UFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
KarlH
Linebacker

Re: UFL

Beitrag von KarlH »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 11:35
KarlH hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 10:11 ...mir gings hier um den onside kick.
Mir gings hier um den Kick Off.

...von dem hat doch gar keiner geredet?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 13:08
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 11:35
KarlH hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 10:11 ...mir gings hier um den onside kick.
Mir gings hier um den Kick Off.

...von dem hat doch gar keiner geredet?
Doch ich und zwar in dem Zusammenhang dass es durchaus vernünftige Gründe dafür geben kann Regeländerungen vorzunehmen. Da muss dann ein Alter Weißer Mann mit klar kommen :joint:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 12:43 Wenn das so weitergeht wird das möglicherweise die letzte UFL-Saison

Season ticket Verkäufe um bis zu 60% gegenüber dem Vorjahr eingebrochen
Da wird im Netz spekuliert, ob die Zuschauer ihr Kauf-Verhalten geändert haben und inzwischen Tickets eher kurzfristig vor den Spielen kaufen, um evtl. Rabatte zu nutzen.
Nach den ersten Spielen werden wir sehen, ob die Zuschauerzahlen tatsächlich zurückgegangen sind.
Alle 24 QBs bestreiken die Liga (bzw aktuell die Trainings Camps) weil sie sich schlecht behandelt fühlen (Gehalt, Krankenversicherung)
Wenn die Liga den Bach runter geht, dann bekommen Sie 0,00 Gehalt/Krankenversicherung.
Vielleicht sollten sich die Spieler überlegen, ob Sie die Möglichkeit, die Ihnen die Spring League bietet, tatsächlich mit solchen Aktionen zerstören wollen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 13:26
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Feb 28, 2025 12:43 Wenn das so weitergeht wird das möglicherweise die letzte UFL-Saison

Season ticket Verkäufe um bis zu 60% gegenüber dem Vorjahr eingebrochen
Da wird im Netz spekuliert, ob die Zuschauer ihr Kauf-Verhalten geändert haben und inzwischen Tickets eher kurzfristig vor den Spielen kaufen, um evtl. Rabatte zu nutzen.
Nach den ersten Spielen werden wir sehen, ob die Zuschauerzahlen tatsächlich zurückgegangen sind.
Alle 24 QBs bestreiken die Liga (bzw aktuell die Trainings Camps) weil sie sich schlecht behandelt fühlen (Gehalt, Krankenversicherung)
Wenn die Liga den Bach runter geht, dann bekommen Sie 0,00 Gehalt/Krankenversicherung.
Vielleicht sollten sich die Spieler überlegen, ob Sie die Möglichkeit, die Ihnen die Spring League bietet, tatsächlich mit solchen Aktionen zerstören wollen.
Hat man denn eine QB Interessenvertretung gegründet? Wenn ja nennen wir sie der Einfachheit halber FAA :joint:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Der Streit zwischen Liga und Gewerkschaft spitzt sich zu. Mal sehen, ob die Saison in zwei Wochen startet.

Falls sie startet, können wir sie auf DF1 sehen: https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... m-1137675/
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Mär 15, 2025 20:54 Der Streit zwischen Liga und Gewerkschaft spitzt sich zu. Mal sehen, ob die Saison in zwei Wochen startet.
Daumen sind gedrückt, dass sich alle schnell einigen können.
Falls sie startet, können wir sie auf DF1 sehen: https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... m-1137675/
Sehr gut! :popcorn:
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Mär 15, 2025 20:54 Der Streit zwischen Liga und Gewerkschaft spitzt sich zu. Mal sehen, ob die Saison in zwei Wochen startet.
Bisher gibt es in den USA keine Spring Football Leagues, die so richtig durchgesetzt hat. Woebi die UFL hat die Chance langfristig sich zu entwickeln. Nur Streitereien und so hilft es gar nicht.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Die 18 Uhr Spiele sind auf jeden Fall drin und freut mich dass es doch Übertragungen gibt, sah ja erst nicht so aus.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Es scheint der Vorverkauf für die erste Runde kommendes Wochenende läuft schockierend schlecht

Hätte ich nicht erwartet.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Der HC der DC Defenders Reggie Barlow verlässt eine Woche vor Start der Regular season seine Mannschaft , damit er lieber HC bei der Tennessee State (FCS!!) werden kann.

Sagt denke ich auch viel über das Standing der Liga in der USA aus..
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: So Mär 23, 2025 20:24 Sagt denke ich auch viel über das Standing der Liga in der USA aus..
Ich denke das hat weniger mit dem Standing der Liga zu tun.
Er nimmt einfach den besser bezahlten Job.

Die UFL als Startup Liga kann wahrscheinlich mit College Gehältern nicht mithalten.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Start der UFL nächstes Wochenende :popcorn:

Würde mir wünschen, dass die Liga von Mitte Februar bis Mitte Mai spielt.
So könnte man das ganze Jahr am Wochenende Football schauen - ein Traum!

Hoffen wir mal, dass die TV/Stream-Zuschauerzahlen weiterhin jährlich steigen, wenn schon die Ticket-Nachfrage vor Ort nicht gut ist.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Zweite HC der vor der Saison geht.

"Ken Whisenhunt, the coach of the UFL's Memphis Showboats, has taken a leave of absence for personal reasons."
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Andreas Renner wird die UFL Spiele bei DF1 kommentieren.
Beste Kommentatoren-Wahl, finde ich :up: :popcorn:

https://beimfootball.de/united-football ... ufl-sehen/
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Heute Nacht gehts endlich los! :popcorn:

Die Spiele der 1. Woche:

Sa. 01:00 Uhr - St. Louis Battlehawks at Houston Roughnecks - FOX/DF1/DAZN
Sa. 21:00 Uhr - San Antonio Brahmas at Arlington Renegades - FOX/DAZN
So. 18:00 Uhr - Michigan Panthers at Memphis Showboats - ESPN/DAZN
So. 21:00 Uhr - Birmingham Stallions at DC Defenders - ESPN/DAZN
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Hab gerade herausgefunden, dass DAZN alle UFL Spiele der Saison zeigt! :D

Also brauche ich kein zusätzliches US-TV Abo machen. Danke DAZN!
Antworten