Österreich
-
- Quarterback
-
- Quarterback
Re: Österreich
Die AFL kriecht sich langsam wieder hoch:
Nach dem Einstieg der Enthroners gaben nun doch überraschend auch die Vienna Knights bekannt ebenfalls einzusteigen. Dazu muss man wissen dass man sich 2025 auf dem Niveau des zweiten(!) Teams des AFL(!) Teams Vikings befand. Sportlich ein sehr mutiger Schritt also.
Somit wieder 8 Teams in 3 Ländern, inkl Prag und Fehervar.
Nach dem Einstieg der Enthroners gaben nun doch überraschend auch die Vienna Knights bekannt ebenfalls einzusteigen. Dazu muss man wissen dass man sich 2025 auf dem Niveau des zweiten(!) Teams des AFL(!) Teams Vikings befand. Sportlich ein sehr mutiger Schritt also.
Somit wieder 8 Teams in 3 Ländern, inkl Prag und Fehervar.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Kreuzteufel
- Linebacker
Salzburg ist auch fix?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Quarterback
Ich kann mir nicht vorstellen dass es anders wäre
Man wollte anscheinend unbedingt auf eine gerade Zahl hinaus, ob sich das nicht rächt...
Stark finde ich es übrigens das es jetzt einen Bundesligisten gibt, der keine einzige Jugend Tackle Mannschaft stellt (egal in welcher Altersklasse)...
Stark finde ich es übrigens das es jetzt einen Bundesligisten gibt, der keine einzige Jugend Tackle Mannschaft stellt (egal in welcher Altersklasse)...

-
- Quarterback
Interessanter Aspekt, war mir gar nicht bewußt
-
- Quarterback
-
- Runningback
Ich wünsch den Enthroners viel Glück. Wenn du Infos zu Streams hast oder wenigstens Ergebnisse bereitstellen könntest wäre zumindest ich dir dankbar.

-
- Quarterback
Alles hier:Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 17:25Ich wünsch den Enthroners viel Glück. Wenn du Infos zu Streams hast oder wenigstens Ergebnisse bereitstellen könntest wäre zumindest ich dir dankbar.
https://live.football.at/
Alle Ligen Österreichs von AFL bis U9 Flag. Wenns einen stream gibt ist der link immer bei Spiel
-
- Runningback
Vielen Dank, ich werd die Enthroners mit Interesse verfolgen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 18:43Alles hier:Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 17:25Ich wünsch den Enthroners viel Glück. Wenn du Infos zu Streams hast oder wenigstens Ergebnisse bereitstellen könntest wäre zumindest ich dir dankbar.
https://live.football.at/
Alle Ligen Österreichs von AFL bis U9 Flag. Wenns einen stream gibt ist der link immer bei Spiel

Falls bei den Ducks wieder Ex-Einhörner spielen, dann werde ich ihre Spiele wieder anschauen.
Hoffentlich können sie die Qualität ihres Livestreams verbessern. Der war echt unterirdisch schlecht
Hoffentlich können sie die Qualität ihres Livestreams verbessern. Der war echt unterirdisch schlecht