war auch in hall und und muss sagen das dies scorps o-line nicht ihren besten tag erwischt hat!!auch bei der verletztung hat der linke tackle den horten fast unberührt durchgelassen!!hätte er ihn nur versucht ein bisl zu blocken wäre dieser nicht in die nähe von fajfr gekommen!
zu den hit an fajfr,er war halt ungefähr ne sekunde zu spät,ein klares roughing the passer,aber kein grund für nen rausschmiß!!es wär halt unglücklich das er voll auf des belastete knie gegangen ist,aber es ist!!!
und noch zu dir taunsend,wie heißt die strafe nochmal???
"roughing the passer",also wer hat besonderen schutz??wenn man hier doch mit regeltechnischen sachen ankommt,sollte man diese auch richtig interpretieren!!!
Spieltag 19./20.08.
-
- Defensive Back
öhm ich weiß net genau was du grad meinst ?nateboy hat geschrieben:war auch in hall und und muss sagen das dies scorps o-line nicht ihren besten tag erwischt hat!!auch bei der verletztung hat der linke tackle den horten fast unberührt durchgelassen!!hätte er ihn nur versucht ein bisl zu blocken wäre dieser nicht in die nähe von fajfr gekommen!
zu den hit an fajfr,er war halt ungefähr ne sekunde zu spät,ein klares roughing the passer,aber kein grund für nen rausschmiß!!es wär halt unglücklich das er voll auf des belastete knie gegangen ist,aber es ist!!!
und noch zu dir taunsend,wie heißt die strafe nochmal???
"roughing the passer",also wer hat besonderen schutz??wenn man hier doch mit regeltechnischen sachen ankommt,sollte man diese auch richtig interpretieren!!!
reden wir grad von so geschichten wie ein Halfback Pass ???
-
- Safety
-
- Defensive Back
mag sein, aber er hat recht, grundsätzlich geht es ja das die personen wie "Passer" und "Kicker" oder auch ein Spieler ganz klar nicht mehr am Play teilnimmt keine entsprechende Spannung mehr im Körper haben. Aber in der Regel ist eben auch der QB der Passer, von daher war ich da nicht wirklich exaktDiocletian hat geschrieben:Jetzt werden wir aber kleinkariert, oder? *schmunzel*nateboy hat geschrieben:es besitzt nicht der qb einen besonderen schutz sondern ganz allgemein der "passer" wie die strafe schon sagt!!!!