2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@firunwolf
Stimmt, er möchte einfach nur ein Fass aufmachen um im Mittelpunkt zu stehen. Negative Aufmerksamkeit ist auch eine Art dies zu schaffen wenn man es nicht anders kann.
Also lassen wir ihn einfach, es lohnt nichts anderes.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Männer können sowas nicht!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wie, Chuck ist kein Mann :shock: :shock: :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

@ Ice Age

kurze Frage, kurze Antwort:

Dieses Jahr zumindest habe ich es bei jedem Heimspiel erlebt, dass die Jugend rechtzeitig auf dem Platz war. Warum?

Refs haben nicht gewartet, sonst hätten sie ne Flagge wg. Spielverzögerung geworfen. Nur dann wäre es eine relevante Verzögerung.

Über den Rest erlaube ich mir lautes Schweigen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

mdh hat geschrieben:@ Ice Age

kurze Frage, kurze Antwort:

Dieses Jahr zumindest habe ich es bei jedem Heimspiel erlebt, dass die Jugend rechtzeitig auf dem Platz war. Warum?

Refs haben nicht gewartet, sonst hätten sie ne Flagge wg. Spielverzögerung geworfen. Nur dann wäre es eine relevante Verzögerung.

Über den Rest erlaube ich mir lautes Schweigen.
Ehrlich gesagt, frage ich mich, was in dem Forum 2. Bundesliga hier die Diskussion soll, ob die Jugend der Panther zu spät aus der Kabine kommt oder nicht. Und selbst wenn, ist es auch egal, denn die Schiedsrichter scheint es nicht sehr gestört zu haben, weil.....keine Strafe. Vor allem ist es völlig unsinnig sich darüber auszulassen.
Ich frage mich eher, wo der Weg der 1. Mannschaft hingeht, da man die ersten Spiele gerade nicht überzeugt hat.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten