aber auch nicht wichtig zu sein, denn man bekommt schon den Eindruck, dass die Jungs stolz auf diesen Namen sind. Und wie gesagt, so richtig positiv kommt der ja nicht rüber :)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es total unwichtig ist, wie sich der Langenfelder Mob selber sieht. Wenn die das o.k. finden, meinetwegen. Aber Ihr solltet Euch mal über Eure Außenwirkung klar werden. Wenn der Verein mit Asis und Proleten verglichen werden will, bitte schön. Ich als Verantwortlicher in einem solchen Verein hätte etwas dagegen! Denn eins ist ja wohl klar: Diese Einschätzung kommt garantiert nicht von ungefähr.
gehe ich richtig in der annahme, dass du der stadionsprecher bist?
Nein, bin ich nicht! Tu dem Mann nicht unrecht, ich kann ihn zwar auch nicht leiden, aber diese Lorbeeren hat er nicht verdient :)

Und bevor Du Dich weiter beschwerst: Nimm doch mal konkret Stellung zu dem letzten Absatz meines Statements. Marianne hat im Grunde ja das bestätigt, was ich geschrieben habe.
welle
Rookie

Beitrag von welle »

Was hat denn der Kicker gemacht?
Trust me......
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich habe mir das Spiel als neutrale Person angeschaut und muß sagen:

Die Fans der Langenfelder haben keinen Fehler gemacht, die Langenfelder können stolz auf ihre Fans sein.

Ich glaube die Jets regen sich nur etwas auf, da 20 Kids mehr Party gemacht haben als 200 Jets Fans.

Ansonsten war es ein schönes und faires Spiel. Wieso müßen nun einige verbitterte Jets Fans vom Spiel ablenken und Ihren Frust so entfalten. Finde das verhalten der Jats Fans eher etwas traurig.
Faire Verlierer scheint Ihr nicht zu sein.
Auch die Äußerung des RB Coaches der Jets war eher traurig, als er den Langenfeldern beim abknien in den letzten Sekunden böse Aüßerungen zurief.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

brooks hat geschrieben:Was ganz und gar nich spaßig ist, ist ein Vergleich mit AH
Ich lach mich hier irgendwann noch weg. Du hast es immer noch nicht verstanden. LESEN - NACHDENKEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Langsam glaube ich es ist was dran mit der Hauptschule hier im Forum.

Nochmal langsam zu mitdenken. Es war kein Vergleich - es ging darum das nicht jeder Erfolg moralisch richtig ist.

Für solche Kleinhirne wie dich war auch das Allianzbeispiel - lass das andere den Erwachsenen.

Wir sollten einen Intelligenztest bei der Anmeldung einführen. :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:Auch die Äußerung des RB Coaches der Jets war eher traurig, als er den Langenfeldern beim abknien in den letzten Sekunden böse Aüßerungen zurief.
ich kann mir nicht vorstellen das Paolo sowas macht. :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

guard68 hat geschrieben:
brooks hat geschrieben:Was ganz und gar nich spaßig ist, ist ein Vergleich mit AH
Ich lach mich hier irgendwann noch weg. Du hast es immer noch nicht verstanden. LESEN - NACHDENKEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Langsam glaube ich es ist was dran mit der Hauptschule hier im Forum.

Nochmal langsam zu mitdenken. Es war kein Vergleich - es ging darum das nicht jeder Erfolg moralisch richtig ist.

Für solche Kleinhirne wie dich war auch das Allianzbeispiel - lass das andere den Erwachsenen.

Wir sollten einen Intelligenztest bei der Anmeldung einführen. :lol: :lol: :lol:
Na ja, Hauptsache Du darfst Dein Bier trinken. Mehr scheinst Du auch nicht drauf zu haben, aber lassen wir das ....
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Auch die Äußerung des RB Coaches der Jets war eher traurig, als er den Langenfeldern beim abknien in den letzten Sekunden böse Aüßerungen zurief.
ich kann mir nicht vorstellen das Paolo sowas macht. :!:
Leider war es Herr Bizarri der den Langenfeldern beim abknien Kommentare zurief. Kenne ihn normal auch nicht so.
Nur wenn die Langenfelder sich über diese Unsportlichkeit hier aufregen, kann ich dieses gut verstehen.
Mob2, hat diese Äußerung ja auch schon beschrieben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

IceAge hat geschrieben:Na ja, Hauptsache Du darfst Dein Bier trinken. Mehr scheinst Du auch nicht drauf zu haben, aber lassen wir das ....
Doch, ich hab alle deine Rechtschreibfehler gefunden, aber lassen wir das... :lol:
Schakke-Line
Newbie

ich glaub das einfach nicht

Beitrag von Schakke-Line »

Ich verstehe einfach nicht wie man sich hier so zum Affen machen kann. Ihr seid alle erwachsene Menschen. Keiner von euch kann sich frei sprechen IMMER schön brav und artig gewesen zu sein und auch jeder von UNS hat auch mal ein unangebrachtes Kommentar abgelassen. Also es geht hier um den Sport und nicht darum wer wen dumm angemacht hat. "Mammi Mammi, die haben mich geärgert" wie albern. Fakt ist: es war ein spannendes Spiel. Die Jugend hat angefeuert. Die Troisdorfer haben Ihre Mannschaft lieber einfach Spielen lasse. Jedem das Seine.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Vorschlag :lol:

Die Forumsexperten treffen sich alle in einer Arena und klären das wie Männer äääähhh sorry und eine Frau.

Die Jets und Longhornsspieler und Coaches sind dann die Zuschauer und lachen sich gemütlich bei einer leckeren Gerstenkaltschale den Ast.

:wink:

Man hat mir mal vor einer Woche erzählt die Jets und Longhorns hätten ein gutes Verhälnis untereinander.

:shock:
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

Nele hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:@Mobbing
Dein Vergleich mit vom Veranstalter benutztes Pyro, sei es von Troisdorf oder sogar der NFLE, hinkt ja schon gewaltig. Die einen machen es kontrolliert, die anderen unkontrolliert und teilweise alkoholisiert. Oder hast Du bei Rhein Fire schon einmal einen Fan auf der Tribüne Feuerwerk zünden sehen?

@Nele & Booya
Vielleicht habt Ihr recht, auch wenn ich da was anderes gehört habe. Scheint mir aber auch nicht wichtig zu sein, denn man bekommt schon den Eindruck, dass die Jungs stolz auf diesen Namen sind. Und wie gesagt, so richtig positiv kommt der ja nicht rüber :)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es total unwichtig ist, wie sich der Langenfelder Mob selber sieht. Wenn die das o.k. finden, meinetwegen. Aber Ihr solltet Euch mal über Eure Außenwirkung klar werden. Wenn der Verein mit Asis und Proleten verglichen werden will, bitte schön. Ich als Verantwortlicher in einem solchen Verein hätte etwas dagegen! Denn eins ist ja wohl klar: Diese Einschätzung kommt garantiert nicht von ungefähr.
gehe ich richtig in der annahme, dass du der stadionsprecher bist? wenn ja wäre eine entschuldigung in richtung der langenfelder spieler - im besonderen an eddie echols und an die langenfelder fans von nöten.

weisste, wer solche sachen als offiziell beauftragter stadionsprecher von sich gibt, solltge sich nicht mit dem benehmen anderer, sondern sich mal mit der eigenen kinderschule befassen!!!!

ich habe mit auf der tribüne gestanden - und wenn sich ein latehit anmaßt zu behaupten, dass sich da auch nur einer daneben benommen hat - sorry, aber dann hat er wahrscheinlich zu lange in der sonne gestanden :x .

ich denke, dass hier jetzt so ziemlich jeder, der in der vergangenheit nix mieses mehr v erbreiten konnte, zu wort gekommen ist, und wir uns lange genug mit den persönlichen befindlichkeiten einiger befassen durften! ich FÜHLE mich weiter in meiner meinung bestätigt, dass troisdorf ein grosses problem mit langenfeld hat....sinds nicht die spieler, dann eben die rookies. zweifellos wird morgen eine neue langenfelder sau durchs trostlose land gezogen:cry: da sind hier einige strategen ganz gross drin! have fun!
So vielleicht klappt es ja mit dem lesen, aber verstehen?Ich habe keine Fremdwoerter benutzt. Ich war auch auf der Tribuene und da gab es zum Beispiel Auesserungen von ''Erwachsenen Frauen'in Minuten Takt, Pohl hoer auf, knappe Kiste,geh nach Hause ....
das hatte nichts mit anfeuern zu tun
und noch eins . Ich der latehit darf mir das anmassen weil ich dabei war, desweiteren, habe ich erwaehnt das es nur einige deppen waren und nicht alle von LL. Den ich hatte auch interessante Unterhaltungen mit Objektiven Fans , nicht mit subjektiven. also ball flach halten und richtig lesen, das hilft ab und zu, damit soll jetz genug sein. und im gegensatz zu dir habe ich die sonne vertragen. :lol:
3, 2, 1 meins
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Und wenn hier noch 20 Leute ihre Meinung zu den Fans oder gegen den Stadionsprecher oder was auch immer posten. Gehts eigentlich noch darum?
Oder ist das jetzt alles mehr so, ich will das so und alles andere ist mir scheiß egal. Ich glaube kaum, dass hier noch irgendeine Meinung von irgendwem geändert wird und in den Posts steht immer noch das Gleiche.
Den Verweis von guard überzubewerten und auf irgendwen direkt zu beziehen ist absolut lächerlich. Aber aufgewühlte Emotionen und Sparflamme in der Rumsmurmel scheinen nur allzu sehr dazu zu verleiten.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Eagles #76 hat geschrieben:[...]Sparflamme in der Rumsmurmel[...]
:lol: Hab herzlich gelacht. Danke. :D
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ja, "Rumsmurmel" ist nicht schlecht... :D

Ich muss mal dem "Okoye" ein bisschen Recht geben. Wenn ich Freunden vom Football erzähle, dann bin ich immer ein bisschen Stolz darauf sagen zu können, dass die Fans nicht so sind wie beim Fußball.

Wie "marianne" schreibt: faires Anfeuern, rhythmisches Klatschen bei verletzten Spielern, sich wie Gäste benehmen. Alles top.

Jemand mal in Gelsenkirchen gewesen? Parkstadion? Nordkurve? Da standen Leute, die normalerweise eingesperrt gehören. Sowas könnte ich beim Football nur schwer ertragen.

Andere Anekdote: Heimspiel der Crocos II (war im 20 Jahrhundert...). Gegner waren die hellblauen Hähne aus Bonn und auf der Tribüne saßen "Fans" von den Gelsenkirchen Devils (anscheinend hatte Schalke an dem Tag spielfrei). Die haben unseren Staff, mittlerweile der Staff der Jets, mit Dosen beworfen, beschimpft usw. Das war mal peinlich. Dagegen sind die Möbse aus Langenfeld noch harmlos.

Treue Fans hin oder her. Nach außen hin fällt solch ein Verhalten, wie man hier im Forum schön lesen kann, eher negativ auf.

Zum Spiel: LL hat verdient gewonnen. Harter und fairer Football, was will man mehr. Die Jungs machen einfach ihren Job und stehen zu Recht an der Tabellenspitze. Die Jets laufen auf der Felge und haben sich dafür tapfer geschlagen.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Antworten