Mir ist schon klar, dass Du das nicht so gemeint hast, von daher jetzt nicht überbewerten... Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass trotz New Yorker und der FFC Sportmanagement GmbH & Co. KG immernoch der 1. FFC Braunschweig hinter den Lions steht. Und es natürlich auch hier unglaublich viele Leute gibt, die sich seit Jahrzehnten für Lau den Allerwertesten aufreißen, um das alles zu ermöglichen. Allein schon die ganzen Freiwilligen, die bei der Spieltagsorganisation mit helfen. Auch was den Stream angeht, soweit ich weiß unterstützt NewYorker das Team auch erst seit dieser Saison finanziell, ist also bislang auch eine reine Fan-Geschichte gewesen.DD-TOWN hat geschrieben:Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt, denn Dresden hat trotz allen eine Teamstärke die so noch nie dagewesen ist. Und das hat man Menschen zu verdanken die einfach seit mindestens 15 Jahren traumhafte kontinuierliche Arbeit machen. Danke dafür. !
Also kurz: Natürlich weiß ich, was Du damit sagen wolltest, aber man sollte - egal ob bei den Lions oder bei anderen Teams, denen Sponsoren das Leben erleichtern - die Leute im Hintergrund die seit Jahren alles für ihren Verein und ihre Lieblingssportart tun, nie vergessen.
Mein Dank an Euch alle!