Verstärkung für Kiel!
zitat suedlicht:
natürlich ist das nicht verwerflich vom gewinn des german bowl zu sprechen, im gegenteil. mir ist nur aufgefallen, dass erstmals in einer "offiziellen" mitteilung davon die rede ist, denn bisher war das offizielle saisonziel, wenn ich mich richtig erinnere, das erreichen der playoffs.
-------------------------------------------------------------
was bisher gesagt wurde ist sicher immer noch Offiziel. Vorausgesetzt das bisher gesagte entspricht dem was suedlicht schreibt.
Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Bis dahin ist ein langer harter Weg.
natürlich ist das nicht verwerflich vom gewinn des german bowl zu sprechen, im gegenteil. mir ist nur aufgefallen, dass erstmals in einer "offiziellen" mitteilung davon die rede ist, denn bisher war das offizielle saisonziel, wenn ich mich richtig erinnere, das erreichen der playoffs.
-------------------------------------------------------------
was bisher gesagt wurde ist sicher immer noch Offiziel. Vorausgesetzt das bisher gesagte entspricht dem was suedlicht schreibt.
Playoffs ist schon ein großer Erfolg. Bis dahin ist ein langer harter Weg.
-
- Defensive Back
der fünfte. er hat sogar pässe geworfen. wie auch immer. lars wird auf jedenn fall helfen. er hat einen ordentlichen bums und kann somit auch das laufspiel stoppen. er ist ein db der nicht nur gut aussieht, bzw. aussehen will. das ist ja auch eher selten. alles gute in kiel.Booya hat geschrieben: 2005 als die Eagles ihr (Nur Deutsche Spieler) Experiment gemacht hatten, war er glaube ich, sogar der 5te oder 6te QB der eingesetzt wurde.
- Runk
- Rookie
Ich muss Eric und Erbse recht geben. Lars ist ein Top-Typ der mit Herz und Verstand spielt.
Wenn er in Kiel nochmal richtig glücklich wird, heil bleibt und auch weiterhin Vollgas gibt, dann ist er eine echte Verstärkung!
äähhhmm, nochmal Frohes Neues
Phil
Wenn er in Kiel nochmal richtig glücklich wird, heil bleibt und auch weiterhin Vollgas gibt, dann ist er eine echte Verstärkung!
äähhhmm, nochmal Frohes Neues

Phil
-
- DLiner
Runk sucht Stunk
Wer lässt sich denn von Runk küssen? Pfuibäh. Nicht mal wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe. 

Zuletzt geändert von guard68 am Do Feb 01, 2007 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- lottokingkarl
- DLiner
- musketeer54
- Linebacker
- lottokingkarl
- DLiner
- Fighti
- Defense Coordinator
Laut Hamburger Abendblatt geht auch John van Look nach Kiel.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/06/683598.html
Mal schauen was dran ist, nachdem der Redakteur anscheinend schon erhebliche Probleme beim Zählen bis 6 hat
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/06/683598.html
Mal schauen was dran ist, nachdem der Redakteur anscheinend schon erhebliche Probleme beim Zählen bis 6 hat

- Fighti
- Defense Coordinator
Eher Generationswechsel. Rico würd ich jetzt auch nicht als wirklichen Abgang verzeichnen, seit seinem Armbruch 2004 hat der vielleicht 3 oder 4 Spiele gemacht. Aber mit Roman als Coach mach ich mir da nicht zu viele Gedanken drum, er hat seit 2005 schon bewiesen, dass er aus vermeintlich "schwächeren" Spielern Spieler mit GFL-Format machen kann.