Saarland vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

Hey, wer hätte gedacht, dass wir doch wieder ontopic kommen :)
latimer hat geschrieben:Ist doch klar das Berlin jetzt überall nach Ausreden für die Niederlage sucht. Saarland hat Berlin geschlagen und fertig.
8)
*seufz* was heisst denn Ausreden. Jede Mannschaft versucht nach einer Niederlage zu erklären, warum das und das nicht geklappt hat und da spielen mit Sicherheit auch die langen Anfahrtswege der GFL Mannschaften eine Rolle. Und dass die Mannschaften auf ihren Webseiten den Spielverlauf ein wenig unterschiedlich darstellen ist ja auch klar.
hanswurst hat geschrieben:Was war denn da nun los???
Soweit ich weiss, gibt es wohl tatsächlich Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Offense und Coaches. Das entschuldigt natürlich nicht Ballverluste u.ä. aber Strafen wegen Spielverzögerung oder andere Unsicherheiten lassen sich damit schon erklären. Aber um auf deine Frage zu antworten: Saarland hat mehr Punkte gemacht und einfach besser gespielt.
piwi-dd hat geschrieben:Aber irgendwie wirkte es auf mich so, als ob die Abstimmung überhaupt noch nicht stimmt.
Piwi´s Eindruck scheint wohl auch den tatsächlichen Gegebenheiten zu entsprechen.

Bleibt abzuwarten, was Berlin gegen Düsseldorf auf den Rasen bringt.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich denke ein große Problem bei Berlin wird dieses Jahr auch sein das der HC eine Art Notnagel war
Lunina
Newbie

Beitrag von Lunina »

digdyT hat geschrieben:....
Das entschuldigt natürlich nicht Ballverluste u.ä. aber Strafen wegen Spielverzögerung oder andere Unsicherheiten lassen sich damit schon erklären. Aber um auf deine Frage zu antworten: Saarland hat mehr Punkte gemacht und einfach besser gespielt.

.
die gab es allerdings häufiger bei den Canes, wenn ich mich richtig erinner
Wer verstehen will, hat verstanden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

Lunina hat geschrieben:
digdyT hat geschrieben:....
Das entschuldigt natürlich nicht Ballverluste u.ä. aber Strafen wegen Spielverzögerung oder andere Unsicherheiten lassen sich damit schon erklären. Aber um auf deine Frage zu antworten: Saarland hat mehr Punkte gemacht und einfach besser gespielt.

.
die gab es allerdings häufiger bei den Canes, wenn ich mich richtig erinner
hmm mag sein. Sollte ja lediglich als ein Beispiel dienen.
Muff Potter hat geschrieben:ich denke ein große Problem bei Berlin wird dieses Jahr auch sein das der HC eine Art Notnagel war
Würde ich so nicht unterschreiben. Einen schlechten Job macht er ja ersteinmal nicht. Mal schauen, wie es am Ende der Saison aussieht. Erst dann lässt sich wirklich eine Aussage treffen.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

hanswurst hat geschrieben:Übrigens, bei Pagel wurden kontroverse Themen oftmals gelöscht. Aus Furcht vor der heiligen Inquisition.
Soso.

Gelöscht habe ich Themen, in denen es unsachlich und persönlich wurde weil mindestens einer der Threadteilnehmer nicht zwischen Diskussion und Beleidigung unterscheiden konnte.

Deine Definition von "oftmals" würde mich interessieren...

Grusels,
Marco
Antworten