GFL 2 Süd - Spieltag 19.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

PROBITAS hat geschrieben:Gibt es Stimmen zum Spiel der Kellerkinder Pikes gegen Hornets - oder Not gegen Elend, wie manche behaupten?
Das Spiel war auf alle Fälle extrem spannend bis zum letzten Spielzug. Über die Qualität kann ich wenig sagen, da ich nur wenig vom Spiel selbst mitbekommen habe.
aktiv 1992-1997
rothenburger
Newbie

Beitrag von rothenburger »

oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

latimer hat geschrieben:Sorry Leute aber von was für einem Super RB redet ihr hier eigentlich.
Sicher Wright ist kein schlechter aber ausser gegen Holzgerlingen und die haben ja nicht wirklich ne DEF hat er doch bisher kaum was gerissen.

1. Spiel gegen Darmstadt: 90 Y. 1 TD
2. Spiel gegen Saarland: 78 Y. 0 TD
3. Spiel gegen Holzgerlingen: 210 Y. 3 TD
4. Spiel gegen Wiesbaden: 69 Y. 0 TD
5. Spiel gegen Darmstadt 49 Y. 0 TD

Also mal locker bleiben und abwarten ob er am WE gegen WP überhaupt was bewegen kann.
Deine Stats stimmen nicht. Er hat ja ingesamt schon 15 TDs erzielt, davon 10 Rushing, 1 Receiving und 4 durch Returns. Dazu kommen noch 3 geworfenen TDs.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich kann die stats zum Spiel der RNB vom Wochenende kaum abwarten, jetzt wo ich den Spielbericht der der Twister gelesen habe. Da ist RNB-seitig nur von einem Mann die Rede... :wink:

Gruß, da Corpse
http://stats.gfl.info/gfl2/2010/rnbht.htm

RNB#5 mit 5 von 6 RNB-scores und 406 von 596 all-purpose yds. (> 68%)... :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

oli61 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:Sorry Leute aber von was für einem Super RB redet ihr hier eigentlich.
Sicher Wright ist kein schlechter aber ausser gegen Holzgerlingen und die haben ja nicht wirklich ne DEF hat er doch bisher kaum was gerissen.

1. Spiel gegen Darmstadt: 90 Y. 1 TD
2. Spiel gegen Saarland: 78 Y. 0 TD
3. Spiel gegen Holzgerlingen: 210 Y. 3 TD
4. Spiel gegen Wiesbaden: 69 Y. 0 TD
5. Spiel gegen Darmstadt 49 Y. 0 TD

Also mal locker bleiben und abwarten ob er am WE gegen WP überhaupt was bewegen kann.
Deine Stats stimmen nicht. Er hat ja ingesamt schon 15 TDs erzielt, davon 10 Rushing, 1 Receiving und 4 durch Returns. Dazu kommen noch 3 geworfenen TDs.
Stimmt er hat gegen euch auch im Rückspiel ein TD erzielt und 8 von den 10 Rushing TDs sind aus Spielen gegen Holzgerlingen ;-).

Ich habe hier auch nur die Rushing Stats aufgeführt. Weil er ja als RB Monster bezeichnet wurde und das sind nicht unbedingt überragende Zahlen.

Natürlich ist er ein guter Returner das bestreitet ja keiner von den 4 Return TDs waren auch 3 gegen Holzgerlingen.

Er hat also in 2 Spielen gegen Holzgerlingen 11 TDs gemacht und in den restlichen 4 Spielen 4 TDs gemacht. OK noch 3 geworfen aber auch davon war 1 gegen Holzgerlingen.

Nur mal so 8)
Antworten