OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
Ach du kannst dich zu mir auf die Bank setzen. Dort gibts dann Weib, Wein und Gesang. Weiber und Gesang haben wir ja, es wird aber etwas schwieriger Javan das mit dem WEin zu erklärenWilson #32 hat geschrieben:und wieder sind heimatlose Spieler auf der Suche nach neuen
Freunden

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wir haben in NRW zwar alle nicht die Super Zuschauerzahlen, aber bei neun Spielen haben welche 5 und welche 4 heimspiele. Wer verzichtet freiwillig auf ein Heimspiel???Bolschoi hat geschrieben:also was ich so gehört habe läuft das ein wenig anders ab.
8ter Liga
jeder spielt einmal gegen jeden und 2mal hin und rück spiel, sind nach adam riese 9 games, das ist ok, und die liga macht mehr spass.
vieleicht machen se jetzt wo köln weg ist gegen 3 mannschaften hin und rück, wären dann 10 spiele, ist OK und machbar.
gruss eure else kling bolle
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
Ist doch immer wieder erstaunlich wie sich z.B. der Pressesprecher eines LL-Vereins den Kopf darüber zerbricht wie ein nicht existierender OL-Spielplan jemanden benachteiligt oder bevorteilt....
Ist doch immer wieder erstaunlich wie sich z.B. der Pressesprecher eines LL-Vereins den Kopf darüber zerbricht wie ein nicht existierender OL-Spielplan jemanden benachteiligt oder bevorteilt....
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Dafür ist das Forum doch da.Dr.Evil hat geschrieben:Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja nee is klar. Wer braucht schon einen frühzeitg erscheinenden Spielplan. Urlaubsplanung? Freinehmen für Spiele? Ein gewisser Grad an Organisation... .Dr.Evil hat geschrieben:Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
Dann doch imer schön den Ball flach halten. Prallt ja auch in der Höhe inzwischen locker an den Grabsteinen der Vereinsleichen ab

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Joe Kickass
- Defensive Back
guard68 hat geschrieben:Dafür ist das Forum doch da.Dr.Evil hat geschrieben:Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
Eben!
Bin ich grad mit dem Ralf einer Meinung?

...und letzteres bin ich im 12ten Jahr und noch länger dem Sport verbunden. Deswegen ist mir nicht scheiss egal, wie die Ligeneinteilung aussieht. Zumal diese dann auch Einfluss auf uns hat. Zudem haben wir noch vor zwei Jahren selber in der Oberliga und vor fünf in der Regionalliga gespielt. Also sind wir nicht irgendein Team was mit dem ganzen Scheiß nichts am Hut hat. Aber wenn Du andere Meinung als meine Vorredner bist, kannst Du ja ein Antrag stellen, dass nur noch Mitglieder von Oberliga Teams für diesen Bereich zugelassen werden. Werde dich übrigens daran erinnern, wenn Du meinst Deinen Senf in unserem Thread bei zu liefern.Dr.Evil hat geschrieben:Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also ich hab mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen...
Zwei Meinungen:
a) Entweder Jeder gegen Jeden = 12 Spiele
oder folgender Vorschlag
b) die OL wird in zwei Gruppen (nach örtlicher Nähe) aufgeteilt
[u]Gruppe West[/u]
Bullies
Lions
Demons
Mavericks
[u]Gruppe Ost[/u]
Chargers
Mammuts
Bullets
Dockers
Zunächst werden innerhalb der Gruppen mit Hin- und Rückspiel die Platzierungen ausgespielt.
Anschließend spielen die Gruppenersten und -zweiten beider Gruppen in den Playoffs den/die Aufsteiger und die Gruppendritten und -vierten beider Gruppen in Playdowns den/die Absteiger aus.
Dabei werden aber die Ergebnisse der Punkte aus der ersten Gruppenphase mitgenommen, so dass in der zweiten Gruppenphase nur noch 4 Spiele (gegen 1. und 2. der anderen Vorrundengruppe) gespielt.
Also in Summe 10 Spiele für jeden Verein.
Vertsanden?
Genial, gell?
Zwei Meinungen:
a) Entweder Jeder gegen Jeden = 12 Spiele
oder folgender Vorschlag
b) die OL wird in zwei Gruppen (nach örtlicher Nähe) aufgeteilt
[u]Gruppe West[/u]
Bullies
Lions
Demons
Mavericks
[u]Gruppe Ost[/u]
Chargers
Mammuts
Bullets
Dockers
Zunächst werden innerhalb der Gruppen mit Hin- und Rückspiel die Platzierungen ausgespielt.
Anschließend spielen die Gruppenersten und -zweiten beider Gruppen in den Playoffs den/die Aufsteiger und die Gruppendritten und -vierten beider Gruppen in Playdowns den/die Absteiger aus.
Dabei werden aber die Ergebnisse der Punkte aus der ersten Gruppenphase mitgenommen, so dass in der zweiten Gruppenphase nur noch 4 Spiele (gegen 1. und 2. der anderen Vorrundengruppe) gespielt.
Also in Summe 10 Spiele für jeden Verein.
Vertsanden?
Genial, gell?
Wir werden halt Älter und WeiserJoe Kickass hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Dafür ist das Forum doch da.Dr.Evil hat geschrieben:Könnt ihr nicht alle mal den Ball flach halten bis der Spielplan schwarz auf weiß vorliegt?
Eben!
Bin ich grad mit dem Ralf einer Meinung?Sachen gibts.

Bei 4 Mannschaften pro Gruppe fände ich überkreuzte Playoffs/downs geil. Sprich 1 gegen 2 ten der anderen Gruppe und umgekehrt. Und die beiden Sieger spielen den Meister aus. Selbiges gilt für die untere Hälfte. Würde natürlich die Partien der Verlierer wieder uninteressant machen. So hat jeder 10 Spiele und ich als "neutraler" Beobachter hab richtige Playoffs.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)