Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ja bäda oide voigsfesthubn (volksfesthupe)

ja ich freu mich nicht so sehr.also zu rechnen ist mit uns eher weniger dieses jahr aber wir wollten eben auch nicht zurückziehen.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

dachte der zweite becker ist nun auch noch weg?!?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das schon aber ich dachte der wäre zu den ants
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Erster Zugang bei den Ants?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

erding wird wohl ohne den travis als starting qb nach hamburg reisen... so wird es natürlich noch lustiger :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Borrego hat geschrieben:erding wird wohl ohne den travis als starting qb nach hamburg reisen... so wird es natürlich noch lustiger :?
8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kansas

Beitrag von kansas »

Aus Erding gibts serzeit sowieso sehr "spezielle" News... hat euer Hans seine Schäflein nicht mehr im Griff??? :wink:
lineman
OLiner

???

Beitrag von lineman »

@ Kansas: Dann gibt mal was Preis von dem was du alles weißt, würde mich brennend interessieren.

Zu dem Thema von Borrego, ja Travis kann aus privaten/familiären Gründen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit nach Hamburg. Alle die Travis kennen wissen warum und den Rest geht es nichts an!
Trotzdem ist Travis der QB mit dem die Bulls in die Saison 2007 gehen werden.
Noch Fragen :wink:

Greetz
Member of the "Weißwurst Pack"
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

tja kansas das würde mich auch brennend jucken zu hören.

@lineman
schlechte news bäda werden uns allen anschein nach doch nicht auf dem feld sehen.
werde aber versuchen das spiel so anzusehen.
kansas

Re: ???

Beitrag von kansas »

lineman hat geschrieben:@ Kansas: Dann gibt mal was Preis von dem was du alles weißt, würde mich brennend interessieren.
na bayern ist doch eine einzige gerüchteküche. habe halt gehört, daß ein paar starter in münchen gelandet sind (namen??) und ein paar zugänge wohl auch nich kommen trotz ankündigung. kannst mich ja gerne korrigieren wenn es nicht stimmen sollte :wink:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

namen mein freund.gerüchte sind erst was wert wenn man auch namen nennt
kansas

Beitrag von kansas »

einfach zu gegebener zeit aufs mc roster schauen :lol:

im ernst: mir wurde nur gesagt, daß wohl etliche spieler wechseln... keine namen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

heisst es das nicht schon seit september?
da war doch die reden das travis wechselt und so.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Man Man die ganzen Wechselgerücht hin oder her, am Schluss gewinnt sowieso das beste Team ... :twisted:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Kansas,

richtig, Benjamin Statnik wird MC, da wir in einigen Ansichten unterschiedlicher Auffassung sind und es in Erding nur ein zielorientiertes Mitziehen oder wir ohne den Betreffenden gibt. Auch hätte er sich seinen Startingplatz erst erkämpfen müssen, denn 2006 hatte er keinen einzigen Punktspieleinsatz. Sein Freund Fringsi ist gleich mit Ihm gegangen, da der für sich bei den MC eher einen Startingplatz erhofft, denn in ED sind auf diesen Positionen einige sehr gute Spieler und ohne großen Trainingsfleiß wäre seine Spielzeit schon sehr begrenzt gewesen.
Natürlich wird es immer den einen oder anderen Spieler geben, der um seine Startposition in einem großen Kader kämpfen muß, aber ob er diese Herausvorderung annimmt, muß er für sich selber entscheiden.
Seitens Erding wünschen wir den zwei viel Erfolg bei den MC.

Travis ist QB in Erding, da jedoch am 15.04. die Geburt seines Sohnes erwartet wird, ist es doch klar, daß er bei seiner Frau zu sein hat !!
Natürlich wird es in Hamburg ohne Travis für uns noch schwerer, aber wir wollen dort lernen und jeder Spieler wird es dort mit einem technisch hochwertigen Gegenspieler zu tun bekommen.
Auch weiß ich, daß man Travis seitens der MC als QB-Trainer angefragt hat , wie ja zur Zeit bei manchen anderen auch angeklingelt wird.
Travis hat gestern bei uns im Flagturnier QB gespielt und ist auch mein Starter in der Saison auf dieser Position.

Lasst die Gerüchteküche nur kochen, seiten Erding wird nach dem 28.02. die Mannschaft mit Ab- und Zugängen vorgestellt und da könnte so manch eine Überraschung (für ED positiv) dabei sein.
Antworten