GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Big K
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Big K »

Fighti hat geschrieben:Wenn man den Aufstieg aber nur mit x Amerikanern und Europäern schafft, wie soll das dann in der GFL funktionieren?
Genauso? :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Was würde den BS ohne die ganze importierten Leute machen? Richtig wahrscheinlich mittlerweile auch in Liga zwei spielen :wink:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

S46 hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH GALAXY!!!!

geiles Vorbild für die Jugend :keule: :keule: :keule: Führerschein usw. sind entschuldbar, Drogendelikte in dem Stil: Never! Wenn Ihr in FFM etwas an Rückgrat habt denkt Ihr nochmals intensiv nach ob man jemanden mit einer Drogendeliktvergangenheit als Vorbild auf dem Platz sehen will.
Du weisst doch, Frankfurt ist die Hauptstadt des Verbrechens ... also was soll´s? :joint:

Aber im Ernst: "Never"? Wer einem jungen Mann keine Chance auf eine positive Entwicklung gibt, ist mindestens genauso "vorbildlich" mit seiner Einstellung ...
Du meinst also vielleicht sogar, er gehört eher zu den Pirates, weil die wirklich sehr vorbildlich Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen bewusst zum Football holen und so im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu einer anderen Zukunft verhelfen? :respekt:

Möglicherweise sind doch sogar gerade solche Menschen genau deswegen durchaus ein Vorbild auf dem Platz, weil sie aus dieser Phase herausgekommen sind und zwar ggf. mithilfe ihrer Footballkarriere?

Hätte man ihn in Deinen Lieblingsverein geholt, würdest Du nicht so scheinheilig reden, da bin ich mir sicher.
Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, die US-Spieler die hier her kommen sollen auch für unsere Jugendspieler ein Vorbild sein. Du kannst Dir sicher sein dass ich auch bei meinem Lieblingsverein genauso argumentieren würde, denn Erfolg muss nicht mit allen Mitteln erzwungen werden zudem es in den US sicher noch genügend andere sehr gute Spieler auf dieser Position gibt. Und wer so eine (doch auch zeitlich nahe) Vergangenheit runter spielt wie Du ist scheinheilig weil Dir Erfolg vor allem zu gehen scheint. Ürigens: Wenn unsereins mit einer solchen Vita das ESTA-Formular für eine Einreise als Tourist in die US ausfüllt, wird die Einreise verweigert, warum soll so einer dann hier sogar spielen dürfen.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Was würde den BS ohne die ganze importierten Leute machen? Richtig wahrscheinlich mittlerweile auch in Liga zwei spielen :wink:
Nicht wirklich... Für den Klassenerhalt würds immer noch reichen. Für die GFL2 sowieso.
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

oldtimer hat geschrieben:Übrigens: Wenn unsereins mit einer solchen Vita das ESTA-Formular für eine Einreise als Tourist in die US ausfüllt, wird die Einreise verweigert, warum soll so einer dann hier sogar spielen dürfen.....
:up:
Korrekt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Fighti

was war den vor drei, vier Jahren? als nicht die große Kohle da war. Da hat nicht viel gefehlt. Ich meine mit importierte Leute net nur die Amis sondern auch die ganzen Top E´s und D´s die da auflaufen.

------------------
Und zum QB ja er hatte eine grobe Verfehlung in seiner Jugendzeit soll man ihn dafür jetzt auf Ewig brandmarken? Der Junge ist wieder auf den richtigen Weg gekommen und hat danach noch seinen Abschluss gemacht. Football ist auch ein Sport in dem man noch mal eine zweite Chance bekommen kann. Diese hat er genutzt und gut ist.
Möchte nicht wissen wer von den Schreiben hier evtl. auch ein bisschen Dreck am Stecken hat wenn man in deren Vergangenheit mal etwas rum wühlen würde.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:@Fighti

was war den vor drei, vier Jahren? als nicht die große Kohle da war. Da hat nicht viel gefehlt. Ich meine mit importierte Leute net nur die Amis sondern auch die ganzen Top E´s und D´s die da auflaufen.
Doch, da hat viel zum Abstieg gefehlt, auch in den Jahren in denen sie nicht gut waren.
Luck is when opportunity meets preparation.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

oldtimer hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH GALAXY!!!!

geiles Vorbild für die Jugend :keule: :keule: :keule: Führerschein usw. sind entschuldbar, Drogendelikte in dem Stil: Never! Wenn Ihr in FFM etwas an Rückgrat habt denkt Ihr nochmals intensiv nach ob man jemanden mit einer Drogendeliktvergangenheit als Vorbild auf dem Platz sehen will.
Du weisst doch, Frankfurt ist die Hauptstadt des Verbrechens ... also was soll´s? :joint:

Aber im Ernst: "Never"? Wer einem jungen Mann keine Chance auf eine positive Entwicklung gibt, ist mindestens genauso "vorbildlich" mit seiner Einstellung ...
Du meinst also vielleicht sogar, er gehört eher zu den Pirates, weil die wirklich sehr vorbildlich Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen bewusst zum Football holen und so im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu einer anderen Zukunft verhelfen? :respekt:

Möglicherweise sind doch sogar gerade solche Menschen genau deswegen durchaus ein Vorbild auf dem Platz, weil sie aus dieser Phase herausgekommen sind und zwar ggf. mithilfe ihrer Footballkarriere?

Hätte man ihn in Deinen Lieblingsverein geholt, würdest Du nicht so scheinheilig reden, da bin ich mir sicher.
Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, die US-Spieler die hier her kommen sollen auch für unsere Jugendspieler ein Vorbild sein. Du kannst Dir sicher sein dass ich auch bei meinem Lieblingsverein genauso argumentieren würde, denn Erfolg muss nicht mit allen Mitteln erzwungen werden zudem es in den US sicher noch genügend andere sehr gute Spieler auf dieser Position gibt. Und wer so eine (doch auch zeitlich nahe) Vergangenheit runter spielt wie Du ist scheinheilig weil Dir Erfolg vor allem zu gehen scheint. Ürigens: Wenn unsereins mit einer solchen Vita das ESTA-Formular für eine Einreise als Tourist in die US ausfüllt, wird die Einreise verweigert, warum soll so einer dann hier sogar spielen dürfen.....
Satz 1: Genau dazu habe ich was geschrieben, kannst Du ja nochmal oben nachlesen.
Satz 3: Was war zeitlich nah? Das "Fahren ohne Führerschein"? Ist doch zu allem was gesagt worden. Erfolg sehe ich erst, wenn er auf dem Platz steht und die erwartete Leistung auch bringt. Es kamen schon genug Hoffnungsträger, danach gehe ich nicht. Mir geht's um Vorverurteilung und ihm vorher - rein menschlich betrachtet - keine Chance zu geben. Auch dazu mal oben nachlesen.
Satz 4: Vielleicht genau deswegen? Weil wir hier in Deutschland eben anders sind? Weil wir andere Gesetze und Regeln haben, die nicht unbedingt schlechter sind? Weil es auch Länder gibt, in denen bei Diebstahl die Hand abgehackt wird und wir uns von solchen unterscheiden? Sollen wir alles so machen wie andere? Wie Du mir so ich Dir?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Wenn ich die A's durchzähle, frage ich mich: ist Milhouse damit weg ? Egal, ob er als RB oder als WR spielt, da ist immer schon ein neuer Import im Weg. Und als Backup spielt der bestimmt nicht. Und dann: zurück nach Wiesbaden ? oder zurück in die Staaten ?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

S46 hat geschrieben:Mir geht's um Vorverurteilung und ihm vorher - rein menschlich betrachtet - keine Chance zu geben.
Ich finde eigentlich viel schlimmer, dass er sein Kind dabei hatte, als er seinen Dealergeschäften nachgegangen ist. Darüber kann ich persönlich mit meinen Moralvorstellungen urteilen so viel ich will.
In den USA sind Menschen schon für ähnliche Vergehen 15 Jahre bis lebenslänglich in den Knast gewandert, das ist allgemein bekannt. Wenn man die (Teil-)Verantwortung für ein Kind trägt, sollte man solche risikoreichen Späßchen vielleicht unterlassen.
( Interessant dazu: http://www.sueddeutsche.de/politik/stra ... -1.1800890 )

Wieviele Chancen braucht ein Mensch? Das ist die Frage, die ich mir in solchen Fällen immer stelle.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

clydefrog hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:Mir geht's um Vorverurteilung und ihm vorher - rein menschlich betrachtet - keine Chance zu geben.
Ich finde eigentlich viel schlimmer, dass er sein Kind dabei hatte, als er seinen Dealergeschäften nachgegangen ist. Darüber kann ich persönlich mit meinen Moralvorstellungen urteilen so viel ich will.
In den USA sind Menschen schon für ähnliche Vergehen 15 Jahre bis lebenslänglich in den Knast gewandert, das ist allgemein bekannt. Wenn man die (Teil-)Verantwortung für ein Kind trägt, sollte man solche risikoreichen Späßchen vielleicht unterlassen.
( Interessant dazu: http://www.sueddeutsche.de/politik/stra ... -1.1800890 )

Wieviele Chancen braucht ein Mensch? Das ist die Frage, die ich mir in solchen Fällen immer stelle.
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das keine beispielhafte Phase in seiner Laufbahn war und man dem auch nichts Gutes abgewinnen kann, was er gemacht hatte, besonders wenn Kinder im Spiel sind. Ich finde das auch überhaupt nicht lustig. Nichts davon ist zu entschuldigen. Nur das ist 4-5 Jahre her und seitdem ist ausser "Fahren ohne Führerschein" doch offensichtlich nichts dazugekommen und ich denke, man kann dann also auch ihm zugestehen, sich gebessert zu haben. Mehr nicht. Wenn es neue Indizien gäbe, ist es auch aus meiner Sicht anders zu beurteilen, aber so soll er doch seine Chance in Deutschland als Spieler bekommen. Dass es gerade Galaxy by Universe ist, macht es natürlich spannender für viele.

btw: Sollte man bei uns z.B. Vorbestrafte auch nie wieder in die Gesellschaft eingliedern und lebenslang ächten? Wozu das führt, kann sich jeder selbst ausmalen.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

...und plötzlich wimmelt es hier von Moralisten und Ethikexperten. So `ne Art "Michel Friedmänner" des Footballs. :keule: :keule: :keule:
Und die waren schon immer die Schlimmsten!!!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Sorry, aber welcher Import benimmt sich in Deutschland zu 100% korrekt. Diverse Imports rauchen auch hier ihr Dope und haben teilweise jeden Abend eine andere im Bett. So ist es eben ...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

^^^ das trifft auch auf etliche deutsche Spieler zu.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Neuer WR bei der Galaxy: Laurinho Walsh von den Vienna Vikings

http://www.galaxy-frankfurt.de/index.ph ... tra-talent
Antworten