kleiner Teufel 82 hat geschrieben:Wird ja auch einmal Zeit.
Komisch finde ich es nur, dass Solingen per Mail informiert worden ist und andere Teams nicht.
Steht da schon ein Aufsteiger fest ???????
Ne Quatsch !!!!!
Wird bestimmt ne geile Saison .
Hoffe ohne grosse Verletzungen und ohne unfaires Verhalten, so wie es letztes Jahr war .
Auf die neue Saison
Ja der Springwald war so nett und hat uns auch schon die Endergebnisse gemailt, die wir aber noch nicht ins Netz stellen wollen, damit es wenigstens ein bisschen spannend bleibt!!!!
Hätte ich auch besser gefunden, wenn Aachen hoch und Ahlen runter. Habe schon mal gesagt. Ich würde eher einen zweiten hochziehen, als einen Letzten drin lassen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
hat was mit der stabilität zu tun. weil die vampires noch so´n junges team sind und bei den aces angeblich nicht so große gefahr ist, dass die sich auf einmal auflösen. ihr braucht mich jetzt nicht zerreißen, das kommt nicht von mir. ich find auch, die vampires hättens verdient aufzusteigen, wenn man sieht, wie die sich im laufe der saison gemacht haben...
Zumal habe ich beide Teams gesehen und behaupte mal, dass die Vampires den direkten Vergleich locker gewonnen hätten. Aber ich denke durch eine starke Jugend und Coach Horn werden sie Saison schon deutlich besser sein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
damien hat geschrieben:hat was mit der stabilität zu tun. weil die vampires noch so´n junges team sind und bei den aces angeblich nicht so große gefahr ist, dass die sich auf einmal auflösen
Naja schade, dass der Verband sich da blenden lässt. Somit zieht man die Quantität eines Teams der Qualität vor und betrügt damit die, die qualitativ besseren Football spielen
damien hat geschrieben:hat was mit der stabilität zu tun. weil die vampires noch so´n junges team sind und bei den aces angeblich nicht so große gefahr ist, dass die sich auf einmal auflösen
Naja schade, dass der Verband sich da blenden lässt. Somit zieht man die Quantität eines Teams der Qualität vor und betrügt damit die, die qualitativ besseren Football spielen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)