Oberliga Ba.-Wü. 2010
@ DefenseTouchdown
Sorry, aber der Bruschii ist nicht abgestiegen. Meineswissens ist er bereits 2008 zurück in die Staaten gegangen. Hab ihn letzte Saison auch nirgends spielen sehen. Und so durchgeknallte Ami's wie ihn erkennt man deutlich.
wobei ich deshalb aber auch glaube, dass bruschii nicht wirklich über die Stärken und Schwächen der aktuellen Oberligateams Bescheid weis und seine Aussage als völlig wertneutral zu bewerten ist.
Sorry, aber der Bruschii ist nicht abgestiegen. Meineswissens ist er bereits 2008 zurück in die Staaten gegangen. Hab ihn letzte Saison auch nirgends spielen sehen. Und so durchgeknallte Ami's wie ihn erkennt man deutlich.
wobei ich deshalb aber auch glaube, dass bruschii nicht wirklich über die Stärken und Schwächen der aktuellen Oberligateams Bescheid weis und seine Aussage als völlig wertneutral zu bewerten ist.
-
- Safety
Bist doch nur neidisch, weil deine kuhjungen raus sind.Promenadenmischung hat geschrieben:Die grösste Schwache der Wilddogs ist sicherlich, dass pablo immernoch den Irrglauben hat, dass diverse Scheintote demnächste irgendwelche Ringe tragen.
Werd ich grad offtopic?
Und damit ich nicht ganz so off topic bin:
Ich denke das man zum jetzigen zeitpunkt noch keine genauen einschätzungen irgendwelcher mannschaften geben kann. zuerst müssen neuzugänge integriert, und so , und so weiter... Denke mal das man dieses erst ab mitte februar anfang märz machen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Die größte Stärke der Wilddogs ist die meta description in der homepage: <meta name="description" content="Die Homepage der Pforzheim Wilddogs. Ein American Football Verein der in der Regionalliga Mitte spielt." />Promenadenmischung hat geschrieben:Die grösste Schwache der Wilddogs ist sicherlich, dass pablo immernoch den Irrglauben hat, dass diverse Scheintote demnächste irgendwelche Ringe tragen.
Werd ich grad offtopic?
Also werden sie aufsteigen.
Voriges Jahr stand da: "Ein American Football Verein, der in der Oberliga spielt".
Und sie sind abgestiegen.
P.S.: Ich würde es den Pforzheimern wirklich gönnen, wenn sie den Wiederaufstieg schaffen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
-
- DLiner
-
- DLiner