Adler wieder im Sturzflug
Re: AW: Adler wieder im Sturzflug
Das wundert mich. Denn bei dem, was du so schreibst, liest du eindeutig zu viele Pressemitteilungen des AFVD. 

Re: Adler wieder im Sturzflug
Da hast du recht. Ich ärgere mich jedesmal. Aber ich kanns einfach nicht lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
pantheroff hat geschrieben:Du kennst wohl die "Lex Magdeburg" nicht, oder??

Man könnte das so ausdrücken:
Im Urteil zum Fall Magdeburg wurde gerichtlich geklärt, daß der Spieler die Verantwortung für seinen legalen Einsatz selbst trägt. Der AFVD und in der Folge der Landesverband kann nicht zur Verantwortung gezogen werden sondern ist am Ende Opfer einer arglistigen Täuschung.
Im Urteil zum Fall Magdeburg wurde gerichtlich geklärt, daß der Spieler die Verantwortung für seinen legalen Einsatz selbst trägt. Der AFVD und in der Folge der Landesverband kann nicht zur Verantwortung gezogen werden sondern ist am Ende Opfer einer arglistigen Täuschung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vor allem haben sie sich bei der BSO getäuscht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
"Wir befinden uns nach wie vor in der Erneuerung der Adler-Organisation hin zu einem Verein" - wohl eher Kasperletheater in der Hauptstadt, führt zu gutem Unterhaltungswert neben dem Platz 

ANLAUF STATT NIVEACREME
https://www.facebook.com/berlinadler/ph ... =1&theater
auch hier fehlt geld - 35000
auch hier fehlt geld - 35000
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Safety
Na ja, wenigstens reden die Adler nicht von einer halben Millionen....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist denn mit den Spenden der ersten Versammlung? Sind die schon von den 35.000€ abgezogen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nun mal Butter bei die Fische,wie man bei uns im Norden so sagt.
Spielen die Adler dieses Jahr GFL oder nicht.
So langsam kann man sich jawohl mal verbindlich äußern.
Die anderen vereine müssen sich doch auch drauf einstellen können.
Wenn kein Geld vorhanden ist kann man es doch zugeben.
Gibt es überhaupt noch genügend Spieler die bereit sind unter diesen Vorausstzungen für die Adler zu spielen???
Spielen die Adler dieses Jahr GFL oder nicht.
So langsam kann man sich jawohl mal verbindlich äußern.
Die anderen vereine müssen sich doch auch drauf einstellen können.
Wenn kein Geld vorhanden ist kann man es doch zugeben.
Gibt es überhaupt noch genügend Spieler die bereit sind unter diesen Vorausstzungen für die Adler zu spielen???
Zerlegt es die auch noch, wird es eine GFL1-Nord mit 5 Heimspielen geben, ob das die Sponsoren der verbliebenen Mannschaften "amusing" finden, sei einmal dahingestellt!
Wie so schön im Köln-"Fred" jemand schrieb: "Der Süden ist arm, aber stabil!" ("Arm, aber sexy" ist ja nur unsere Hauptstadt, die aber trotzdem nichts Gescheites gebacken kriegt - s. Großbaustellen in und um die Stadt des Größenwahn-Establishments!)
Wie so schön im Köln-"Fred" jemand schrieb: "Der Süden ist arm, aber stabil!" ("Arm, aber sexy" ist ja nur unsere Hauptstadt, die aber trotzdem nichts Gescheites gebacken kriegt - s. Großbaustellen in und um die Stadt des Größenwahn-Establishments!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wenn bei den Adlern dieses Jahr wieder Imports spielen dann ist denen echt nicht mehr zu helfen...
Was spricht denn dagegen mal eine low - cost Saison zu spielen?

Was spricht denn dagegen mal eine low - cost Saison zu spielen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die spielen seit jahren low cost. Was nicht bedeutet, dass selbst das nicht too much sein kann....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Als unwissender stelle ich mir bei den ganzen Team-Pleiten der letzten Jahre immer wieder folgende Frage: Wie verteilen sich denn die Ausgaben in einem jeweiligen Budget der Teams? Mir ist klar das es gewaltet unterschiede im Budget der Teams (Franken Knights - "Klein" zu New Yorker Lions - "Riesig") gibt. Allerdings haben die einen auch mehr Imports als die anderen und spielen in einem größeren Stadion. Wie ist da also die Verteilung?
Spielergehälter:------ca. XX % des Budgets
Stadionmiete:--------ca. XX % des Budgets
Reisekosten:----------ca. XX % des Budgets
Sonstige Ausgaben:--ca. XX % des Budgets
--------------------------------------------------
Summe:-------------------100 % des Budgets
Spielergehälter:------ca. XX % des Budgets
Stadionmiete:--------ca. XX % des Budgets
Reisekosten:----------ca. XX % des Budgets
Sonstige Ausgaben:--ca. XX % des Budgets
--------------------------------------------------
Summe:-------------------100 % des Budgets
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, wenn bei "sonstigen" das Abtragen von Altlasten ein Summe auftaucht, die den größten Teil des Budgets auffrist geht es schon los.
Wenn dann vergessen wird, wann was kommen soll, wieviel an "versteckten" Kosten irgendwo lauert, wieviel Verlust durch "unprofessionelle" Buchführung am Ende dazu kommt, wie sicher wieviel bis wann kommt, dann wird es, sagen wir es mal "unübersichtlich".
Schneballsystem...
Wenn dann vergessen wird, wann was kommen soll, wieviel an "versteckten" Kosten irgendwo lauert, wieviel Verlust durch "unprofessionelle" Buchführung am Ende dazu kommt, wie sicher wieviel bis wann kommt, dann wird es, sagen wir es mal "unübersichtlich".
Schneballsystem...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)