GFL 2 Süd Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

brownsfan#1 hat geschrieben:
Darmstadt - man hört, dass se viele Abgänge gibt bzw dass se Probleme haben... wer weiss ob da was dran ist.... aber vielleicht antwortet ja mal einer.. haha
Alles quatsch...also ich weiß von 2 Abgängen und vielen potentiellen Neuzugängen. Aber das ist hier ja jedes Jahr das selbe, keiner weiß was und alle reden drüber ;) Des weiteren wurde dem Coaching Staff ein neuer WR Coach hinzugefügt:

http://www.darmstadt-diamonds.de/dd/jsp/index.jsp

und es laufen schon wieder camps, in denen die Spieler ihr Wissen erweitern können!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

brownsfan#1 hat geschrieben:(...)Karlsruhe und Frankfurt werden wohl einfach versuchen drin zu bleiben.
Aber ich denke, sie sind beide nicht stark genug. (...)
muß man abwarten, den greifs würd ich´s sogar zutrauen.
für frankfurt seh ich noch nicht, wie die die klasse halten wollen...
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

Ich schätze Frankfurt und Karlsruhe gar nicht mal chancenlos ein. Ich denke, trotz Allem, dass die Beiden bestimmt den Einen oder auch Anderen überraschen. Aber im Vergleich zu den anderen Teams - da schätze ich sie einfach schwächer ein, daher wird der Verbleib in der Liga schwerer.
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
brownsfan#1
Rookie

Beitrag von brownsfan#1 »

...nix Neues im Süden?

Habe gehört, dass Washington jr und McCray in Mannheim mittrainieren... stimmt das? Wäre ja definitiv 'ne Verstärkung für die Bandits!
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

...nix Neues im Süden?
Zuletzt geändert von Benutzer 7414 gelöscht am So Dez 09, 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Weiss jemand etwas, was so beim Testing Day der Knights so los war !!???
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Schau dir des vidio an und lach ...
Knapp 30 leut beim tryout und des mit den jugendspielern.

...erste wahl in der umgebung... ?

Klar würd ich jetzt auch sagen wenn man höher klassig spielen will hat man wohl bessere chancen bei den knights aufzulaufen als bei den rams.
(wegen der näheren umgebeung)
stop, die rams sind ja 3 liga mit 100 zuschauern oder wie zuletzt 800.
und wie war des bei den rams tryout 60 leute ohne jugend?
jawohl rothenburg ist erste wahl und ich hoffe, das mein ich jetzt wirklich ernst, die jungs steigen nächstes jahr nicht ab und ich hoff die rams auf.
will endlich mal ein spiel der beiden gegeneinander sehen! :twisted: :twisted:
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Wow ware ja echt gut besucht das Tryout. Also wenn sich die Knights da nicht noch steigern sehe ich Schwarz für 2011. Da war ja keine sau vorort.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Okay, scheinbar ist diskutieren über die Try-Outs angesagt....
Wie war's denn bei den Wildcats? Was man gehört hat, haben die ja auch nen recht kleinen Kader. Wieviel waren bei deren Try-Out und mit wievielen Neuzugängen rechnen die?
Brakeit
Rookie

Beitrag von Brakeit »

Zitat des Organisators aus dem Wildcats-Tryout thread:
" Lief ganz gut :)
Wie viele der interessierten Leute dabei bleiben, werden halt erst die nächsten Wochen zeigen.

Aber für ein paar mehr ist immer noch Platz
Die Trainingszeiten gibts auf unserer Homepage und wer will kann gern vorbei kommen. "

Auf www.kirchdorf-wildcats.de gibts auch noch nen Artikel dazu.
KWC96
Rookie

Beitrag von KWC96 »

Ja dem gibts nicht viel hinzuzufügen.
Ungefähr 10 Spieler, die wir 2010 nicht an Bord hatten, haben wir als Rückkehrer oder neue Zugänge bereits gewonnen.
Trotzdem ist unser Kader sicher nicht der Größte in der GFL 2, oder auch der Regio wenn man die Rams als Beispiel nimmt.
Aber das hat fast schon Tradition.

Trotzdem sind wir natürlich auf der Suche nach weiteren Neuzugängen. Kirchdorf liegt halt leider nicht wirklich zentral.

Wir werden uns für 2011 mit einem Quarterback verstärken, wobei derzeit noch nicht entschieden ist, ob es sich um einen Deutschen oder einen Amerikaner handeln wird.

Coach Frakes steht uns leider im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir im nächsten Jahr einen anderen amerikanischen Trainer als HC und DC haben.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:
brownsfan#1 hat geschrieben:(...)Karlsruhe und Frankfurt werden wohl einfach versuchen drin zu bleiben.
Aber ich denke, sie sind beide nicht stark genug. (...)
... den greifs würd ich´s sogar zutrauen.
Bin der selben Meinung wie Du. Bei deren " Filialteam " waren immerhin 71 Interessenten beim Probetraining und dass die Kooperation mit den Engineers den GREIFS sehr gut tat, hat man in den letzten beiden Jahren sehr gut erkennen können.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5025
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Filialteam find ich gut :D (auch wenn es wohl eher anders rum war)
Urgestein hat geschrieben:... den greifs würd ich´s sogar zutrauen.
Viele Anfänger und keine Imports (gibts da noch ein Team?) wird es ihnen in der GFL2 sicher nicht einfach machen. Bleibt auf jeden Fall spannend.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

OldieOL hat geschrieben:Filialteam find ich gut :D (auch wenn es wohl eher anders rum war)
Was meinst Du mit anders rum? Die Greifs wurden 1982 gegründet, die Engineers 1990.

Urgestein hat geschrieben:... den greifs würd ich´s sogar zutrauen.
OldieOL hat geschrieben:Viele Anfänger und keine Imports (gibts da noch ein Team?)
Wo steht, dass die GREIFS in der Saison 2011 viele Anfänger und keine Importe haben?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Urgestein hat geschrieben:Was meinst Du mit anders rum? Die Greifs wurden 1982 gegründet, die Engineers 1990.
Den gemeinsamen Weg gehen sie aber erst seit 2-3 Jahren und meine Aussage war darauf bezogen, aus welcher Richtung es los ging. Mehr möchte ich auch nicht sagen, denn ich war nicht dabei.
Urgestein hat geschrieben:Wo steht, dass die GREIFS in der Saison 2011 viele Anfänger und keine Importe haben?
Nirgends. Aus den Meldungen der Probetrainings und Aussagen der letzten Saison gehe ich eben davon aus.
Antworten