Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

TIMI hat geschrieben:Entspannt euch ma ein Bischen. Ich meine es stand auf deren eigenen Seite das sie erstmals nen fulltime Coach holen oder so ( korrigiert mich wenn es nicht ganz richtig ist)
Wollte lediglich das Beispiel unterstreichen das Jugendarbeit allein nicht reicht.

Das wird sich bei den Unicorns in den nächsten Jahren zeigen.....mit Ehrenfried als deutscher Quarterback aus der eigenen Jugend...zumindest hat man ENDLICH mal den Mut die Quarterbackposition mit einem DEUTSCHEN zu besetzen....heisst für mich, die 2 Germanbowl Titel waren eine Zugabe, für einen "kleinen" Verein wie Schwäbisch Hall ist eine Titelverteidigung weder selbstverständlich, noch ein MUSS.

Was jetzt nicht heißt, dass man mit Ehrenfried keinen Titel gewinnen kann. Die Unicorns hatten nie den Druck eines einzelnen, oder mehreren Sponsoren den GB gewinnen zu müssen. Man steht auf finanziell soliden Beinen, ohne jegliche Schulden.

Solide ehemalige Spieler in entscheidenden Fürhrungspositionen. Bei den Unicorns kann im Notfall der Kassenwart noch Defense spielen ;-) jeder kommt aus der "Szene"

Unabhängig von dem Ergebnis letztes Jahr (aus im Viertelfinale) hat Schwäbisch Hall IMMER auch auf die eigene Jugend gesetzt, bzw. setzen müssen.

Von demher ist der Verein eine einzige Erfolgsstory, schon einige Jahrzehnte !
philip
Safety

Beitrag von philip »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ENDLICH mal den Mut die Quarterbackposition mit einem DEUTSCHEN zu besetzen....heisst für mich, die 2 Germanbowl Titel waren eine Zugabe, für einen "kleinen" Verein wie Schwäbisch Hall ist eine Titelverteidigung weder selbstverständlich, noch ein MUSS.
Welche Nationalität hat Dennis Zimmermann ? 2007 und 2008 Starting QB bei den Lions, 2007 und 2008 den GB als QB gewonnen und 2007 MVP im GB.
Den Mut hatten vorher auch schon andere, die Lions da aber auch den Erfolg damit.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

philip hat geschrieben:
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: ENDLICH mal den Mut die Quarterbackposition mit einem DEUTSCHEN zu besetzen....heisst für mich, die 2 Germanbowl Titel waren eine Zugabe, für einen "kleinen" Verein wie Schwäbisch Hall ist eine Titelverteidigung weder selbstverständlich, noch ein MUSS.
Welche Nationalität hat Dennis Zimmermann ? 2007 und 2008 Starting QB bei den Lions, 2007 und 2008 den GB als QB gewonnen und 2007 MVP im GB.
Den Mut hatten vorher auch schon andere, die Lions da aber auch den Erfolg damit.
ja ja, die lions sind toll... wir haben verstanden...
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

ASAP hat geschrieben:
philip hat geschrieben:
Oder man nimmt deinen Beitrag und ersetzt Lions durch unicorns :mrgreen:

Auch die Adler haben mit deutschem quarterback 2010 den German Bowl erreicht!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
philip
Safety

Beitrag von philip »

Marburg nicht 2006 auch mit deutschen QB im GB ?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Wer gewinnt hat mehr richtig gemacht als der Gegner. Dies kommt bei den Lions glücklicherweise öfter vor. Übrigens wurde auch mit Wulf v.B der Eurobowl gewonnen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
philip
Safety

Beitrag von philip »

Der war aber nur Ersatz für den verletzten Rainbow.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Nur? Möglicherweise hat er damals das Spiel seines Lebens gemacht. Aber zurück zu Ehrenfried, der ist wirklich gut und eine gute Wahl.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Bei den Unicorns kann im Notfall der Kassenwart noch Defense spielen
oje, nur das nicht! möcht gar nicht dran denken!
GO, GREEN!!! :up:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Wäre mir neu, daß die Heike in der Defense spielt... ihre beiden Söhne Marco und Cedric spielen allerdings, der eine in der ersten Mannschaft als QB und der andere in der Jugend (auch QB) :-)
Borg

Beitrag von Borg »

ASAP hat geschrieben:
philip hat geschrieben:
Auch die Düsseldorf Panther haben jahrelang auf einen deutschen QB gesetzt, zwar keinen GB gewonnen, aber das liegt ja nicht nur an einem Spieler.

Warum das jetzt plötzlich so eine Sensation ist entzieht sich meinem Verständnis! :wink:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

14 Neuzugänge bei SHU, wow..... :mrgreen:
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Weiterer Hamburger Neuzugang für die Kiel Hurricanes:

"...Sascha Sauer zur Saison 2014 wieder zurück in Kiel ..Offensive Line
Im vergangenen Jahr zog es ihn beruflich nach Hamburg und er spielte für die Blue Devils. "

Quelle : www.football-aktuell.de
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Vergiss nicht Schulz von den devils und amroun (gebürtiger Kieler) von St Pauli beide Receiver.

Ich glaube dieses Jahr können mal ein paar Bälle gefangen werden ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten