Istanbul Rams
-
- Defensive Back
Re: Istanbul Rams
Das Gefühl, dass die Rams im Moment nicht mithalten können, teile ich zu 100%.
Hatte aber Hoffnung für die Rams nach dem ersten Game gehabt...aber "POOF!"
Mal sehen, vielleicht haben sie ein, zwei Mal einfach Glück?
Hatte aber Hoffnung für die Rams nach dem ersten Game gehabt...aber "POOF!"
Mal sehen, vielleicht haben sie ein, zwei Mal einfach Glück?
Zwei Dinge, die ich bei den Rams nicht verstehe:
Wenn ich den QB habe, der lieber zum Gegner wirft, sollte ich doch nen RB haben, der den Ball nicht sofort wieder fallen läßt.
Die haben weniger A&E's als alle anderen Teams. Der türkische Football ist ja nun nicht für seine Eigengewächse bekannt - da sehe ich dich zu, das da Verstärkung aus dem Ausland kommt. Zumal im Salary Cap dafür Spielraum sein müsste.
Wenn ich den QB habe, der lieber zum Gegner wirft, sollte ich doch nen RB haben, der den Ball nicht sofort wieder fallen läßt.
Die haben weniger A&E's als alle anderen Teams. Der türkische Football ist ja nun nicht für seine Eigengewächse bekannt - da sehe ich dich zu, das da Verstärkung aus dem Ausland kommt. Zumal im Salary Cap dafür Spielraum sein müsste.
-
- Defensive Back
Und sie haben schlechte Imports geholt, oder zumindest nicht welche mit Bumms.
- Fighti
- Defense Coordinator
WIderspricht das nicht dem Gedanken der Liga? Lokales Talent und Importbeschränkung?
Luck is when opportunity meets preparation.
Du meinst, nur dahin, wo lokales Talent schon auf konkurrenzfähigem Niveau entwickelt ist?
So bisschen Überbrückungszeit würde ich schon zugestehen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
So bisschen Überbrückungszeit würde ich schon zugestehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja, aber warum reizen die die Importbeschränkungen nicht aus? ... Wenn die Roster in der engl. Wiki halbwegs passen, haben die Rams 4 A's und 5 E's, die Vikings 6 bzw 9. Die Regeln sind ja für alle Teams die gleichen.
Edit: laut https://en.m.wikipedia.org/wiki/Europea ... f_Football können die Teams 8 (Importe) voll bezahlen und 4 nochmal mit Teilzeitgehalt ... kann natürlich sein, das nur ein E für Teilzeitkohle nach Istanbul wollte.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer soll den den Import darstellen? Der Markt ist leer. Es gibt nichts geeignetes. Sollten die lokalen Spieler irgendwann jemals soweit sein das sie mithalten könnten, hören sie auf, weil sie zu alt sind. Und dan geht der Kladderadatsch wieder von vorne los. Die Rams zeigen schlicht das strukturelle Problem der ELF. Die Liga lebt von 3 mehr oder weniger großen Fangruppen. Der Rest bleibt auf RL Zahlen aus besseren Zeiten hängen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Und das gestehen man dann den Rams zu aber Surge nicht? Wo ziehst du da die Linie?
Luck is when opportunity meets preparation.
Lies den Käse nochmal.
Keine Amis mehr übrig?
Keine Japaner und Europäer mehr da, die auf türkischem Level mithalten können?
Die Türken nicht ausbildungsfähig und nur in begrenzter Anzahl in einer Generation verfügbar?
Come on!
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Rams die Einkaufszeit verschlafen haben? Dass die es wegen der politischen Situation schwerer haben, Spieler in die Türkei zu locken. Dass die Lira so schwach ist?
Wenn genügend Mittelfeld und Tabellenende expandiert ist, sind sie dabei. Die Spitze ist langsam qualitativ definiert.
Keine Amis mehr übrig?
Keine Japaner und Europäer mehr da, die auf türkischem Level mithalten können?
Die Türken nicht ausbildungsfähig und nur in begrenzter Anzahl in einer Generation verfügbar?
Come on!
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Rams die Einkaufszeit verschlafen haben? Dass die es wegen der politischen Situation schwerer haben, Spieler in die Türkei zu locken. Dass die Lira so schwach ist?
Wenn genügend Mittelfeld und Tabellenende expandiert ist, sind sie dabei. Die Spitze ist langsam qualitativ definiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
???Fighti hat geschrieben:Und das gestehen man dann den Rams zu aber Surge nicht? Wo ziehst du da die Linie?
Welche Linie?
Wer hat das den Surge abgesprochen? Ich jedenfalls nicht.
Die kaufen schlechte Amis. Da ist auf alle Fälle Entwickungspotential.
- Defensive Back
- Defensive Back
Es ist ja nicht nur wie viele Imports sie geholt hatten, sondern auch was für welche.
Offense Katastrophe.
- Ich sehe zu Saisonbeginn nur 1x US Spieler
- Conwell nach HS wohl nie College Football gespielt
- einen RB aus England, kurzzeitig sogar am US College, aber ohne Spielzeit und sonst wohl nur Rugby gespielt
- einen Aussie QB
Ich meine. WTF.
Positiv war jedoch überraschend der Stadionbesuch, ca. 800 Zuschauer. Da ist die Frage, wie viele davon kommen nach diesem Spiel wieder.
Offense Katastrophe.
- Ich sehe zu Saisonbeginn nur 1x US Spieler
- Conwell nach HS wohl nie College Football gespielt
- einen RB aus England, kurzzeitig sogar am US College, aber ohne Spielzeit und sonst wohl nur Rugby gespielt
- einen Aussie QB
Ich meine. WTF.

Positiv war jedoch überraschend der Stadionbesuch, ca. 800 Zuschauer. Da ist die Frage, wie viele davon kommen nach diesem Spiel wieder.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Istanbul Rams
800 ist positiv überraschend? Wenn das der Anspruch der Liga ist…
US-Spieler, die eine Mannschaft vollmachen könnten UND vorne mitspielen lassen würden gibt es genug. Einfach 22 US-Spieler (mit mäßigem US-Niveau) als Starter nehmen - und schon spielt man mit.
Der „Markt“ stellt sich für die Rams aber offensichtlich anders da, als das zur Liga passen würde. Günstig. Europäisch.
Und ja da gibt es nichts mehr. Natürlich kann es sein, das die sportliche Leitung gar keinen Zugriff auf den Markt hat. Wirklich vernetzt in die E-Ligen scheint niemand dort zu sein. Und das suchen von geeigneten A-Imports auch nicht Alltag der Offseason zu sein. Keiner der einen kennt, der einen kennt der mal eben kommt, weil er schon irgendwo rumhängt.
US-Spieler, die eine Mannschaft vollmachen könnten UND vorne mitspielen lassen würden gibt es genug. Einfach 22 US-Spieler (mit mäßigem US-Niveau) als Starter nehmen - und schon spielt man mit.
Der „Markt“ stellt sich für die Rams aber offensichtlich anders da, als das zur Liga passen würde. Günstig. Europäisch.
Und ja da gibt es nichts mehr. Natürlich kann es sein, das die sportliche Leitung gar keinen Zugriff auf den Markt hat. Wirklich vernetzt in die E-Ligen scheint niemand dort zu sein. Und das suchen von geeigneten A-Imports auch nicht Alltag der Offseason zu sein. Keiner der einen kennt, der einen kennt der mal eben kommt, weil er schon irgendwo rumhängt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Definierst DU den Anspruch der Liga?skao_privat hat geschrieben:800 ist positiv überraschend? Wenn das der Anspruch der Liga ist…
Reicht nicht der Anspruch des Standorts? Was haben die kalkuliert?
Vielleicht sind ja 800 in der Türkei phänomenal?
-
- Wide Receiver
Ich nehme an das ist es - was wiederum die Frage aufwirft: Warum hat die ELF ein Team dort? Noch dazu eines dass von sich gibt dass "viele gute Spieler erst nach Ende der Universitäts-Liga Saison für das ELF-Team zur Verfügung stehen" (oder sowas in der Art)
Ich meine WTF....
PS:
Danke dass Du die Welt bei jedem post daran erinnerst dass Du von Deinem "SM-G991B mit Tapatalk" gesendet hast. Sonst könnte das ev in der Fülle an Informationen untergehen....
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Sofern es nicht bereits erwähnt worden ist: die Rams haben letzte Woche bekannt gegeben, dass sie sich von einem Teil ihrer Imports getrennt haben.
Der britische DB Chad Walrond wurde dann umgehend von den Centurions verpflichtet.
Der britische DB Chad Walrond wurde dann umgehend von den Centurions verpflichtet.