Regionalliga OST 2010
ich denke nicht das die Bears unter den ersten 3 zu finden sein werden. kann mir nicht vorstellen das berlin die kraft für 2 gfl + ein sehr gutes rl team habt. bevor die bears aufgestiegen sind habt es kein 3. berliner team lange geschafft in der rl zu bleiben bzw dieses unbeschadet zu überstehen (man denke da nur mal an die kobras...)
-
- Defensive Back
wie kann man so einen schwachsinn schreiben?
was haben die kobras mit den bears zu tun?
wo is da der zusammenhang?
Berlin Bears vs Chemnitz Crusaders 28 : 07
Chemnitz Crusaders vs Berlin Bears 00 : 07
Berlin Bears vs Leipzig Lions 12 : 20- hätte anners ausgehen müssen- habs gesehen
berlin bears vs tollense sharks 02 : 07- hätte auch anners ausgehen können! war dabei!
berlin bears vs frankfurt red cocks 28 : 16
berlin bears vs magdeburg virgin guards 21 : 14
DAS WÄREN 6 SIEGE GEWESEN!!!
und da gegen frankfurt und sharks und magdeburg DANN GEWONNEN...wäre der aufsteiger am ende vizemeister gewesen!
wie kann man so einen schwachsinn schreiben?
was haben die kobras mit den bears zu tun?
wo is da der zusammenhang?
Berlin Bears vs Chemnitz Crusaders 28 : 07
Chemnitz Crusaders vs Berlin Bears 00 : 07
Berlin Bears vs Leipzig Lions 12 : 20- hätte anners ausgehen müssen- habs gesehen
berlin bears vs tollense sharks 02 : 07- hätte auch anners ausgehen können! war dabei!
berlin bears vs frankfurt red cocks 28 : 16
berlin bears vs magdeburg virgin guards 21 : 14
DAS WÄREN 6 SIEGE GEWESEN!!!
und da gegen frankfurt und sharks und magdeburg DANN GEWONNEN...wäre der aufsteiger am ende vizemeister gewesen!
ehrlich währt am längsten
- ErichFlexx
- OLiner
Die Red Cocks vermeiden es, irgendein Saisonziel zu benennen und stänkern noch ein bißchen gegen alte Spieler...
Zitat: "Tobias Brüning hatte bei uns ausreichend Spielpraxis, auch mit Blick auf die Nationalmannschaft. Jedoch war sein Wunsch nach einem deutschen Meistertitel größer. Bleibt zu hoffen, dass er bei den Adlern regelmäßige Einsätze erhält, aber das wird schwer. Die neue Führungsrolle in unserem Angriff wird jetzt der langjährige Runningback und Topscorer Alexander Philipp übernehmen. Er bringt für diese Position die nötige Erfahrung mit."
Nix mit Aufstieg dieses Jahr? Obwohl der Trainerstab erweitert wurde? Das ist doch Understatement... Da kommt doch bestimmt noch ein Knaller, oder wat?

Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/316843
Bald geht's los

Zitat: "Tobias Brüning hatte bei uns ausreichend Spielpraxis, auch mit Blick auf die Nationalmannschaft. Jedoch war sein Wunsch nach einem deutschen Meistertitel größer. Bleibt zu hoffen, dass er bei den Adlern regelmäßige Einsätze erhält, aber das wird schwer. Die neue Führungsrolle in unserem Angriff wird jetzt der langjährige Runningback und Topscorer Alexander Philipp übernehmen. Er bringt für diese Position die nötige Erfahrung mit."
Nix mit Aufstieg dieses Jahr? Obwohl der Trainerstab erweitert wurde? Das ist doch Understatement... Da kommt doch bestimmt noch ein Knaller, oder wat?

Quelle: http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/316843
Bald geht's los

@steve so wie es aussieht hast du nicht verstandne was ich geschrieben haben! also versuch es nochmal!
ok ich erklärs gern nochmal:
die kobras seinerzeit und die bears heute sind das team nummer 3 in berlin von der rangfolge anhand der liga (1 und 2 sind die adler und die rebels) daher der vergleich mit den kobras. das die baers in der vergangen saison gute spiele abgeliefert haben steht außer frage! (und ich hab min. 2 spiele der baers gesehen
)
aber da die rebels jetzt in die glf aufgestiegen sind werden sie versuchen soviel wie möglcih gute spieler aus und um berlin zu rekrutiern. da es aber nnur begrenzt gute spieler in und um berlin gibt wird es meiner meinung nach abwanderungen bei anderen berliner vereinen geben. daher denke ich das z.b. die bears 2010 nicht mehr so stark sind wie 2009. daher werden die bears meiner meinung nach eher in der unteren tabellenhäfte zu finden sein...
ok ich erklärs gern nochmal:
die kobras seinerzeit und die bears heute sind das team nummer 3 in berlin von der rangfolge anhand der liga (1 und 2 sind die adler und die rebels) daher der vergleich mit den kobras. das die baers in der vergangen saison gute spiele abgeliefert haben steht außer frage! (und ich hab min. 2 spiele der baers gesehen

aber da die rebels jetzt in die glf aufgestiegen sind werden sie versuchen soviel wie möglcih gute spieler aus und um berlin zu rekrutiern. da es aber nnur begrenzt gute spieler in und um berlin gibt wird es meiner meinung nach abwanderungen bei anderen berliner vereinen geben. daher denke ich das z.b. die bears 2010 nicht mehr so stark sind wie 2009. daher werden die bears meiner meinung nach eher in der unteren tabellenhäfte zu finden sein...
- coachonko
- Guard
ok - da ist ein smilie. aber das nennst du stänkern? ich würde es eher nennung von tatsachen nennen. allerdings bin ich nicht sicher, ob sich ffo und auch der a.p. mit dieser lösung wirllich einen gefallen tun. na mal sehen - man wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben...ErichFlexx hat geschrieben:Die Red Cocks vermeiden es, irgendein Saisonziel zu benennen und stänkern noch ein bißchen gegen alte Spieler...![]()
...

champions are made when nobody is watching...
Darüber hinaus spielt ja nun auch Potsdam in der RL. Also ein Team aus dem Speckgürtel Berlins, das auch gute Spieler haben will. Demnach teilen sich 4 Teams der oberen drei Ligen die in Berlin verfügbaren Spieler. Bleibt zu erwarten, dass die besten Spieler dann auch zu den vermeintlich besten Teams gehen (worunter ich natürlich den Deutschen Meister zähle).crazydog hat geschrieben:aber da die rebels jetzt in die glf aufgestiegen sind werden sie versuchen soviel wie möglcih gute spieler aus und um berlin zu rekrutiern.
Weiter ausblickend gibt es auch noch Magdeburg, Frankfurt und Neubrandenburg, die im fahrbaren Bereich liegen. Eine Menge mögliche Teams, von denen ich die möglicherweise in niedrigeren Ligen spielenden für diese Betrachtungen überhaupt nicht heran gezogen habe (Spandau beispielsweise).
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
@erichcoachonko hat geschrieben:ok - da ist ein smilie. aber das nennst du stänkern? ich würde es eher nennung von tatsachen nennen. allerdings bin ich nicht sicher, ob sich ffo und auch der a.p. mit dieser lösung wirklich einen gefallen tun. na mal sehen - man wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben...ErichFlexx hat geschrieben:Die Red Cocks vermeiden es, irgendein Saisonziel zu benennen und stänkern noch ein bißchen gegen alte Spieler...![]()
...
stänkern ist an dieser stelle wohl falsch...

sie wundern sich wohl nur ein wenig, wie er (brüning) der nationalmannschaft näher kommen will,
wenn er in berlin nur auf der bank sitzt (sitzen wird) !

welches saisonziel sollte ein mehrfacher meister der regio-ost den ausgeben???

@coachonko
richtig, tatsachen! ist immer nen bericht wert.
ob sich die cockser mit dem neuen qb a.p. einen gefallen tun wird man sehen...
gespielt hat er diese position jedenfalls schon ab und an.

- ErichFlexx
- OLiner
Also ich glaub das die Bears es unter die besten 3 schaffen werden. Mit den siegen gegen frankfurt und magdeburg letztes jahr haben sie schon gezeigt das sie da mithalten können.
Ob nun der letztjährige QB in Berlin bleibt oder nicht sollen die Bears schon sehr guten ersatz gefunden haben.
Desweiteren sollen sie ihre D mit einem DL von den Berlin Adler verstärkt haben der nächstes jahr aufs College gehen soll.
Ob nun der letztjährige QB in Berlin bleibt oder nicht sollen die Bears schon sehr guten ersatz gefunden haben.
Desweiteren sollen sie ihre D mit einem DL von den Berlin Adler verstärkt haben der nächstes jahr aufs College gehen soll.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Etwa Garfield?Nightmare hat geschrieben:

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Darf man auch erfahren wer der "sehr gute ersatz" sein?!??!Nightmare hat geschrieben:Also ich glaub das die Bears es unter die besten 3 schaffen werden. Mit den siegen gegen frankfurt und magdeburg letztes jahr haben sie schon gezeigt das sie da mithalten können.

Die "Neuzugang" ist ein Jugendspieler von den Adlern... als mal locker bleiben was er bei den Männern packt

Aber das sie unter die ersten 3 kommen unterstreiche ich gerne! Mit dem neuen HC Volker H. wird eine neues Team mit anderen Teamgeist auf dem Feld stehen.