und ja, die Panther scheinen es in den letzten 2 jahren hinbekommen zu haben, mehrere dieser spieler zu binden und schau mal wo sie jetzt stehen. mal sehen wie es nächstes jahr aussieht wenn der verein, wie angedeutet, den € hahn zudreht....

die Crocodiles haben das in den jahren davor auch geschafft, im letzten jahr weniger und in diesem jahr fast gar nicht mehr und schua wo sie jetzt stehen, haben schon off season, oder guck dir die falcons an, mit großen ansprüchen ins jahr gestartet und dann immer mehr auseinander gefallen.
die spieler, die mit solch einer hingabe spielen werden immer weniger, wenn man es schafft diese zu bündeln ist man erfolgreich
der typ mit den $ zeichen coacht doch in gar keinem verein.....oder gibt es da mehrere von??
ich kann mir den allerwertesten aufreissen aber muss ich mitten in der saison auf eine college tour gehen und training und wichtige spiele verpassen obwohl ich in meinem team noch nicht mal der beste bin?? das nenne ich illoyal.
und selbst wenn ich der beste bin, muss ich mein team im stich lassen um für mich das beste zu erreichen? das ist teamgeist?? nein, das ist egoismus und hat im football nichts zu suchen. sie vergessen leider das sie damit die spieler und coaches im stich lassen, die sie erst so gut gemacht haben. dann sollen sie tennis spielen, da brauchts kein team.