Die MNRX spielen in O und D mit 2 A und jeweils einem Dual-Passport („verkappter“ A).MAK hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 06:29Du meinst 2 und 4.defregger hat geschrieben: ↑Do Okt 10, 2024 13:50Wegen 3 aus 11, bzw. 6 aus 22?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Okt 09, 2024 13:15
Auch eine Umbenennung in “American Players Bowl” wäre angesichts der starter beider Teams überlegenswert. Zieht auch wieder Fans an.![]()
GFL-Bowl 2024
Re: GFL-Bowl 2024
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Ich finde diese Grössenordnung ist noch okay. Könnte man sich Ligaweit darauf einigen wäre schon viel gewonnen.
Beginn der TV-Übertragung zum GFL Bowl heute um 16:35 Uhr bei DF1 mit einem Vorbericht.
-
- Linebacker
Sorry, zur Halbzeit ausgemacht. Ein Team ist ohne QB angetreten und hat kollektiv vergessen oder nie gelernt vernünftig zu blocken. Das andere ist merkwürdig nervös und liegt trotzdem mit 12 Punkten vorne. Vergleicht man die Bilder des letzten Jahres der Haupttribüne mit den aktuellen Bildern ist da von der KI auch keine besonders gute Arbeit gemacht worden. Aber wenigstens ist Pat Patriot anwesend.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich habs mir verkniffen anzumachen, weil ich diese Potsdam Show nicht durch mein Einschalten noch indirekt unterstützen möchte. Aber das was du schreibst bestätigt mich in meiner Einschätzung. So geht es halt weiter bergab. Irgendwann ist Essen zu gross und man greift noch eines tiefer ins Stadion Regal. Bezirkssportanlagen gibt es genug brauchbare.
Irgendwie bezweifel ich, dass es irgendwas gegeben hätte, wo du nicht so einen dramatischen Heulpost geschrieben hättest...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 18:23 Sorry, zur Halbzeit ausgemacht. Ein Team ist ohne QB angetreten und hat kollektiv vergessen oder nie gelernt vernünftig zu blocken. Das andere ist merkwürdig nervös und liegt trotzdem mit 12 Punkten vorne. Vergleicht man die Bilder des letzten Jahres der Haupttribüne mit den aktuellen Bildern ist da von der KI auch keine besonders gute Arbeit gemacht worden. Aber wenigstens ist Pat Patriot anwesend.
Bisher kann man das Spiel relativ kurz zusammenfassen: das eine Team hat einen Jaylon Henderson - das andere nicht. Und das genügt, um das Ergebnis zu wissen…
Ich habe mal wieder GFL-Finale angeschaut, weil mein letztes GFL--Finale noch zur Eurosport-Zeiten war.Vom Spieler-Qualität war es für ein deutsches Finale noch in Ordnung, aber stark ausbaufähig.
Leider habe ich zur Halbzeit ausgeschaltet, weil mir diese Vuvuzelas auf den Sack ging und meine Konzentration aufs Spiel vollkommen weg war.
Leider habe ich zur Halbzeit ausgeschaltet, weil mir diese Vuvuzelas auf den Sack ging und meine Konzentration aufs Spiel vollkommen weg war.
Ihr vergesst die Mutti, die als Halbzeitshow live am Buffet übertragen wurde.
Hamsterbäckchen lebt. Like.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hamsterbäckchen lebt. Like.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Stahlklang
- DLiner
Schade das DSDS nicht schon früher läuft, wäre bestimmt unterhaltsamer.
Bin auch raus, freue mich morgen auf die NFL
Bin auch raus, freue mich morgen auf die NFL
26:21 Imports
Home of the Nachwuchsförderung
Home of the Nachwuchsförderung
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Same. Dieses "tröt tröt tröt" nervt brutal. Wer tut sich sowas live an? (offensichtlich nicht allzu viele heute, so wie die Tribünen aussahen)
Und auch dass leider wie erwartet und seit Jahren immer wieder: mental, sei es mit Fouls, sei es mit turnovers, schlagen sich die MNRX immer wieder selbst - gut, heute fehlte auch mindestens drei Viertel eine Offense
Das bekommst du nur mit E-Import-Beschränkung in den Griff.
In der ELF funktioniert es ... in der AFL funktioniert es auch ...
Aber in der GFL MUSSTE man die Import Beschränkung weglassen, obwohl keine Institution die GFL Verantwortlichen dazu gezwungen hat.
Shout out an die Monarchs, dass sie bis jetzt mit der Henderson Show so gut mithalten können

-
- Linebacker
Ich habe das gar nicht als so dramatisch empfunden aber ich würde dir dann vom Genuß echter dramatischer Literatur abraten oder aber es war tatsächlich so dramatisch und dann bedanke ich mich natürlich gerne für dein Lob.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.