MÜSSTEN dann die Hurricanes schnellstmöglich nachbessern - oder erneut in der Regionalliga antreten?

Das hat ja auch keiner bezweifelt.Wenn auch keine offizielle Stellungnahme, hat jedoch zumindest Sportdirektor Jan Weber gegenüber dem AFVSH betont das der Spielbetrieb gesichert ist
Wer's glaubtskao_privat hat geschrieben:Von Schuldigen aus dem Fußball war nicht die Rede. Ich denke, dass der Anstoß aus diesem Bereich kommt. Das ist alles. Der Spiegel bereichtete schon vor einger Zeit, vom Hang zu Verschwörungstheorien.
Solte es eine Verantwortung zu übernehmen geben, wären das nach den Anschuldigungen die drei sowohl bei den Stadtwerken als auch den den Hurricanes tätigen Sportsfreunde.
Diese Praxis der Spenden/Sponsoren Aquise ist nicht nur im Sport, sondern im Vereinswesen allgemein weit verbreitet. Früher der Bau, jetzt eben andere öffentliche 'Mandatsträger'.
Galt in der Vergangenheit als Kavaliersdelikt. Vor allem solange es den eigenen Gesangs- oder Heimatverein betraf! WEhe die anderen haben es gemacht!
Der Ruf der Hurricanes hat auf jeden Fall gelitten. Egal ob was an der Sache dran ist oder nicht. Das muss für die, die sich ernsthaft den Allerwertesten in der Vergangenheit aufgerissen haben besonders bitter sein!
Nach dem ersten Abgang aus der Liga das solide Image neu aufgebaut und jetzt vor einem Scherbenhaufen.
Weil sich jeder "gedrängelte" Sponsor von seinen Zahlungsverpflichtungen befreit sehen wird. O.k., vielleicht nicht jeder, aber eine ganze Menge bestimmt. Und "kein Geld" hat definitiv einen sehr großen Einfluß auf den Spielbetrieb.guard68 hat geschrieben: Warum dies Einfluss auf den Spielbetrieb haben soll, verstehe ich nicht. Es könnten nur sein das der Geldfluss knapper wird.
Ich meinte damit das Kiel auf jedenfall in der GFL spielen wird. Ob jetzt wie geplant mit KA, Rainbow und Flickinger etc. oder mit den Jungs von Torfrock (obwohl das cool wäreIceAge hat geschrieben:Weil sich jeder "gedrängelte" Sponsor von seinen Zahlungsverpflichtungen befreit sehen wird. O.k., vielleicht nicht jeder, aber eine ganze Menge bestimmt. Und "kein Geld" hat definitiv einen sehr großen Einfluß auf den Spielbetrieb.guard68 hat geschrieben: Warum dies Einfluss auf den Spielbetrieb haben soll, verstehe ich nicht. Es könnten nur sein das der Geldfluss knapper wird.
volker66 hat geschrieben:ich denke nicht, dass sich einer hinstellt und sagt:" ich habe bestochen und will mein bestechungsgeld nun zurück haben" das würde bestimmt auswirkungen auf den eigentlichen vertrag haben und damit wäre nicht nur der geldhahn bei den canes versiegt, sondern auch bei dem gedrängelten sponsor. alles unter der voraussetzung, dass die vorwürfe sich als haltbar herausstellen, was ich nicht hoffe.