mein Bedarf ist für dieses Thema auch gedeckt. Hab genug Bauchschmerzen deswegen gehabt

Wie schon geschrieben. Ich freue mich auf das Rückspiel und wir werden versuchen eure Statistik im Zaum zu halten

Da liegt die von mir angesprochene UNfairness: Regeln kennen und einhalten sind grundsätzliche Dinge in bezug auf Fairness. Wer sich also nicht die Mühe macht, die Regeln zu lernen, verhält sich entsprechend des Zitats UNfair.arithiel hat geschrieben:-> auch hier auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:skao_privat hat geschrieben:Wenn Team A also ernsthaft an Fairness interessiert gewesen wäre, hätte es dies a) gekannt und b) befolgt. Sie hätten also vor dem Spiel zu den Schiedsrichtern gehen müssen, die über ihren eigenen Fehler informiert und von sich aus ein Spiel ohne Gewinnabsicht anbieten müssen.
es war den Mainzern bis einen Tag nach dem Spiel nicht bewusst dass es diese Änderungen bezüglich aller Teams gab, deswegen auch vorher die Verwirrung dass diese Regel nur in Bezug auf Neuss (da neue Mannschaft in der Liga) gelte.
Und ansonsten:
Da liegt die von mir angesprochene UNfairness: Regeln kennen und einhalten sind grundsätzliche Dinge in bezug auf Fairness. Wer sich also nicht die Mühe macht, die Regeln zu lernen, verhält sich entsprechend des Zitats UNfair.arithiel hat geschrieben:-> auch hier auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:skao_privat hat geschrieben:Wenn Team A also ernsthaft an Fairness interessiert gewesen wäre, hätte es dies a) gekannt und b) befolgt. Sie hätten also vor dem Spiel zu den Schiedsrichtern gehen müssen, die über ihren eigenen Fehler informiert und von sich aus ein Spiel ohne Gewinnabsicht anbieten müssen.
es war den Mainzern bis einen Tag nach dem Spiel nicht bewusst dass es diese Änderungen bezüglich aller Teams gab, deswegen auch vorher die Verwirrung dass diese Regel nur in Bezug auf Neuss (da neue Mannschaft in der Liga) gelte.
Und ansonsten:
ok, allerdings sehe ich die 2. dbl auch weiterhin als eine "aufbauliga". nur weil man dem kind einen anderen namen gibt, ist es noch das gleiche kind!skao_privat hat geschrieben: Nein, mit der Schrittweisen Annäherung an den 11 Tackle macht ja Sinn. Allerdings ist das dann Aufbauliga oder C-Junged Tackle.
Hier wird der Anspruch Bundesliga oben auf die Tabelle geschrieben. Egal ob 1. oder 2.
interessanter gedanke! aber für mich nicht nachvollziehbar...skao_privat hat geschrieben:WEnnman die Verein über eine Erhöhung der Mindestspielerinnen Zahl dazu bringen will mehr Aufwand zu betreiben so ist das auch vollkommen ok. Das da noch nicht alle Mittel ausgereizt sind beweist ja jsut diese Geschcihte, in offensichtlich einige Organisationen und Aktuere noch nicht mal das grundlegende Prozedere gekannt haben.
Wenn man sich da dann erst mal ernsthafter mit der Weiterentwicklung des Frauenfootballs in den entsprechenden Organisationen befasst, möchte ich gar nicht wissen, was da für liegen gelassene Möglichkeiten entdeckt werden.